Jump to content

Frauen in Lederhosen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh da hast du gerade eine gefunden denn ich trage fast täglich Lederhosen. Sie sind bequem und sehen noch dazu schick aus. Ab und an gesellt sich noch die passende Unterwäsche dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sweetpoison, Aber warum nur Zuhause? Lederhosen sind doch mittlerweile absolut Alltag tauglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche entfernt. Führt euer Privatgespräch bitte in PN oder im Chat weiter. Hier lenkt das vom Thema ab. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Danke!

LG Fetmod- FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal schön daß ich mit meiner Vorstellung zu den Frauen in Lederhosen nicht allein bin.

Und noch schöner das es auch zwei Frauen ihre Meinung dazu haben.

Schön das @Katze70 davon überzeugt ist.

@Sweetpoison,  na es wird wohl seinen Grund haben das du sie nur zu Hause trägst,aber alltagstauglich sind sie schon

Ist meine Meinung.

Gruss

Reiner

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennungen eingefügt.
Geschrieben

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden als bekennender Lederfetischist. 😏 Ich hatte schon einige Subs mit denen ich komplett in Leder Sessions hatte und die taten das häufig aus Überzeugung, nicht nur um ihrem Dom zu gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schön daß es doch einige gibt die die gleiche Vorliebe für das schöne Kleidungsstück an Frau mögen.

Gruss Reiner 🤗🤗🤗

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic/Suche entfernt.
Neurodiversity
Geschrieben (bearbeitet)

Alle tragen Lederhosen und Lederjacken im Herbst. Zum Arbeitsplatz oder einkaufen oder einfach unterwegs. Ist schon Paar Jahren ein Trend.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Meine Frau trägt auch fast täglich Lederhosen/Lederimitat Hosen, aber ich musste es ihr auch erst schmackhaft machen, hat aber auch etwas gedauert bis sie sich getraut hat....

Geschrieben (bearbeitet)

@Neurodiversity, Stimmt allerdings,

Ist auch schön ,da habe ich vielleicht immer die falschen kennen gelernt .

Die meisten finden es nicht gut,aber es gibt anscheinend noch einige die es machen

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Sub_aus_Damgarten, Da kannst du dich glücklich schätzten,finde ich.

Das schöne ist doch das sie deinen Tip gefolgt ist.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben

Habe es ihr schmackhaft machen müssen, anders war es auch bei ihr nicht möglich, sie war auch total dagegen eigentlich. Mit Fotos im Katalog bzw. Internet und sehr viel gutem zureden das es total toll aussehen würde hat es dann nach sehr viel reden geklappt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch wirklich schön .

Wenn sie es jetzt mit Überzeugung macht perfekt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sweetpoison:

Ich trage sie nur zuhsuse

Eigentlich schade,oder hat's einen anderen Grund,wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Frauen in Lederhosen sind toll. Aber wird jetzt hier etwas verwechselt? Lederhose oder auch Rock ist doch was anderes ggf. zu Hause als auf der Straße, oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Reiner3:

Eigentlich schade,oder hat's einen anderen Grund,wenn ich fragen darf?

Fetisch vom ihn .. nicht jeder Frau steht das Figur mäßig 

Geschrieben

Bei mir würde ich es nicht als fetisch bezeichnen,der von ihr bedient werden soll.

Da geht es mir mehr um die Frau die die Lederhosen trägt.

Ich mag sie gerne darum sehen.

Na das liegt im Auge des Betrachters,

Schönheit kommt von Inneren .

Geschrieben

Ich hätte Mal eine Arbeitskollegin , wir wollten uns noch mit anderen Arbeitskollegen treffen  . Ich hab ihr angeboten sie von zu Hause abzuholen und am dem Tag hatte ich meine schwarze Lederjeans an . Als sie mich in dieser Lederjeans sah hat sie sich ihre Lederjeans auch angezogen , das war ein tolles Erlebnis für mich . 

Geschrieben

Da kannst du dich ja glücklich schätzten so eine Arbeitskollegin gehabt zu haben.oder zu haben .

×
×
  • Neu erstellen...