Jump to content

Latex oder Leder


Juunior

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gibt es das. Männer treten online damit - wie bei fast allen sexuellen Dingen - nur stärker in Erscheinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh und wie ich auf Latex stehe. Nicht nur an mir selbst, sondern rein optisch finde es bei anderen -ja auch bei Männern- sehr anziehend. Ich liebe das Gefühl, wenn ,,Latexkörper" aneinander reiben.:x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz sehr auf Lederschuhe beim Mann.

Geschrieben

Ich mag ja eher Leder

Und irgendwie hat es eine ziemliche Wirkung auf Frauen wenn ich meine Lederkombi (Lederjacke Lederhose mit seitlicher Schnürung)trage am Wochenende in der Disco/club

 

Geschrieben

Mir gefällt Latex. Ich mag das Gefühl von Latex auf der Haut. Ich dachte es  gibt mehr Gleichgesinnte hier. Wo seid Ihr?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mann sagt auch latex ist wie eine zweite Haut wenn man es trägt ein geiles Gefühl

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt man nicht nur, ist auch tatsächlich so.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Servus, wir stehen beide sehr auf Latex, aber nicht nur. Latex ist auf jeden Fall was für das Auge und ein super trage Gefühl.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich M stehe total auf Leute in Lederjacken oder Ledermäntel.

Ich liebe den Geruch so wie das Gefühl von Leder auf nackter Haut.

Wenn jemand Leder trägt und dann meinen Kopf mit seinen ledernen  Armen umarmt das finde ich total cool.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie man auf meinen Bildern seht, stehe ich auf Latex. Am liebsten stecke ich ausdauernd lange in einem meiner Latex Catsuits, je nach Laune ergänzt. Ich find auch Frauen in Latex sehr anziehend.

Geschrieben

Meine Freundin meint, dass Männer in Lederjacken gut aussehen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 18:35, schrieb AllWet:

Meine Freundin meint, dass Männer in Lederjacken gut aussehen.

Deine Freundin hat Geschmack

Geschrieben

Klar, mag Latex an Männern und Frauen. Sieht immer gut aus 😊

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Leder lack harness outfit ist sehr heißes...ich liebe es leder lack in sex zu tragen....

×
×
  • Neu erstellen...