Jump to content

Mein erstes SM-Casting Event Teil 2 (Das 2. Spielchen beginnt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Musik wurde wieder etwas lauter und der Veranstalter sagte:„ Ich finde, nun haben wir eine kleine Pause verdient, werden uns etwas erholen. LOS! Ihr Säue, Slips an, rollt eure Zuchtmatten auf, mitnehmen und verzieht euch wieder geschlossen in einer Reihe an euren Fussketten hinter den Vorhang. 30 min Pause. Nach der Pause spielen wir mal zur Abwechslung mit eurer Vorderseite, Ha“

Fuck, dachte ich, was kommt dann wieder auf uns zu...ich zog schnell wieder meinen Lederslip an und Ben griff nach meiner Fusskette. Mit den Matten unter dem Arm marschierten wieder ab hinter den Vorhang. „Macht mich das alles hier geil“ sagte Ben zu mir. Wir schauten noch mal alle auf den Tisch, der ja dort mit den Spielsachen stand. Es lagen dort 4 schwarze Ständer-Dildos drauf. Daneben lag noch ein Stapel DIN A4-Löschpapierblätter und 4 Dosen mit mehreren Haarklammern drin, die Krallen hatten und eigentlich für Damenzöpfe gedacht sind. Naja, die Dinger werden wohl bei uns für was anderes eingesetzt, dachte ich. Dann lagen dort noch 4 große Edding-Filz-Stifte.

 

Wir setzten uns in einem Kreis auf unsere aufgerollten Zuchtmatten und rätzelten über die „Spielchen“, die uns noch bevor standen. Bis auf Ben, kannte ich ja keine Namen. Also haben wir uns mit unseren zugewiesenen Spitznamen (Blankschwanz, Kugelsack, Klatscharsch und Feety) angesprochen. War irgendwie abfällig geil! Das bekam der Veranstalter-Typ mit, grinste dreckig und sagte zu uns hinter dem Vorhang: „Hey, ihr geilen Säue, jeder von euch nimmt sich nen Edding-Stift vom Spielsachen-Tisch und ihr schreibt euch gegenseitig eure Spitznahmen schön groß auf die Innenseite eurer Schenkel, LOS!!“ Auch ich nahm mir schnell einen Stift, ging zu Ben und schrieb „Kugel“ auf die Innenseite von seinem rechten und „Sack“ auf die Innenseite des linken Schenkels. Er beschriftete mich schön deutlich mit „Blank“ und „Schwanz“. Feety und Klatscharsch markierten sich auch gegenseitig. Besonders gerne schaute ich zu Klatscharsch, denn seine Arschrötung ging langsam zurück. Da es in der Halle mit der Zeit sehr warm war, glänzten jedoch unsere Körper etwas und ich hatte durch die geile erste Spielsession ne Dauerlatte. Das hatte zur Folge, dass aus meinem Schwanz etwas Vorsaft quoll. Damit es sich nicht noch in meinem Lederslip ablagert und beim ausziehen bemerkt wird und es noch zu irgendeiner zusätzlichen Strafzucht animiert, ging ich noch schnell zum WC, um zu pinkeln und den Schwanz noch etwas zu trocknen, bevor es gleich weitergeht.

 

Nach einer Weile wurde die Musik wieder leiser, der Raum dunkler und die Bühne heller beleuchtet, so dass unsere Zucht-Matten durch je einen super hellen Spott gut ausgeleuchtet wurden und unsere Performance gut sichtbar wurde.

Der Veranstalter kam zurück und befahl uns „So, Auf geht’s zur 2. Runde. Ich erwarte unsere Zuchtobjekte zügig zurück zur Bühne in Prasentations-Stellung auf ihre Matten!“

Fuck, wir sprangen schnell auf, klemmten uns unsere Zuchtmatten unter dem Arm und an den Fussketten gehalten, zogen wir im Gänsemarsch zurück zur Bühne. Das Publikum war mitlerweile in aufgeheizter Stimmung und die Luft voller Adrenalin. Während unseres Marschierens Klatschen sie im Takt mit lauten „HEY , HEY, HEY....“ Rufen. Schnell wieder unsere so gehasste Präsentations-Stellung, Schneidersitz mit den Fussohlen zusammen, auf der Zuchtmatte einnehmen, mit dem Gesicht und Köper zum Publikum.“

Nun konnten ja alle unsere Schenkelbeschriftung mit unseren Namen gut im Scheinwerferlicht erkennen. Woww, das war so herrlich demütigend und geil.

 

Der Veranstalter gab nun weitere Anweisungen: „So, ihr Sausklaven, kommen wir zur nächsten Spielrunde. Zuchtmatten zusammenrollen, Slip aus! Auf die liegend aufgerollte Matte mit leicht gespreitzten Schenkeln drauf setzen.Versen zusammen!“ Oh no, noch seine demütigende Stellung, bei der wir unter guter Beleuchtung dem Publikum wieder volle Sicht auf unser Geilfleisch gewährten.

Hastig streiften wir schnell den Slip vom nackten schon wieder glänzenden Körper und setzten uns etwas widerwillig mit ernstem angespannten Gesichtsausdruck hin. Da uns die Situation wohl alle aufgeilte, gingen auch unsere Schwänze wieder Richtung Bauch und unsere Säcke wurden wieder praller und fester, besonders bei Kugelsack Ben konnte man es gut sehen. Klatscharsch hatte einen echt langen Kolben.

 

Dann gab es neue Anweisungen vom Veranstalter: „Sehr gut, wir sehen, ihr streckt uns euer Geilfleisch ja schon zur Zucht entgegen! Ich brauche noch 4 freiwillige Gäste, die unsere Sklaven beim Zuchtspiel unterstützen. Sie holen sich bitte jeder eine Dose Haarklammern mit den Krallen vom Tisch hinter der Bühne. Gehen dann zum Sklaven ihrer Wahl.

Wenn ich befehle „SKLAVE SPIEL!“ reicht ihr eurer Sau die Klammer-Dose. Die Sau hat sich ne Klammer zu nehmen, küsst sie und alle Sklaven rufen danach im Chor laut und deutlich den Spielvers:

 

Seht alle her, mein Schwanz ist geil, der Sack ist prall.

Ich fahre mit dem Klammerstück um Sack und Schwanz, das macht ihn geil.

Bitte rufe doch bald halt, die Klammer sich dort fest dann krallt!!!

 

Die Sau fährt danach langsam mit der Krallenklammer um seinen gesamten Sack hoch bis zur Schwanzspitze um die Eichel und wieder runter um den Sack. Die Sklaven streicheln ihr Geilfleisch mit der Krallenklammer solange, bis euer Assistent „HALT“ ruft und die Stelle erreicht ist, an dem der Assistent die Klammer gern platziert sehen möchte. Wer zuerst spritzt, ist raus. Also, haltet den Saft schön lange in euren prallen Drecks-Säcken “

 

Wowww, als ich diese Anweisung gehört habe, pustete sich mein Geilfleisch bis zum Zerbersten auf. Mein Schwanz bohrte sich vor Geilheit schon fast in den Bauchnabel und mein freiliegender Eichelkranz war so prall und glänzte, da ich bei den gehörten Worten ne Ladung Vorsaft raus presste.

Auch Kugelsack machte sein Gehänge noch praller. Klatscharsch und Feety glänzten auch an der Spitze und stöhnten „OH NO, wie Krass ist das denn!“ mit angespanntem gesenktem Blick auf ihr pralles Geilfleisch.

 

Da kamen unsere Assistenten aus dem Publikum hoch gelaufen. Natürlich kam mein Peitschen-Züchtiger mit leuchtenden Augen und fiesem Grinsen mit der Klammer-Dose wieder zu mir. Ich ahnte es, denn er hatte es ja schon beim Peitschen auf meinen dicken Eichelkranz abgesehen.

Wir Sklaven übten schon mal leise flüsternd unseren gehassten Spielvers aufzusagen, währen unsere Assistenten sich vorbereiteten. Dabei drückte ich immer etwas Vorsaft auf meine riesige Eichelfläche.

Seht alle her, mein Schwanz ist geil, der Sack ist prall.......

 

Dann kam das verfluchte Startsignal des Veranstalters:

„AUFGEPASST IHR SÄUE,....SKLAVE SPIEL!!!!

 

FUCK, das Drecks-Spiel geht los. Unsere Assistenten reichten uns die Klammer-Dose. Wir griffen uns schnell so eine gehasste Klammer „Danke, Sir“, küssten sie und dann im Chor unser Spruch aufgesagt......

„Seht alle her, mein Schwanz ist geil, der Sack ist prall.

Ich fahre mit dem Klammerstück um Sack und Schwanz, das macht ihn geil.

Bitte rufe doch bald halt, die Klammer sich dort fest dann krallt!!!“

 

Dabei kreisten wir, wie befohlen, mit gesenkten Blick mit der Hassklammer um unser Geilfleisch hoch und runter. Die Krallen der Klammer reizten unser Straffleisch noch zusätzlich.

Ich verstrich dabei meinen auslaufenden Vorsaft über den gesamten Schwanz und Sack. Es zog überall Fäden....und dabei immer im Chor diesen blöden Spruch.mit erregt zitternder Stimme...“Seht alle her, mein Schwanz ist geil, der Sack ist prall.....“

wowww, irgendwie Endgeil....

 

Verdammt, sagt endlich Halt, war wohl unser aller Gedanke....und dann, als ich gerade mit dem Ding über meinen Eichelkranz fuhr, tönte es laut „HALT“ …..SHIT!!!!! Während ich versuchte konzentriert den Spruch weiter mit den anderen aufzusagen, öffnete ich das Drecksding und klemmte sie hastig an meinen feucht glänzenden prallen Eichelkranz. Wowwwww, mein ganzes Schwanzteil kochte und pochte. Alle fummelten sich nun ne Krallenklammer an irgendeiner gemeinen Stelle dran.

Der Veranstalter gab wieder Anweisung: „So, Klammer plaziert uuuuund SKLAVE SPIEL!!“

 

Mein Assistent reichte mir wieder die Dose. Ich griff wieder ne neue Klammer „Danke, Sir“ gab ihr nen Kuss und weiter damit kreisen bei ...“Seht alle her, mein schwanz ist geil.......“

Das Stechen der Kralle im Eichelkranz drückte wieder ne Ladung Vorsaft aus mir raus. Aber weiter mit erregter Zitterstimme gemeinsam im Chor....“Ich fahre mit dem Klammerstück um Sack und Schwanz, das macht ihn geil......“

Wieder „HALT“ Dieses mal am Schwanzschafft.....Dranfummeln und den neuen Reiz ertragen und „Genießen“. Ich schaute kurz rüber...bei Kugelsack Ben krallten sich 2 Teile in den Sack.

KRASS, was ein endgeiles Treiben auf der Bühne. Unsere Teile waren bis zum Zerbersten gespannt und aufgepumpt. Wowww, viel fehlt nicht mehr, dann wird sich bestimmt einer von uns entladen. Mein Geilsaft stand schon gefühlt bis zum halben Schwanz hoch.

Dann wieder der Veranstalter: „Klammer platziert, SKLAVE SPIEL!!!“..........

(Fortsetzung folgt, gerne Kritik, Lob und Kommentare)

 

Geschrieben

Gerne mehr davon,liest sich sehr gut und macht Lust auf mehr

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das zu erleben, wäre für einen Maso wie ich es bin, sehr schön.

×
×
  • Neu erstellen...