Jump to content

Facesitting


Max76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso muss eine Frau dazu dominant sein? Das kann auch eine devote Frau machen wenn man es ihr anweist oder auch eine Frau die keinen Bezug du dieser Szene hat. Wenn es beide mögen muss man nicht dominant oder devot sein, man muss es einfach dann nur genießen ;-)
Geschrieben
..ja stimmt auch.. aber er möchte es gerne denke ich speziell von einer dominanten frau haben.. !?
Geschrieben

Facesitting erleben dürfen ist eine Leidenschaft von mir!

Aber die Frau kann,aber muss überhaupt nicht dominant sein!!!

Leckere Grüsse

Peter

Geschrieben

Ja, aber es ist mein Kopfkino, eine dominante Frau spielt die Hauptrolle. Eigentlich egal, die Hauptrolle spielt ein sexy Hintern...:D

Geschrieben
In jedem Fall kommt es dann natürlich auf Deine Zungenfertigkeit an, um Sie auch richtig zu befriedigen ... Auch ne Kunst für sich
Geschrieben
meine Erfahrung mit 37a sagt: buche eine Domina die das anbietet...privat sehr schwer...muss man viel Glück haben...oder ich habe die falschen Frauen kennengelernt
Geschrieben
Facesitting ist der Hammer ..... Hatte schon öfters das glück das eine Frau drauf steht ... ich kanns nur weiter Empfehlen .
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting, sicherlich nicht die beste Möglichkeit seine Göttin zu lecken, aber sehr erregend wenn man auf dem Bett gefesselt ihr auf diese Weise vollkommen ausgeliefert ist.

bearbeitet von Ptolmäeus
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vom Lecken einer Frau bekomme ich immer, ganz ohne Ausnahme, Sodbrennen... Halb so tragisch den diese Flüssigkeit, die da dann raus läuft, schmeckt so was von überhaupt nicht....total eklig! Sorry aber musste jetzt mal gesagt werden, was jemand sagen würde der keine Ahnung hätte und nicht wüsste was im Leben gut ist! Fotzensaft ist übertrieben lecker und meinetwegen könnte eine Frau auf meinem Gesicht Campieren und ich würde das alles einfach so sehr genießen!!! :-)

Geschrieben

Sehr geil , wenn sich die Frau in Radlerhose auf mein Gesicht setzt . Der Anblick von unten nach oben und wenn sie nass wird

Geschrieben

Hach ja... Facesitting.

 

So simpel. Jedoch so symbolhaft. So unmissverständlich. So wirkungsvoll.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin leider noch nie in den Genuss gekommen das mal so richtig mit zu machen aber ich stelle es mir wahnsinnig geil vor 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Facesitting ist schon eine der schönen Spielarten um eine Dame mit der Zunge sehr intensiv verwöhnen zu können. Es hat schon etwas mit Kontrolle über einem zu tun, muss aber nicht zwingend mit Dominanz in diesem Sinne zu tun haben.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Da muss ich dir Recht geben. Beim Blümchensex ist Facesitting die beste Möglichkeit für mich seine Zunge genau dort hin zu führen, wo ich sie gerade gerne hätte.

Y.

Geschrieben

Facesitting macht mich als Sub auch total an. Irgendwie trifft man hier aber nur andere Männer die das auch so enpfinden, Schade.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh sehr drauf aber ich bekm es wirklich leider zu selten. Die „normalen“ Frauen trauen sich irgendwie nicht so wirklich und halten den Antragsteller dann für verrückt 😝  😴

Geschrieben

Ja, es ist sooo super. Ich kann nicht aufhören zu lecken und der Natursekt schmeckt mir immer.:rubberdoll:

Geschrieben

Facesitting mag ich sehr gerne. Besonders wenn Sie anfangs noch etwas an hat, auch  wenn es nur ein Bikini-Höschen ist. Ich mag es, auf diese Weise unterworfen und benutzt zu werden. Das Gefühl der Demut wird für mich noch größer, wenn Sie sich dabei auch den Hintern lecken lässt.

×
×
  • Neu erstellen...