Jump to content

Selbst- und Fremdsicht


Selbst- und Fremdsicht  

8 Stimmen

  1. 1. Schlanke Männer in Spray-on Jeans?

    • sieht toll aus wenn er die Beine und den Richtigen Hintern dafür hat
    • steht Männern in keinen Fall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin ein schlanker sportlicher Mann der sich selbst am atraktiefsten findet wenn er seine Körperform auch zeigen kann. In z.B. Sprey-on Jeans  oder Spandex-Leotards beim Sport

Allerdings gibt es in meinem Umfeld scheinbar keine Person die mich in meiner Kleidung auch nur halb so attraktiv findet wie ich mich in ihr fühle.

Gibt es hier Frauen die es anziehend finden wenn ein schlanker Mann mit wohlproportionierten Hintern und einer schlanken Tailie diese Merkmale auch in der Öffentlichkeit herausstellen möchte?

Vielen dank für eure Antworten

 

Geschrieben

Denke daran, eine auffallende Verpackung zeigt nicht den Inhalt an

Geschrieben

Es ist gerade eine Mode und optisch kann das sehr gut aussehen. Aber gleichzeitig wirken Männer, die sowas tragen auf mich auch immer wie Poser. Also genau so, wie du es selbst über dich sagst, sie finden sich selbst attraktiver, als andere es wahr nehmen. Sorry, du hast gefragt. 

 

Aber wirklich ein Problem habe ich damit nicht, denn das ist eh keine Mode, die Männer tragen, in der Altersgruppe, die mich interessiert. 

Geschrieben

Ich will mich mal outen.:see_no_evil: Ich stehe bei Männern auf alles, was nicht der "Norm" entspricht. Das einzige was stimmen muss, er muss sich wohlfühlen, muss Selbstsicherheit dabei ausstrahlen, dann finde ich Männer in Röcken, lackierten Nägeln, engen Hosen, Netztstrumpfhosen und Shorts .......verdammt anziehend. Ich mag das "anders" sein.

Geschrieben

Bin zwar hetero, jedoch ein MANN in der, zu seinem Körper, passenden Kleidung, lässt mich NEIDISCH zu IHM rüberblicken.

Geschrieben (bearbeitet)

@Amman, Eine überraschend offene Antwort. Vielen Dank dafür :-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon, Vielen dank für dein Kommentar,

hat das wirken als Poser nicht immer auch viel mit dem Auftreten und der Körpersprache zutuhen? 

Ich finde es nur schade das die meiste "männliche" Kleidung eher darauf ausgelegt ist den Körper zu kaschieren. Darf man nicht zeigen das man stolz auf ihn ist?

Aber du hast ja auch deinen Beitrag damit begonnen das es gut aussehen kann. :-)

Einen schönen Tag noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

bogor: Warum überrascht Dich meine Antwort ? 

Wir sind hier bei Fetisch. DE. 

Da darf selbst so ein alter Dinosaurier wie ich, einmal aussprechen, was Ihm auf dem Herzen liegt.

×
×
  • Neu erstellen...