Jump to content

Gespaltene Zunge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe mir vor kurzem die zunge spalten lassen und wollte einfach mal nachfragen was hier die community dvon hält

Bitte ehrliche Antworten  Mit freundlichen Grüßen 

Geschrieben

Traue niemandem der mit gespaltener Zunge spricht 🤡

Geschrieben (bearbeitet)

@Loki_Lokus, Ausnahmen bestätigen die Regel😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Sophia1992, Danke 🤩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben

Ich bin ja sehr tolerant aber das geht zu weit! :clapping:

Finde ich absolut gruselig, es schüttelt mich, genauso Tunnel.

Geschrieben

Muss echt nicht sein.. unattraktiv

Geschrieben

Für eine Nachricht würde mich das bei einer Frau nicht stören, aber währe ansonsten ein Ausschluss Kriterium

Geschrieben

Du hast es doch schon machen lassen - Also warum andere nach ihrer Meinung fragen?😂

Ich persönlich würde es nicht machen lassen, aber wer es mag: Nur zu.
Bedenken hätte ich nicht hinsichtlich der Optik, sondern weil ich mir vorstellen könnte, dass es den Geschmackssinn beeinträchtigen könnte. Ich esse zu gerne, daher für mich ein No-Go😂
Aber das ist nur eine Vermutung, keine Ahnung ob es zutrifft.

Geschrieben

Mich würde es an einer möglichen Partnerin nicht stören. Warum auch nicht, wenn es der Person selbst gefällt.

Geschrieben

Ich finds in vielerlei Hinsicht faszinierend, nicht unbedingt "schön anzusehen" aber es ist mal ein anderes Gesprächsthema ;)
Und bei gewissen Dingen könnte sich das echt abgefahren anfühlen, wenn bereits ne kleine Kugel von nem Zungenpiercing spürbar anders ist 🤔

Geschrieben

Ich finde es merkwürdig mir das vorzustellen, aber wenn du Spaß dran hast ist das deine Sache. Ich hätte auch zu viel Sorge um meine Geschmacksnerven um das zu machen. Andererseits hast du jetzt immer die besten Halloween Kostüme wenn es um Schlangen geht… 😅👍🏼 Also nur zu.

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Aber solange es dir gefällt ist das super
Wenn du die Zunge noch trainierst kannst du eventuell beide Seiten individuell bewegen (glaube uch hab sowas mal gesehen in einer Doko also keine Garantie)

Geschrieben

Manche Menschen mit Zungenmodifikation (piercing, gespalten...) spielen die ganze Zeit damit rum und sind dann die ganze Zeit am 'mümmeln' und das ist unattraktiv. 

Sonst interessiert es mich nicht. 

Geschrieben

Ich würde sagen, jedem das seine. Ich find es eher gut, wenn jemand dazu steht und es deswegen macht. Andere Meinungen wären mir unwichtig.

Geschrieben

Warum macht man so etwas?

Geschrieben

Wäre nicht meins, für mich selber. Aber jeder wie er mag. Hoch lebe die Körperkunst.

Geschrieben

Kann man die Zungenspitze denn dann überhaupt noch sinnvoll bewegen? Ein gegenläufiges bewegen der beiden Spitzen kann ich mir absolut nicht vorstellen. 

Aber es führt in Gesprächen sicher zu verstörten Blicken und spannenden Themen.

Geschrieben

Ich habe mir meine in der Schulzeit beinahe komplett abgebissen.... Ich bin froh, das die Zungenspitze wieder komplett angewachsen ist. Wenn ich ehrlich bin, finde ich gespaltene Zungen echt gruselig. Ein Piercing drin finde ich dagegen neckisch.... Aber jeder sollte sich seinen Körper so modifizieren wie er/sie es gern möchte und leiden mag

Geschrieben

ganz ehrlich ? - warum stellt man die Frage nicht vorher ?
- ich finde es recht mutig ... vielleicht leichtsinnig ( ich stelle mir vor ... ein Mann in Rentenalter im Pflegeheim 😅😅😅)
- aber ich würde es nicht machen

×
×
  • Neu erstellen...