Jump to content

Gespaltene Zunge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh dazu finde es toll, die meinungen anderer finde ich nicht wichtig ich wollte sie nur aus reinem Interesse hören😊

Geschrieben

Das machen see immer noch dachte das es nur Anfang der 2000er angesagt war. So wie jeder es mag finde es ok wenn jemand es macht.

Geschrieben

Erinnert mich an ein "Schlangenwesen". Auf einer Bizarren BDSM - Party kommt das bestimmt gut an. Richtung Moto: "Kreaturen der Schatten-, Unterwelt". 😉👍🏻
Mein Freund/ fester Spielpartner sollte allerdings keine gespaltene Zunge haben.

Geschrieben

iwe hat es was, das zu sehn
wobei ich mir grad nich vorstellen kann, wie sich knutschen damit anfühlen würde..

ich bleib wohl bei meinem piercing, lach

und jaa, @Teaspoon-
das rumgespiele find ich selbst auch furchtbar, sei es nu lippen,-oder zungenpiercing!
ich hab meins mehr als die hälfte meines lebens..das iss halt einfach 'da'^^

Geschrieben

Mir wäre es zu "krass". In gewissem Rahmen sind Piercings und Tattoos heute so salonfähig, dass man sie auch im sichtbaren Bereich haben kann - z.B. Septum, Zungenpiercing, Tattoos an Unterarmen usw. 

Auch wenn ich selbst (noch) keinerlei Piercings und Tattoos habe finde ich geschmackvolle Tattoos ziemlich sexy, und z.B. ein Zungenpiercing bei einer Frau auch. Bei mir würde ich allerdings darauf achten, dass ich nur Dinge mache, die ich im Berufsalltag unter normaler Kleidung verstecken kann. Was heißen würde, solange ich noch im Poloshirt ins Büro gehen will, sind die Arme unterhalb der Schultern tabu. Das hat aber auch etwas mit meinem Job und meinem beruflichen Umfeld zu tun. Wer ein Tattoo-Studio betreibt wird vermutlich ohne sichtbare Tattoos nicht vertrauenswürdig wirken 😂.

Eine gespaltene Zunge ist allerdings immer noch ein Schocker, und einer, den man nicht verstecken kann.

Ich würde mir überlegen wie ich mich fühlen würde, wenn ich damit in der Bank sitze um einen Kredit zu beantragen, mich den Eltern einer neuen Freundin vorstelle, bei der allgemeinen Polizeikontrolle rausgewunken und mit den freundlichen Polizisten über meinen abgelaufenen Verbandskasten verhandeln müsste, in den USA aus dem Flieger gestiegen bin und den grimmigen Immigrations-Officers ins Gesicht schaue, im Supermarkt ein kleines Kind zum trösten auf den Arm nehme, das seine Eltern verloren und sich verlaufen hat ... Und damit wäre das Thema für mich durch lange bevor ich entschieden habe, ob ich es schön finde oder nicht.

 Aber ich bewundere Menschen, die so stark sind, dass sie in Kauf nehmen, immer und überall zu polarisieren und erstmal anzuecken. Stromlinienförmig in der Masse untertauchen zu können ist ja auch eine Art Selbstschutz. Und wer das nicht nötig hat ... Hut ab! 👍

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe eine gespaltene Zunge, ich finds immer noch schön. Nur mein Zungenpiercing vermisse ich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es sehr attraktiv, vor allem wenn es zum Gesamtbild passt. Hab selbst seit einigen Jahren eine gespaltene Zunge fand schon immer es ist eine der schönsten Body Modifications. Ich muss auch sagen dass es meiner Erfahrung nach eine der weniger auffälligen ist, wenn man es nicht extra her zeigt bemerkt es eigentlich niemand von selbst.
Geschrieben

Ich finde es total geil bei einer Partnerin, muss aber zum Typ passen. Für mich selbst ist es nichts. 

×
×
  • Neu erstellen...