Jump to content

Latexstrafkleidung mit Spikes


Ltxfish91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind das eher Spitze aber breite Nieten?
Oder wirklich Stacheln die in oder unter die Haut gehen ?

Klingt jedenfalls (un)angenehm schmerzhaft so angezogen zu sein, für mich persönlich wären richtige Stacheln zu krass, aber ne Penishülle die unangenehm wird je härter man hart wird wär schon interessant ;)

Geschrieben

Die Dornen sind ca. 3mm lang und spitz. 
Übrigens ist die Penishülle das Geilste, wenn man damit behutsam umgeht!

Schau auf meinem Profil vorbei, dann kannst Du es sehen!

Geschrieben

https://www.fetisch.de/topic/12584-latex-spikesstrafkleidung/?tab=comments#comment-107201

 

Warum ist es dir so wichtig was andere darüber denken????

Jeder macht hinter verschlossener Tür was er möchte. Nicht persönlich nehmen aber wieso brauchen manche Bestätigung in ihrem tun?

 

Geschrieben

Ich denke da so wie manch anderes Mitglied hier : auch ich habe Spielzeug das beim ein oder anderen Kopfschütteln hervorrufen wird

Mitunter auch einen BH mit Stacheln

Diese sind aber von Länge und Art mehr " Reißnägel " aber egal

Der Sub gefällt es 

Und so lange du / ihr mit dem was ihr tut euer Glück findet und es euch Spaß macht , ist das was der Rest denkt egal

×
×
  • Neu erstellen...