Jump to content

Schmerzunempfindlicher Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist doch: In was für einer Situation? Und was habt Ihr für eine Beziehung? 

Wenn Ihr Euch ab und zu für Sessions trefft, dann ist das was ganz Anderes als wenn er 24/7 Dein Sklave ist. Auch die Möglichkeiten sind völlig andere. 

Wenn er um körperliche "Bestrafung" bettelt, dann klingt mir das eher nach einem Session-Spiel, in dem es vorrangig ihm darum geht, an seine körperlichen Schmerzgrenzen gebracht zu werden.

Ein Sub in einer D/S-Beziehung wird (eher) nicht um Bestrafung betteln, weil er seiner Herrin gefallen will. Da geht es darum, ihr das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Das sind meistens dröge Dinge wie putzen, kochen, Termine organisieren, gerne aber auch intimere Sachen wie die Herrin zu massieren, oder sexuell zu befriedigen, ohne dabei unbedingt selbst (im klassischen Sinn) auf "seine Kosten" zu kommen. Das geht bis dahin, dass der Sub seine Finanzen komplett in die Hände der Herrin gibt, die dann sein komplettes Einkommen bekommt, das nach Abzug von zwingenden laufenden Kosten noch bleibt.

Hier gibt es Tadel und Strafen für echtes Fehlverhalten. Um die wird der Sub aber nicht betteln, denn Fehlverhalten bedeutet Versagen dabei, die Herrin glücklich zu machen. Dann ist Gnade oft schon eine harte Strafe, weil es das schlechte Gewissen noch verstärkt, wenn man die Herrin enttäuscht hat und sie trotzdem so lieb und fürsorglich ist, einem das einfach so zu vergeben.

Aber ob es jetzt eine "echte" Strafe sein soll oder nur eine Grenzauslotung in einer Session: Seid Ihr auf körperlich schmerzhafte "Behandlungen" beschränkt? Sonst gab es hier ja schon einige nette Ideen für psychische Folter. Auch da ist halt die Frage, was Ihr für Möglichkeiten habt. Und was ihn kickt und was nicht. Würdest Du ihn z.B. im Minirock mit Nylons und High Heels, aber ohne Schminke und als er erkennbar, durch die Stadt gehen lassen, dann wäre das für den Einen die Hölle der Peinlichkeit ... Während dem Anderen dabei einer abginge. 

Deshalb empfehle ich Dir, ihn besser kennenzulernen. Jeder hat seine Schwachpunkte. Der eine hat Klaustrophobie, der Andere Angst im Dunkeln, oder extreme Höhenangst, oder Angst vor Spinnen ... Ein Mensch, der keine einzige Phobie hat, der steht entweder unter Drogen oder ist so gesund, dass er dringend eine Therapie braucht 🤪

Wenn Peitschenhiebe und Nippelklemmen ihn nicht in die Knie zwingen, dann wird er andere Schwachpunkte haben, die Du nutzen kannst. Immer sachte anfangen natürlich - mancher schmerzresistente Tough Guy kriegt einen Herzkasper beim bloßen Anblick einer Maus ... 😄 Die Wirkung von Ängsten und Phobien ist nicht zu unterschätzen! Aber zuerst Du musst sie mal finden ... 😈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

und doch- auch n maso kann man mit schmerz strafen! in dem moment, wo man n regelverstoß ernstnimmt, iss das an sich schon strafe...plus dann strafschläge...das kannste nich mit der situation inner session vergleichen
 

Exakt. Eine Ohrfeige kann eine mäßig schmerzhafte Aktion in einer Session sein. Erträglich.

Oder man kann sie bekommen, weil man jemanden so enttäuscht und brüskiert hat, dass er einem eine klebt. Wenn das jemand ist, der einem viel bedeutet, dann wäre ein Stich ins Herz nicht schmerzhafter ... 

Geschrieben

ohrfeigen sind n absolutes nogo meinerseits

aber wie bereits gesagt- strafe hat null mit schmerz zu tun..und pathologische ängste für strafe zu nutzen halt ich auch nich grad für gut...

@Sweetpoison-
was iss denn 'bla bla blödsinn'?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

aber wie bereits gesagt- strafe hat null mit schmerz zu tun..und pathologische ängste für strafe zu nutzen halt ich auch nich grad für gut...

Gut finde ich das auch nicht. Aber ich würde auch nicht betteln, verdroschen zu werden, und dann noch die Frechheit besitzen, meiner Herrin zu sagen, was sie macht ist mir zu lasch. 

Wer sich für unbezwingbar hält und darum bettelt, dass ihm das Gegenteil bewiesen wird, der muss vielleicht einfach auf die richtige Weise angepackt werden 🤷‍♂️.

Aber wie ich schon schrieb: Phobien sind nicht logisch und deshalb nicht nachvollziehbar. Deshalb muss man extrem vorsichtig sein, wenn man solche Mittel einsetzt. Unkontrollierte Panikreaktionen auszulösen sollte man natürlich unbedingt vermeiden ...

Geschrieben

@SittingBull72-
phobien sind nich immer im ursprung bekannt, aber durchaus meist erklärbar iwo
und wie gesagt- haben für mich nix im BDSM zu suchen


unbezwingbar, bettelnd..etc- wer das meint, sollte schlicht gehn!
denn wen dann wirklich zu strafen, bringt im zweifel noch den aktiven innen knast

wer bettelt hat n sinn nich verstanden
ooder aber es sind beide so drauf, aber dann gehts ja nu eh nich um strafe im eigentlichen sinn

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerMartin_1985:

Ich häng mich hier mal einfach rein,da sich mir von der ersten Sekunde an die Frage stellt: Warum muss unbedingt mit Schmerzen bestraft werden?
Es gibt hunderte Methoden Strafen zu verteilen,ohne das es körperliche Schmerzen verursacht oder verursachen muss.
Die Psyche kann auch eine extreme Rolle spielen und sehr viel mehr strafend sein,als der rein physiche Schmerz.Du solltest zwar jetzt nicht zum Psychopathen verkommen und ihn ohne Grenzen im Geist zerstören,aber mit gewissem Druck auf die Psyche kannst du sehr viel erreichen.Denk nur mal an schlechte Arbeitgeber,die einen Angestellten los werden wollen!Raus prügeln geht nicht,einfach entlassen kann teuer werden,also setzt man die betreffende Person so lange und stark unter Druck,dass er am Ende von allein kündigt(hier sollte es nur nicht zur Kündigung kommen).
Auch die Sexualität kann dabei sehr hilfreich sein(wo du schon Keuschhaltung ansprichst),mach ihn heiß,lass ihn fallen und wieder von vorn.Sehe ich als "schmerzhafter" an,als einfach drauf los zu schlagen.Verbiete ihm Toilettengänge,lass ihn winseln...(auch wenn die letzten beiden Vorschläge eher körperlicher Natur waren,brauchst du keine Peitsche bei schwingen).
Lass ihn für ihn peinliche Aufgaben erledigen(viele Männer haben z.B. große Probleme damit Tampons zu kaufen,noch schlimmer wenn er sich dabei beraten lassen muss,welche er nehmen sollte).
Vom Thema körperliche Schmerzen halte ich persönlich sowieso nicht so viel,die Psyche eines Menschen ist eine wunderbare Waffe im "Kampf" gegen ihn selbst.

Es war ja eben die Frage nach Bestrafungen, die nichts mit Schmerzen zu tun haben, weil er diese eben nicht als schlimm empfindet.

Da wurden schon einige gute Vorschläge geliefert. Und natürlich nutze ich die Sexualität, um ihn zu strafen oder auf Abstand zu halten, damit er merkt, wer "die Hosen an hat", da er es bisher gewohnt war, derjenige zu sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SittingBull72:

Die Frage ist doch: In was für einer Situation? Und was habt Ihr für eine Beziehung? 

Wenn Ihr Euch ab und zu für Sessions trefft, dann ist das was ganz Anderes als wenn er 24/7 Dein Sklave ist. Auch die Möglichkeiten sind völlig andere. 

Wenn er um körperliche "Bestrafung" bettelt, dann klingt mir das eher nach einem Session-Spiel, in dem es vorrangig ihm darum geht, an seine körperlichen Schmerzgrenzen gebracht zu werden.

Ein Sub in einer D/S-Beziehung wird (eher) nicht um Bestrafung betteln, weil er seiner Herrin gefallen will. Da geht es darum, ihr das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Das sind meistens dröge Dinge wie putzen, kochen, Termine organisieren, gerne aber auch intimere Sachen wie die Herrin zu massieren, oder sexuell zu befriedigen, ohne dabei unbedingt selbst (im klassischen Sinn) auf "seine Kosten" zu kommen. Das geht bis dahin, dass der Sub seine Finanzen komplett in die Hände der Herrin gibt, die dann sein komplettes Einkommen bekommt, das nach Abzug von zwingenden laufenden Kosten noch bleibt.

Hier gibt es Tadel und Strafen für echtes Fehlverhalten. Um die wird der Sub aber nicht betteln, denn Fehlverhalten bedeutet Versagen dabei, die Herrin glücklich zu machen. Dann ist Gnade oft schon eine harte Strafe, weil es das schlechte Gewissen noch verstärkt, wenn man die Herrin enttäuscht hat und sie trotzdem so lieb und fürsorglich ist, einem das einfach so zu vergeben.

Aber ob es jetzt eine "echte" Strafe sein soll oder nur eine Grenzauslotung in einer Session: Seid Ihr auf körperlich schmerzhafte "Behandlungen" beschränkt? Sonst gab es hier ja schon einige nette Ideen für psychische Folter. Auch da ist halt die Frage, was Ihr für Möglichkeiten habt. Und was ihn kickt und was nicht. Würdest Du ihn z.B. im Minirock mit Nylons und High Heels, aber ohne Schminke und als er erkennbar, durch die Stadt gehen lassen, dann wäre das für den Einen die Hölle der Peinlichkeit ... Während dem Anderen dabei einer abginge. 

Deshalb empfehle ich Dir, ihn besser kennenzulernen. Jeder hat seine Schwachpunkte. Der eine hat Klaustrophobie, der Andere Angst im Dunkeln, oder extreme Höhenangst, oder Angst vor Spinnen ... Ein Mensch, der keine einzige Phobie hat, der steht entweder unter Drogen oder ist so gesund, dass er dringend eine Therapie braucht 🤪

Wenn Peitschenhiebe und Nippelklemmen ihn nicht in die Knie zwingen, dann wird er andere Schwachpunkte haben, die Du nutzen kannst. Immer sachte anfangen natürlich - mancher schmerzresistente Tough Guy kriegt einen Herzkasper beim bloßen Anblick einer Maus ... 😄 Die Wirkung von Ängsten und Phobien ist nicht zu unterschätzen! Aber zuerst Du musst sie mal finden ... 😈

Ich gebe dir Recht, wir kennen uns aktuell noch zu wenig. Natürlich ist jeder Mensch anders und benötigt verschiedene Dinge.

Ich habe heute zumindest erfahren, dass man ihn damit kriegt, ihn mit Absicht auf Abstand zu halten, wenn man sich bspw. nackt vor ihm hinstellt, ihn fesselt und er sich nicht befreien kann. Da er dann als Dom machtlos wäre und ihm nichts anderes übrigbliebe, als sich zu fügen.

Das ist also auch eine gute Art, ihn wahnsinnig zu machen.

Daher nochmal deutlich für alle: es geht nicht um die reine Bestrafung mit Schmerzen, sondern um Alternativen dazu. Da wurden schon einige gute Ideen vorgebracht, ich bedanke mich!

Geschrieben

Geht jetzt der Zickenkrieg los??? @Sweetpoison und @HarleyQuinn77

Macht den Thread nicht damit kaputt,dass Ihr euch hier gegenseitig anzickt.Macht so für keinen der Anwesenden Spaß.

 

Nun back to topic:

Wenn man die Antworten so anschaut,ging es vielen nur um Schmerzen als Strafe.

Das du nach Möglichkeiten der nicht körperlichen Disziplinierung suchst,ging jedoch auch für mich nicht aus deiner Frage hervor.

Aber einfach mal so pauschal hier Tipps zu geben,wie du ihn bestrafen kannst,ist schon schwierig.Dazu müsste man euch beide kennen oder zumindest ihn.

Aus meiner Sicht wäre es ideal,wenn du ihn genau beobachtest und lernst ihn zu lesen.Sobald du ausreichend Wissen über ihn gesammelt hast,findest du auch immer eine Möglichkeit ihn zu bestrafen,ohne körperlich werden zu müssen.Die Psyche der Menschen ist ein wunderbares Geschenk der Natur und wenn man es versteht den Menschen richtig zu lesen,dann kann man auch die passende "Schrift" dazu verfassen und ihn bis an seine Grenzen treiben.Beobachte ihn genau und merk dir jedes Detail,irgendwann merkst du von selbst wie du ihn ärgern kannst und auch wie du ihn so richtig strafen kannst.

Sich etwas über Psychologie zu belesen,kann in solchen Momenten auch nicht schaden,schon weil du dadurch auch lernen kannst,wie du Schaden erkennst und ihn nicht ganz kaputt machst(sehr wichtig bei solchen Psychospielchen,kann ganz schnell sehr großen Schaden anrichten).

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HarleyQuinn77:

Ich habe heute zumindest erfahren, dass man ihn damit kriegt, ihn mit Absicht auf Abstand zu halten, wenn man sich bspw. nackt vor ihm hinstellt, ihn fesselt und er sich nicht befreien kann. Da er dann als Dom machtlos wäre und ihm nichts anderes übrigbliebe, als sich zu fügen.

Sehr gute Strategie. Wenn er eigentlich dominant ist und gewohnt, sich einfach zu nehmen was er will, dann ist es perfekt, wenn Du ihm immer wieder zeigst, dass er nur das bekommt, was Du ihn bekommen lassen willst. Und das ist natürlich viel weniger als er gerne hätte. 

Das ist auch ein sehr wirkungsvoller psychologischer Effekt, denn wenn Du Dich nahbar aber letztlich doch unerreichbar gibst, nicht berechenbar bist, Deine Entscheidungen nur ausnahmsweise erklärst und prinzipiell nie (!) rechtfertigst, Dich auf keine Diskussionen einlässt, dann wird er Dich mehr respektieren. 

Und ich empfehle Dir, Dich nicht anbetteln zu lassen. Es ist in Ordnung und wichtig, dass er Dir Einblick in seine Gefühlswelt gibt, damit Du ihn verstehen kannst. Und wenn er (auf Deine Frage!) erklärt, dass Deine schmerzhaften "Bestrafungen" bei ihm nichts auslösen, dann ist das eine wichtige Information. Aber betteln geht gar nicht. Selbst Kinder, die im Supermarkt herumquengeln, weil sie irgendeinen Quatsch haben wollen, die nerven gewaltig. Einem Sub steht sowas absolut nicht zu! 

Wenn er damit anfängt, könntest Du ihn knebeln, damit Ruhe ist. Oder damit drohen, die gesamte Session sofort abzubrechen, wenn das nicht sofort aufhört. Du bist nicht seine Dienstleisterin, sondern Du hast die Macht. Und um das zu demonstrieren ist es viel effektiver, wenn Du Dich interessant für ihn machst (nackt und sexy vor ihn stellen, während er gefesselt ist, kann durchaus funktionieren 😅). Solange Du ihm aber nie ganz das gibst, was er gerne hätte.

Er will Deinen nackten Körper berühren? Er darf nur mal gucken, und das auch nur kurz. Er träumt von Sex mit Dir? Setz Dich ohne Höschen breitbeinig auf einen Sessel, lass' ihn vor Dir knien ... und Deine Füße massieren. Die darf er immerhin berühren. Aber mehr nicht! 

Wenn er bettelt oder sich sonst nicht benimmt, beende es und drohe ihm an, dass es das letzte Mal war, dass Du ihm das Privileg gegeben hast, Deine Füße zu massieren oder Dich nackt zu sehen. Dann hätte er noch lange nicht das erreicht, was er will (und das solltest Du ihm auch nie zugestehen, sonst verlierst Du Macht über ihn!), aber er hatte sich wenigstens wie auf dem Weg dorthin gefühlt. Und jetzt hat er Dich durch sein Verhalten verärgert und sich wieder davon entfernt ... Leuchtet ein, dass sich das nicht gut anfühlt, also wird er sich künftig mehr anstrengen. Irgendwann wird sich das so tief einbrennen bei ihm, dass er süchtig nach Dir wird wie ein Spielsüchtiger nach der nächsten Runde, in der er ganz sicher endlich gewinnen und seine Verluste wieder einspielen wird. Und auch das passiert ja bekanntlich nie, so dass es immer eine nächste Runde geben wird, in der der Einsatz immer größer werden muss.

Wenn Du die Kunst des Verführens und doch auf Distanz haltens drauf hast, dann ist diese Art von Sklavenerziehung erheblich nachhaltiger und wirkungsvoller als jede peitschenbewehrte Schreckensherrschaft ... 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SittingBull72:

Sehr gute Strategie. Wenn er eigentlich dominant ist und gewohnt, sich einfach zu nehmen was er will, dann ist es perfekt, wenn Du ihm immer wieder zeigst, dass er nur das bekommt, was Du ihn bekommen lassen willst. Und das ist natürlich viel weniger als er gerne hätte. 

Das ist auch ein sehr wirkungsvoller psychologischer Effekt, denn wenn Du Dich nahbar aber letztlich doch unerreichbar gibst, nicht berechenbar bist, Deine Entscheidungen nur ausnahmsweise erklärst und prinzipiell nie (!) rechtfertigst, Dich auf keine Diskussionen einlässt, dann wird er Dich mehr respektieren. 

Und ich empfehle Dir, Dich nicht anbetteln zu lassen. Es ist in Ordnung und wichtig, dass er Dir Einblick in seine Gefühlswelt gibt, damit Du ihn verstehen kannst. Und wenn er (auf Deine Frage!) erklärt, dass Deine schmerzhaften "Bestrafungen" bei ihm nichts auslösen, dann ist das eine wichtige Information. Aber betteln geht gar nicht. Selbst Kinder, die im Supermarkt herumquengeln, weil sie irgendeinen Quatsch haben wollen, die nerven gewaltig. Einem Sub steht sowas absolut nicht zu! 

Wenn er damit anfängt, könntest Du ihn knebeln, damit Ruhe ist. Oder damit drohen, die gesamte Session sofort abzubrechen, wenn das nicht sofort aufhört. Du bist nicht seine Dienstleisterin, sondern Du hast die Macht. Und um das zu demonstrieren ist es viel effektiver, wenn Du Dich interessant für ihn machst (nackt und sexy vor ihn stellen, während er gefesselt ist, kann durchaus funktionieren 😅). Solange Du ihm aber nie ganz das gibst, was er gerne hätte.

Er will Deinen nackten Körper berühren? Er darf nur mal gucken, und das auch nur kurz. Er träumt von Sex mit Dir? Setz Dich ohne Höschen breitbeinig auf einen Sessel, lass' ihn vor Dir knien ... und Deine Füße massieren. Die darf er immerhin berühren. Aber mehr nicht! 

Wenn er bettelt oder sich sonst nicht benimmt, beende es und drohe ihm an, dass es das letzte Mal war, dass Du ihm das Privileg gegeben hast, Deine Füße zu massieren oder Dich nackt zu sehen. Dann hätte er noch lange nicht das erreicht, was er will (und das solltest Du ihm auch nie zugestehen, sonst verlierst Du Macht über ihn!), aber er hatte sich wenigstens wie auf dem Weg dorthin gefühlt. Und jetzt hat er Dich durch sein Verhalten verärgert und sich wieder davon entfernt ... Leuchtet ein, dass sich das nicht gut anfühlt, also wird er sich künftig mehr anstrengen. Irgendwann wird sich das so tief einbrennen bei ihm, dass er süchtig nach Dir wird wie ein Spielsüchtiger nach der nächsten Runde, in der er ganz sicher endlich gewinnen und seine Verluste wieder einspielen wird. Und auch das passiert ja bekanntlich nie, so dass es immer eine nächste Runde geben wird, in der der Einsatz immer größer werden muss.

Wenn Du die Kunst des Verführens und doch auf Distanz haltens drauf hast, dann ist diese Art von Sklavenerziehung erheblich nachhaltiger und wirkungsvoller als jede peitschenbewehrte Schreckensherrschaft ... 😉

Ich danke dir sehr für deine Ausführungen. Ich merke immer mehr, wieviel es bringt, sich mit Menschen auszutauschen.

Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen.

Geschrieben

Ggf. kannst du mit einem KG arbeiten?

ihn immer wieder edgen und dann einfach wieder einsperren…oder er muss es selbst tun?

(zugegeben, ich habe nicht alle anderen Antworten gelesen).

Geschrieben

Wenn er als Dom gewohnt ist zu bekommen was er will 😁 einfach mal fesseln mir Nam hand job anfangen einmal drüber lecken und stehen lassen 🤷🏻‍♀️ was wird er fuchsig sein 😁 stehen lassen bis er schlaf ist und von vorne 😁 sadistisch muss nicht immer Schmerz sein. 

Willst du ihn Schmerz technisch mal auf die Knie zwingen penis und Hoden mit der Gerte bearbeiten, verlangt dir nicht viel ab und er wird zucken (wenn nicht sollte ehr mal beim Arzt vorbei das wäre nicht gesung da schmerz schützen soll) 

Ansonsten drehe es um, leichter Schmerz zum lustgewinn wenn du das gerne hast, von Rücken zetkratzen bis Schläge kann da alles dabei sein. 

Auf Reis, Lego knien lassen, lass dir vorlesen (sofern er das nicht mag), versuche dich in anderen Bereichen, willst du pat play mach ihn zum pony oder hund, Atem spiele, macht was zu dritt wo er nicht auf seine Kosten kommt, lass ihn zusehen wie du sex hast z.b.😁

Gerade wenn er sehr Dom ist (war) werden ihn solche Sachen eher "hinterm Ofen" vorholen. 

Was wäre wenn der andere dir auch noch einen klaps geben darf beim sex von hinten, du schaust deinen sub an und genießt es dich hinzugehen 🤷🏻‍♀️

Finde raus was ihn geil macht und nutze es gehen ihn 😌 

Geschrieben

Weil es mir gerade beim Gassi gehen einfällt 

 

Nimm ihn mit zum Einkaufen, lass ihn vor der Kabine stehen wärend du Unterwäsche probierst lass ihn gucken wie es dir steht oder frag nach Hilfe beim schließen von bh usw 😁 nur gucken nicht anfassen 

Oder sexrtoys für dich, berichte wie gut der neue vibra, klit sauger ist führe es ihm vor und wlder arme darf wieder nicht 😁

Geschrieben

Meine Vorschläge wären

Käfighaltung, Langzeitfesselung mit Deprivationsmaske und Knebel

Schlafen vor dem Bett oder angekettet im Badezimmer oder Abstellkammer oder Keller

 

Geschrieben
Am 10.8.2021 at 20:31, schrieb Sweetpoison:

Du hast nix wertvolles zu sagen.. 

Klingt mir absolut nach Fake Thema oder eben Dumm Dom ,sorry .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweetpoison:

Wie gesagt .. vorbei bei bei ... 

Eigentlich schade,weil ich sie sehr schätzen und auch etwas näher kennen lernen durfte.

Begeisterung war und ist es immer noch,.

Mehr würde ich dazu öffentlich nicht schreiben,sollte privat bleiben und sein.

×
×
  • Neu erstellen...