Jump to content

Verhalten vor dem ersten Date


Empfohlener Beitrag

DevilHimself666
Geschrieben
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, du brauchst überhaupt kein schlechtes Gefühl haben. Überlege dir lieber ob du dich noch mit dem Typen einlassen willst. Wo soll das enden wenn vorm ersten Date schon so argumentiert wird. Es gibt Tabus und die sind zu akzeptieren!
Geschrieben
nein , Du hast korrekt reagiert , Du bist eine normale Frau die Prioritäten und Grenzen setzt ... da hat JEDER sich dran zu halten , sei es dein Partner / Spielgefährten oder sonst wer !!!
Deine Entscheidungen können und dürfen sich jederzeit ändern , oder willst Du später wirklich als 24/7 mit tätowierten "Sklavin" auf dem Arm durch die Gegend laufen das ja ALLE wissen was Du und wer Du bist und es nicht beenden dürfen ?

jeder hat hier seine Intimen Neigungen und jeder das Recht zu seiner Person wie es ausgelebt wird !

mein Rat : entweder er akzeptiert dieses oder suche Dir einen vernünftigen Dom
Geschrieben
Auch Regeln und eigene Tabus gelten 24/7. Du bist völlig im Recht.
Geschrieben
Wer meint, dass dies Dominantes Verhalten spiegelt, hat dominantes Verhalten nicht verstanden. 24/7 weil man online geredet hat? Haha... Ganz ehrilch liebes Schneeweißchen, der Typ ist im Unrecht und du hast dich vollkommen ok verhalten.
Geschrieben
Was für ein Dumm-DOM.
Die Verbindung zwischen DOM und sub ist keine Sache von ein paar mal hin und her schreiben. Man benötigt Vertrauen. Dieses muss sich aufbauen. Man muss sich gegenseitig sehen, fühlen, riechen, hören, damit man überhaupt entscheiden kann, gemeinsam diesen Weg zu gehen. Dieser Typ hat Null Plan und du solltest den Kontakt sofort abbrechen, denn er weis NICHTS. Denn wie oben schon stand…… die „sub“ wählt den „DOM“ und setzt damit die Grenzen, in denen sich der DOM bewegen kann. Du hast ihm die Grenze gezeigt, er hat sie nicht akzeptiert. Aus diesem Grund gehört ihr nicht zusammen. Erspare dir noch unerfreulichere Erfahrungen mit ihm, da die Gefahr besteht, dass er dich misshandelt. ER AKZEPTIERT DEINE NO GO‘S NICHT.
PerverserPerser
Geschrieben
Alles richtig gemacht ich hätte genau so gehandelt wie du
Geschrieben

Dein verhalten finde ich Super, wenn einer schon so Anfängt sollten die Alarm Glocken ganz stark läuten. Ihr habt euch  bis jetzt nur geschrieben, du weist nicht was das für eine Person ist. Das wahre ich kommt erst später zum Vorschein und dann ist die Entteuschung groß. Wenn du schon hier die Frage an uns allen Richtest, hast du schon ein Ungutes gefühl. Las die Finger von dem Typen.

Was sagt dein Bauchgefühl???
 

Geschrieben
man weiß halt nie wo Bilder/Videos im Internet landen. Eigentlich sollte man in der heutigen Zeit schon in einer festen Partnerschaft vorsichtig sein mit intimen Bilder. Man weiß schließlich nicht ob der Ex-Partner nach dem Ende der Beziehung nicht Bilder/Videos rum zeigt oder im Internet verbreitet.
Geschrieben

Als Dom sollte er dir, meiner Meinung nach, ein Gefühl von Sicherheit vermitteln. Schließlich sollst du ihm die Entscheidungsfreiheit über dich geben. Wenn er dir jedoch das Gefühl vermittelt, etwas falsch zu machen, erscheint mir das eher wie eine narzistische Störung. Klar kann man Menschen auch mit Angst und schlechten Gefühlen lenken. Diese Form der Manipulation, wird aber zumindest dir wenig Freude bereiten, wenn ich das richtig verstanden habe. Du bist es aber wert, jemanden in deinem Leben zu haben, dem dein Wohl wichtig ist. Und das scheint bei dem Herren nicht zu passen.

Sag ihm das klar und sachlich und suche dir einen Anderen. Den Vertrauensvorschuss nochmal zu geben, wenn du schon die Erfahrung gemacht hast, dass er deine Einwände nicht ernst nimmt, ist zu viel verlangt. Dafür hat er bei seiner nächsten Gelegenheit dann die Chance es richtig zu machen. 

Geschrieben
Ich glaube zu der Situation wurde bereits alles gesagt und alle sind sich hier einig wenn ich mir die Kommentare so ansehe.

Eines würde ich aber gerne hinzufügen da das noch nicht angesprochen wurde und ich es für extrem wichtig halte: Du solltest definitiv etwas Selbstvertrauen aufbauen.
Ich denke dass du da echt Probleme mit dir selbst hast da dich das ganze so sehr bewegt dass du sogar hier in der Community nachfragst ob der Fehler bei dir liegt. Denk bitte immer daran dass du am Ende für dich selbst verantwortlich bist und dass du wertvoll bist. Also pass bitte auf dich auf. Man kann den Leuten leider nur bis vor den Kopf sehen.

Auch als Dom kann ich dir ganz klar sagen dass ich niemals jemanden wirklich ernsthaft verletzen würde. Das Ganze ist so etwas wie ein Spiel. Dafür würde ich niemals ein Leben zerstören (z.B. als 24/7 Dom Sub Beziehung würde ich neimals eiber Frau verbieten ihre Freunde oder Familie zu besuchen oder so etwas.) Aber wie gesagt musst am Ende des Tages du die Verantwortung für dich Übernehmen. Auch dass du deine Prinzipien abklärst ist vernünftig und definitiv nicht dein Fehler.

Ok. Jetzt mal ein wenig praktischer, da ich wirklich das Gefühl habe dass du etwas Selbstvertrauen brauchst. Also hier ein paar Tips:
1. Baue dir einen Freundeskreis auf aus Leuten mit denen du einfach abhängen kannst.
2. Wenn du im Job unglücklich bist dann ändere deinen Job. Das kann bedeuten dass du dich auch mal Fortbilden musst und daher nicht mehr viel Zeit hast, aber das ist deutlich besser als den Rest des Lebens einen miesen Job zu machen.
3. Finde Hobbies die dir Spaß machen.
4. Achte auf deine Ernährung und mache Sport. Das hören viele Leute nicht gerne ist aber nachweislich für eine gesunde Psyche notwendig.

Und immer dran denken: du hast keinen Fehler gemacht. Ich erwähne das nochmal, da Menschen generell viel zu selbstkritisch sind. Selbst wenn du einen Fehler machst (glaub mir das machen wir alle. Auch ich), dann ist das völlig ok und wird dich als Mensch nicht weniger Wert machen.

Ich hoffe dass ich dir mit dem Kommentar etwas helfen komnte. Falls nicht kannst du meinen Kommentar einfach ignorieren.

Alles Gute
- Dignity
Geschrieben
du bist hier absolut im recht, man merkt direkt auch das dieser mann nicht erfahren ist und denkt als sklavin muss du dir alles gefallen lassen und alles tun 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht.
Vorallem strebt ihr 24/7 an.
Das ist meiner Meinung nach online eh nicht möglich.
Dafür muss man sich real kennen lernen um Vertrauen aufzubauen.
Und wenn ein Dom keine Geduld hat auf solche Bilder zu warten oder er es als selbstverständlich sieht das du blind gehorcht ohne dir jemals zu zeigen das du ihm vertrauen kannst, dann weiß ich nicht wie Geduld er ist im realen wo er sowohl deinem Körper wie auch deiner Seele schaden kann.

Geduld ist so wichtig
Geschrieben

Vielen lieben Dank für alle eure wirklich sehr ehrlichen und hilfreichen Kommentare. Ich hatte nicht mit so viel Resonanz gerechnet. Ich bin einfach glücklich. Es mangelt mir bestimmt nicht an Selbstbewusstsein, nur manchmal schafft es leider jemand einen in gewissen Punkten komplett zu verunsichern. 

ich habe für mich mitgenommen zu meinen Prioritäten zu stehen und diese auch beizubehalten. Den Kontakt habe ich beendet und auch gesagt warum ich dies möchte. Der Richtige wird mich so nehmen wie ich bin. Danke euch allen. 

Geschrieben
Ne das sehe ich genauso. Zeig was du willst und das sollte auch jeder so hinnehmen. Wenn nicht Pech…..
Geschrieben
Wer als „Dom“ solche Dinge fordert, ohne sein Gegenüber persönlich zu kennen, hat meiner Ansicht nach überhaupt keine Erfahrung und sollte lieber Anti-Aggressionskurse besuchen.
Tabu ist tabu und bleibt tabu. Das wird jeder erfahrene Dom bestätigen und auch akzeptieren. Grenzen überschreiten bedeutet nicht respektlos zu sein, da gehört schon ein bisschen mehr dazu.
Im Übrigen kann ich nur empfehlen, sofort den Kontakt abzubrechen, sobald etwas komisch wird, oder etwas nicht aus freien Stücken passiert. Das meine ich übrigens für beide Seiten😉
Geschrieben

Denke ein richtig oder falsch gibt es nicht. Es geht eher darum auf den Anderen zu hören und zu verstehen, was man einfordern darf und was nicht. 
 

Beruflich komme ich viel rum. In meinem Umfeld traut es mir sicher niemand zu, dass ich hier täglich vorbei schaue… Das ich mich hier offen darstelle ist für mich aus geschlossen. Und genau deshalb habe ich mir angewöhnt ehr Frauen an zu schreiben, die keine Bilder offen zeigen. Seit dem klappt es mit dem Netzwerken hier ganz gut. 
 

Wenn man miteinander schreibt, dann kann man es besser einschätzen ob man Bilder zeigen kann und will. Auch wenn ich manchmal wirklich von Herzen ein Gesicht oder die unwiderstehliche Form sehen will, ich würde den Wunsch nie mit Nachdruck und Zwang äußern. Das hat was mit Respekt und Wertschätzung zu tun! Umgekehrt bin ich auch nicht zu jedem Bild von mir bereit… 

 

In der heutigen Gesellschaft schlägt es ja leider emotional schnell um, weil Menschen nicht mehr belastbar sind. Dann wird jede Information und jedes Bild, dass man im Vertrauen gab, missbraucht… 

 

Misstrauen bei Social Media ist wirklich nicht verkehrt und schlimm. Und manches reicht ja wirklich, wenn es zum ersten persönlichen Kennenlernen sichtbar wird.

Geschrieben

Grüß Dich, kurz und knapp. 

Du hast es mit einem DummDom bzw. MöchtegernDom zu tun. Ein Dom tauscht sich sehr gut mit Dir aus und gibt Dir die Zeit ihn zu vertrauen. Halte an Deinen Prinzipien fest und schaue nach einem für Dich geeigneten Herren. Nur wenn es Dir dabei gut geht, könnt ihr gemeinsam immer mehr und neues erkunden. 

Geschrieben
Guten Abend. Solltest Du Dich in eine 24/7 Beziehung begeben, dann regeln eure Absprachen dein Verhund dienen. Im Vorfeld bist Du was Du bist. Eine Frau auf Augenhöhe. Niemanden etwas schuldig oder hörig . Wer das nicht respektiert und akzeptiert verdient den Namen Dom nicht. Es ist nur ein geiler Bock mit der Absicht auf eigene Befriedigung ohne Rücksicht und Verantwortung für seine Sub. Lg
Geschrieben
Also ganz ehrlich... Gewöhn dich schon mal an diese Attitüde. Das ist nämlich gar nicht so selten der Fall. Offensichtlich sind manche ein bisschen zu sehr in ihren online Fantasien versackt.
Wie kommt denn überhaupt jemand auf die Idee, einen vollkommen fremden Menschen zu einer solch intimen Handlung zu DRÄNGEN?? Geht's noch? Schuss gehört? Whut?
Das hat nichts mit sexueller Orientierung sondern mit Anstand und Respekt zu tun.

Der ultimative Tipp von mir: Wenn du nur den geringsten Zweifel hast, tritt einen Schritt zurück. Dein Gegenüber MUSS das respektieren. Wenn Du es dann überdacht hast, kannst Du es ja immer noch machen. Aber lass dich NIEMALS in eine Richtung drängen oder respektlos behandeln.
Geschrieben
Es ist ein Lernprozess den du durch machst
Und du hast recht
Bleibe deinen Prinzipien treu
Geschrieben
Irgendwie ist eher sein Verhalten unnormal bzw. anmaßend und deine Reaktion völlig normal. Schließlich kann man doch nicht einfach von Leuten die man kaum kennt so etwas Verlangen, das ist ein Unterdrucksetzen. Zu SM gehört doch auch irgendwie das Erarbeiten der gegenseitigen Bedürfnisse und nicht so ein plumpes Loslegen
×
×
  • Neu erstellen...