Jump to content

Gewürgt oder würgen - Was ist da eure Meinung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag sein, dass es gefährlich ist, das Gefühl dabei ausgeliefert zu sein ist einfach unglaublich.
Es bedarf viel Vertrauen und noch mehr Kenntnis davon. Ich möchte das unbedingt mal wieder passiv erleben........ träumen darf man ja.
Geschrieben
Vorschlag für Interessenten: Geht zur Feuerwehr, dann Brandeinsatz mit schwerem Atemschutzgerät bei starker Rauchentwicklung und aus Spiel wird Ernst.
Geschrieben

Ich mag das Gefühl auch wenn Sie mich am Hals packt und mir leicht die Luft abdrückt. Es ist ein erniedrigendes Gefühl und zeigt die Macht welche Sie in dem Moment hat. Meine Neugier würde noch mehr zulassen, soweit ist es bis jetzt noch nicht gekommen aber wer weiss. Zu weit würde ich jedoch auch nicht gehen, wie die Vorredner bereits geschrieben haben, ist der Grat schmal wo es bedrohlich wird.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tomsom:

Vorschlag für Interessenten: Geht zur Feuerwehr, dann Brandeinsatz mit schwerem Atemschutzgerät bei starker Rauchentwicklung und aus Spiel wird Ernst.

Und was hat das dann mit Erotik zu tun? 

Geschrieben
Wenn man schon auf Atemspiele steht bin ich der Meinung würgen sollte man lassen u. wenn dann eher Atemkontrolle durch Mund/Nase zuhalten. Bzgl. würgen schaut mal nach Carotis-Sinus-Reflex. Wenn man würgt drückt drückt man die Blutgefässe im Hals und dort befindet sich ein Bereich mit vielen "Sensoren" / Nervenenden die Herzschlag u. Blutdruck regeln. Ärzte nutzen das im Notfall wenn sie keine andere Möglichkeit haben. Problem ist nur das wenn man nicht weiss was man macht das bis zum Tod durch Herzstillstand führen kann und das kann eben auch beim würgen passieren.

Unabhängig davon wie man es macht - man muss sich über eines klar sein. Atemspiele sind eine Vorliebe die NICHT vom Einverständnisparagraphen abgedeckt ist.
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 21:50, schrieb Analpussylover:

Braucht niemand, weil es auch daneben gehen kann. Das ist jetzt leider kein Witz, ein Bekannter ist dadurch gestorben.

Das tut mir leid und ist wirklich traurig, aber dann dürfte man vieles nicht mehr machen. Die häufigsten Todesursachen sind übrigens Stürze, Suizid und Verkehrsunfälle. Was sagt uns das?

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würgen  (    Wurde   früher  Angewendet   bei  Hinrichtungen     am  Galgen.  Das   heißt,   wen  der  zu Verurteilende durch   die  Galgenschlinge   hochgezogen  wurde  .  Das  fetzt  bestimmt    nicht  freier  Fall   nein  schön  langsam  hochziehen

bearbeitet von Miederhose
×
×
  • Neu erstellen...