Jump to content

Atemkontrolle Neulinge


Chris9421

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
könntest ihr alternativ eine Tüte über den kopf stülpen. so kann sie bisschen atmen aber der Sauerstoff wird immer weniger.
Geschrieben

Geht es ums Würgen oder um den Sauerstoffmangel. Da wäre Mund und nase zuhalten eine Möglichkeit.

Geschrieben
Kannst ihr auch ne Atemmaske mit Beutel kaufen. Dann sinkt der Sauerstoff gehalt langsam.
oder Ballonknebel in den Mund und Nase zuhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun da steht würgen oder ;) geschieht für gewöhnlich mit den Händen oder einem Tuch/Seil oder ähnlichem das andere wäre Atemreduktion.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Ich würde ganz klar mit deiner Partnerin darüber reden,wo ihre Grenze ist,für den Anfang,sind Spielchen mit Mund & Nase zu halten sowie ein strammer griff an den Hals,zum Dominieren genug...Gebt euch Zeit & somit lernt ihr beide wie weit es noch gehen darf.
Geschrieben

Rantasten ist normalerweise richtig - in dem Fall sollte man sich damit auseinandersetzen, dass man da einfach mal Matsch im Kopf produzieren kann - von der lustigen Wortfindungsstörung und Vergesslichkeit im kurzzeitbereich bis zu deutlich ersteren Folgen. 

Das ganze ist ein Zahlenspiel - wie wahrscheinlich ist welches Risiko und ist mir das Ergebnis das wert, mir da ein Los zu kaufen..?

Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls ist das Schlaganfall Risiko nicht zu unterschätzen wenn man zu doll zu lange abdrückt, und es stimmt viele werden schon durch den Griff und leichtes andeuten von Druck ausreichend getriggert. Eins der Stichworte, wenn man sich auf sowas einlassen will, ist und bleibt die Selbstkontrolle des Ausführenden.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erziehbarer_er:

Geht es ums Würgen oder um den Sauerstoffmangel. Da wäre Mund und nase zuhalten eine Möglichkeit.

Erst mal würgen mehr haben wir noch ned ausprobiert 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sunblue8:

Ich würde ganz klar mit deiner Partnerin darüber reden,wo ihre Grenze ist,für den Anfang,sind Spielchen mit Mund & Nase zu halten sowie ein strammer griff an den Hals,zum Dominieren genug...Gebt euch Zeit & somit lernt ihr beide wie weit es noch gehen darf.

Wir haben schon drüber geredet nur leider war es auch ihr erstes mal daher hat sie ebenfalls keine Ahnung wo ihre grenzen liegen

Geschrieben
Ich rate dir einfach mal ab das zu tun ... ich habe mehrere verschiedene Erfahrungen gemacht auch am engen Körper...und mache das nur sehr selten und nur unter großer Sicherheit.. man muss nicht jeden Fetisch ausleben... vor allem keknen der so gefahtlich ist .. eine 100% Sicherheit gibt es nie das nicht was Schiff geht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackAngel45:

Ich rate dir einfach mal ab das zu tun ... ich habe mehrere verschiedene Erfahrungen gemacht auch am engen Körper...und mache das nur sehr selten und nur unter großer Sicherheit.. man muss nicht jeden Fetisch ausleben... vor allem keknen der so gefahtlich ist .. eine 100% Sicherheit gibt es nie das nicht was Schiff geht

Da hast du wohl recht wenn dann sowieso nur leicht ich weis was passieren kann und sie auch also wir sind schon vorsichtig :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris9421:

Da hast du wohl recht wenn dann sowieso nur leicht ich weis was passieren kann und sie auch also wir sind schon vorsichtig :)

Grade beim Sex.. ist das extrem gefährlich.. du musst nur für wenige Sekunden die kontolle verlernen durch deine Erregung zb .. und dann kannst dich von ihr verabschieden.. 

Verantwortung für jemanden zu übernehmen heißt auch zum Schutz des anderen .. einfach mal nein zu sagen 

Geschrieben

Mein Vorschlag an dich wäre schau mal wie sie auf Andeuten reagiert und ob ihr das nicht schon reicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Mein Vorschlag an dich wäre schau mal wie sie auf Andeuten reagiert und ob ihr das nicht schon reicht.

bearbeitet von Chris9421
Geschrieben
Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt wo es ums Bondage ging, mit Vorlieben fürs würgen. Da ich ihre Reaktionen noch nicht kannte, tastete ich mich mit Atemkontrolle heran und zählte dabei ! Ich nahm sie von hinten in den Schwitzkasten, drückte ihr meine Hand auf den Hals bis kurz vor der Bewusstlosigkeit. Alles super!
Wir wollten schlafen, sie legte ihren Kopf auf meine Brust, ich den Arm
um ihren Hals und da wäre es fast passiert!
Ich bemerkte an ihr eine Veränderung und sprach sie darauf erstmal vergeblich an. Seit dem schläft sie bei mir nur noch im Stahlhalsband.

Normalerweise hat der Körper einen Reflex, der da sagt atme und es gibt die, die durch abdrücken der Halsschlagader ihre Funktion einstellen! Mich hat dieses Erlebnis zum umdenken gezwungen !

Geschrieben
Es hat seinen Grund, weshalb im Kampfsport abgeklopft wird, bevor der Gegner wirklich voll würgt - du hast wenige Sekunden bis zur Bewusstlosigkeit und schlimmstenfalls Herzstillstand.
Es ist ein und bleibt ein Spiel mit der Wahrscheinlichkeit. Neben der Jugilaris und der Carotis laufen auch Nerven, die direkt mit dem Stammhirn verbunden sind. Da werden so unwichtige Dinge gesteuert, die die Maschine Mensch am Laufen halten.
Du gehst dabei bewusst ein Risiko ein, musst wissen, wie du Situationen handeln kannst, falls etwas schief geht und bereit sein die Konsequenzen auch vom schlimmstmöglichen Fall mit deinem Gewissen zu vereinbaren.
Es gibt kein möglichst sicher - nur ein die Wahrscheinlichkeit etwas günstiger zu bekommen...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sunblue8:

Ich würde ganz klar mit deiner Partnerin darüber reden,wo ihre Grenze ist,für den Anfang,sind Spielchen mit Mund & Nase zu halten sowie ein strammer griff an den Hals,zum Dominieren genug...Gebt euch Zeit & somit lernt ihr beide wie weit es noch gehen darf.

Das finde ich auch. Reden und Zeit und einfach verschiedenste Techniken ausprobieren, ohne dabei in einer Session oder beim sex zu sein. Erst sanft und dann ein wenig steigern.

oder ihr mal ein engeres Halsband oder Halstuch umlegen. Damit meine ich nicht zu eng, dass es ihr alles abschnürt.

Dabei könntet ihr erfahren, ob sie es einfach nur gerne eng um den Hals mag oder auch die Komponente der Atemreduktion erleben möchte.

 

ich praktiziere dieses Spielchen seit sehr vielen Jahren und was ich daraus gelernt habe ist, dass man wissen muss, wo die eigenen Grenzen und die des Partners sind und diese, auch im Rausch und in der Geilheit, immer respektiert niemals überschreitet.

 

im kindlichen Leichtsinn, als ich diese Lust entdeckt habe, wäre es bei mir beinahe schiefgegangen. Seit damals kenne ich meine Grenzen, was ich geht, was nicht, was ich möchte, was nicht. Das sollte aber jedem erspart werden. Höchstwahrscheinlich hat mir dieses Erlebnis vor der Pubertät diesen Fetisch „eingebrockt“.

Aber ich komme vom Thema ab …

 

Deshalb, geht vorsichtig auf Entdeckungsreise und setzt Eure Grenzen. Viel Freude und Spaß, immer mit dem nötigen Respekt vor dem Thema, auf der Entdeckungsreise.

Geschrieben
Am besten mit der menschlichen Anatomie beschäftigen, wachsam sein und jede noch so kleine Reaktion und Geste deines partners erkennen.

Langsam ran tasten und sich in kleinen Christen steigern.

Bei solchen Dingen, nie vorschnell sein und etwas überstürzen.

×
×
  • Neu erstellen...