Jump to content

Session vs. Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke da gibt es ganz unterschiedliche herangehensweisen. Für die einen ist Session uns Sex klar zu trennen, für die anderen ist es untrennbar verbunden und wieder andere können da switchen wie sies grad mögen. Ich für meinen Teil sage nicht dass ich unbedingt Sex bei einer Session brauche, aber ohne die Option habe ich auch garkein Interesse an einer Session...
Geschrieben
Guten Abend.
Sehr interessantes Thema!!!!! Ich habe da wenig Erfahrung und kann wohl nicht richtig mitreden.
Bis jetzt hatte ich erst eine, naja Session wie es hier heißt. Ich musste küssen von den Füßen bis zur Stirn. Rücken Achseln.... alles. Dann natürlich lecken was ich auch ausgiebig tat. Als alles vorüber war, ich denke sie war befriedigt, griff sie mir an den Penis und stimulierte ihn bis ich gekommen bin. Ich wollte es gar nicht und sagte ihr das sie das nicht machen soll aber sie war der Meinung sie müsse mich "belohnen" wie sie es nannte.
Naja, das kann ich auch alleine. Also Sex, gehört auch für mich nicht unbedingt dazu (außer natürlich sie hat genau daran Freude). Versteht ihr was ich meine? Oder ist das zu wirr?
Geschrieben
Bei mir kommt es darauf an wenn ich in einer Session vor mir habe. Wenn ich eine rein masosklavin vor mir habe gehört für mich der sexuelle Akt nicht dazu weil die Masosklavin nur an Schmerz und folter interessiert die dann ihre Höhepunkte verschafft. Aber bei einer Dev/Maso Sklavin habe ist für mich natürlich der sex auch ein Begriff da für mich da die Dominanz dem devoten teil natürlich zu kommt und ich sie da dominiere das ich sie nehme wie ich das möchte und die Entscheidung habe wann sie kommt und wie sie kommt die kontrolle über den devoten teil auszuüben
Geschrieben (bearbeitet)

@Machtgefaelle-
für mich gehört das nich zusammen, nich per se
und auch orgas zähl ich nunmal zum 'sex'- kenn ich nich, hatt ich nie, darum gehts mir nich

und in 99% der fälle (anschreiben oder hier in themen) werd ich damit absolut als exot angesehn, lach
so what- SM iss nich geilheit, iss nich lust...SM iss SM..zumindest für mich

das dennoch die meisten andres es anders leben, per se schon was die beziehungsform angeht, iss mir klar und das werte ich auch nich, das steht mir nich zu!
dennoch mussich manchma schmunzeln ob der 'klaps beim ficken'fraktion ;)

kommt denk auch viel auf die eigne einstellung an, bzw was BDSM für den einzelnen bedeutet, welchen anteil im leben das hat

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Gehört für mich als "klassische Domme" überhaupt nicht zusammen! Nie! Das sind Äpfel und Birnen. ;)

Session ist für Subs/Sklaven/kinky Mitspieler. Sex heißt bei mir (!) Intimität, Verletzlichkeit und Liebe. Und das bleibt nur dem Mann meines Herzens vorbehalten.💜
Geschrieben

@PandorasBox-
als monogames menschlein iss für mich eins das andre...also DOM=partner...aber eben in 24/7 nix schatzimausi

ich glaub einfach, dass viele liebe zu begrenzt sehn...oder aber nur von dem einen ausgehn

Geschrieben
Ich denke, das ist individuell und Situationsbezogen.
Sex kann, muss aber nicht unbedingt,
Im Übrigen stimme ich @Ella88 zu.
Geschrieben

Danke für diesen Beitrag. Für mich gehört Sex nicht zwingend zu einer Session. 

Gerade der Weg dahin ist das , was ich will und auch suche .

Für diesen Weg brauche ich persönlich Vertrauen , Zuneigung und eben das Machtgefälle einer D/S Beziehung., dann wird mein Gehirn "erreicht " und was da dann dort passiert , was das Devot sein dann auslösen kann ist für mich Sex ☺️, der Akt an sich dann die Krönung der Session . Sprich,  kann passieren, muss aber nicht !

 

 

 

 

Geschrieben
Donnerstag um 21:01, schrieb PandorasBox:
Gehört für mich als "klassische Domme" überhaupt nicht zusammen! Nie! Das sind Äpfel und Birnen. ;)

Session ist für Subs/Sklaven/kinky Mitspieler. Sex heißt bei mir (!) Intimität, Verletzlichkeit und Liebe. Und das bleibt nur dem Mann meines Herzens vorbehalten.💜

Genauso sehe ich es auch!

Geschrieben

Nacheinander.

Bei vielem würde Sex sogar eher stören ( Bondage, Kettenkram, Strafen). Doch mag ich sexuelle Handlungen auch im Spiel.

Nur pausieren für mich beide Arten der Lust, durch einen Orgasmus. Daher: lieber mit Lust spielen !

Geschrieben

Da ich kein Schmerzjunkie bin IST für mich eine Session Sex im weiteren Sinne. Cbt, Tease and Denial, mit einem Strapon gevögelt werden oder der Herrin ein ausgiebiges Rimming geben, während sie auf meinem Gesicht sitzt ... Das sind für meinen Geschmack alles sexuelle Handlungen, die überwiegend auch in einer experimentierfreudigen Vanilla-Beziehung stattfinden könnten. Nur dass sie sich mit einem klaren Machtgefälle ganz anders anfühlen.

Schwierig wird es für mich als männlichem Sub an dem Punkt, an dem ich mit der Herrin "normalen" Sex haben soll, bei dem ich in sie eindringen muss. Das ist für mich etwas, das eine gewisse männliche Dominanz zum Ausdruck bringt und mir das Gefühl gibt, das Machtgefälle löst sich auf. Habe es schon erlebt, und es hat mich total rausgebracht und die Rollenverteilung nachhaltig aufgeweicht. Um das zu vermeiden müsste man sich schon etwas ausdenken, das auch während der Penetration die Übermacht der Herrin klarstellt (z.B. den Sub absolut bewegungsunfähig auf dem Rücken liegend fesseln). 

Eine klassische SM-Session, bei der eher das Ausgeliefertsein durch Fixierung sowie ein Kick durch Schmerzerlebnisse im Vordergrund stehen, die hat mit Sex dagegen nichts zu tun. Häufig wird man vielleicht gewisse sexuelle Handlungen im weiteren Sinne einbauen (ich finde, dass z.B. auch Füße lecken und ähnliche Dinge mit intensivem Körperkontakt irgendwie sexuelle Handlungen sind, cbt sowieso). Muss aber nicht. Z.B. hat eine reine Bondage-Session eher nichts mit Sex zu tun. 

Mir persönlich bringt es aber umso mehr, je mehr auch eine sexuelle Komponente existiert, die primär auf die sexuelle Befriedigung der Herrin ausgerichtet ist. Mich einfach nur fesseln und verdreschen zu lassen bringt mir gar nichts.

Ist also letztlich wieder eine Frage, in welche Richtung die individuellen sexuellen Neigungen der Beteiligten gehen ... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.8.2021 at 19:05, schrieb Machtgefaelle:

Klar ist ,das auch bei mir verschiedenen Situationen sexuelle Hilfsmittel/Handlungen
(wie z.B. die Nutzung eines Magic Wand, Womanizer, Sybian ....) in einer Session auftauchen.

Das sagt es doch eigentlich schon das sind sexuelle Handlungen, was soll ein Spiel mit Erregung und Lust den anderes Sein ?

 

Am 26.8.2021 at 19:05, schrieb Machtgefaelle:

Ich komme zu dem Ergebnis, das bei mir wohl so 80% komplett ohne klassischen Sex

und was wäre das denn dann? Reines stino auch da müssen sich beide fallen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe mit meiner Herrin in einer 24/7 Herrin-Sklave Beziehung.

"Normalen Sex" haben wir seit zig Jahren nur noch, wenn meine Herrin mich als Ficksklaven benutzt und mir befiehlt sie zu ficken. Dabei darf ich natürlich nicht kommen und muss mich absolut strikt an ihre Anweisungen halten.

Wenn ich meine Herrin befriedigen kann, bekomme ich auch eine Belohnung und darf kommen.

Und wenn ich es nicht schaffe das sie kommt, dann bereue ich es ganz sicher.

bearbeitet von Gonzo-3111
Geschrieben

Wenn man bdsm nur als sexuelle Variante sieht, als Bereicherung und Erweiterung, dann gehört Sex sicher dazu. Doch wenn es mehr als das ist bei/für beide, dann findet jedes echte Paar auch seinen Himmel. Mit, ohne, nur einer, einer nie, zuschauen müssen/dürfen wenn einer mit einem dritten..... 

1. Lohnt es sich dann Klischeegleise aufzeigen zu wollen, wenn die Möglichkeiten unendlich sind und individuell auf jedes Paar geeicht sind?

2. Was ist Sex? Gegenseitiges körperliches Befriedigen, oder einer am anderen? Banale Frage? Für richtigen Sex, mit fallen lassen und abschalten, muss ich zumindest die Domrolle zumindest für einige Momente auflösen. In einer tiefen D/S Session würde ich das jedoch niemals tun. Dann hält man die Seele des anderen konzentriert in den Händen .

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

. In einer tiefen D/S Session würde ich das jedoch niemals tun. Dann hält man die Seele des anderen konzentriert in den Händen .

;) zu kurz gedacht so finde ich. und wieso müsste ich die / meine dom Rolle aufgeben dafür verstehe ich nicht wirklich ?!? Gerade bei dem, wie du es nennst "richtigen Sex", was immer das nun auch sein soll, letztlich ist Bdsm bei allem was es sonst sein "könnte" die äußerste Form der Hingabe, das es Aspekte dabei gibt die dem Subspaceland vorbehalten bleiben mal ausgenommen. Aber noch einmal Sex und Sexualität kann mit Blicken oder Klangfarben der Stimme beginnen und lange vor einem Coitus enden und Bdsm ist nichts anderes als eine Erweiterung der Sexualität, oder wenn du so willst eine Bereicherung.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

Daher meine 2. Frage.

Genau da kann ich nicht so wirklich mitgehen, wieso müsste ich die Dom Rolle für "richtigen Sex" was immer das nun auch sein soll aufgeben. Macht nicht gerade auch das D/S Gefälle schon einen teil der Sexuellen Anziehung aus und gehört somit schon in den Bereich Sexualität im allgemeinem bei entsprechender Neigung selbstverständlich.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Genau da kann ich nicht so wirklich mitgehen, wieso müsste ich die Dom Rolle für "richtigen Sex" was immer das nun auch sein soll aufgeben. Macht nicht gerade auch das D/S Gefälle schon einen teil der Sexuellen Anziehung aus und gehört somit schon i9n den Bereich Sexualität im allgemeinem bei entsprechender Neigung selbstverständlich.

Weil richtiger Sex auch Orgasmen beinhalten kann. Die können so heftig sein, das bei mir fast das Licht ausgeht - kann sein, dsa ich dann einen Augenblick über gar nichts mehr die Kontrolle habe.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch wenn es so ist, aber wer "bestimmt" das zum "richtigen" Sex IMMER ein Orgasmus gehören müsste, klar er ist eins der primären Ziele, aber längst nicht immer und nur ein Aspekt in der ganzen Bandbreite von Sexualität.

Geschrieben

Wo hast Du immer gelesen?

Ok - einigen wir uns auf "Sex ohne Sex" ist blöd, aber Session ohne geht ganz gut.

×
×
  • Neu erstellen...