Jump to content

Session vs. Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke da gibt es ganz unterschiedliche herangehensweisen. Für die einen ist Session uns Sex klar zu trennen, für die anderen ist es untrennbar verbunden und wieder andere können da switchen wie sies grad mögen. Ich für meinen Teil sage nicht dass ich unbedingt Sex bei einer Session brauche, aber ohne die Option habe ich auch garkein Interesse an einer Session...
Geschrieben
Guten Abend.
Sehr interessantes Thema!!!!! Ich habe da wenig Erfahrung und kann wohl nicht richtig mitreden.
Bis jetzt hatte ich erst eine, naja Session wie es hier heißt. Ich musste küssen von den Füßen bis zur Stirn. Rücken Achseln.... alles. Dann natürlich lecken was ich auch ausgiebig tat. Als alles vorüber war, ich denke sie war befriedigt, griff sie mir an den Penis und stimulierte ihn bis ich gekommen bin. Ich wollte es gar nicht und sagte ihr das sie das nicht machen soll aber sie war der Meinung sie müsse mich "belohnen" wie sie es nannte.
Naja, das kann ich auch alleine. Also Sex, gehört auch für mich nicht unbedingt dazu (außer natürlich sie hat genau daran Freude). Versteht ihr was ich meine? Oder ist das zu wirr?
Geschrieben
Bei mir kommt es darauf an wenn ich in einer Session vor mir habe. Wenn ich eine rein masosklavin vor mir habe gehört für mich der sexuelle Akt nicht dazu weil die Masosklavin nur an Schmerz und folter interessiert die dann ihre Höhepunkte verschafft. Aber bei einer Dev/Maso Sklavin habe ist für mich natürlich der sex auch ein Begriff da für mich da die Dominanz dem devoten teil natürlich zu kommt und ich sie da dominiere das ich sie nehme wie ich das möchte und die Entscheidung habe wann sie kommt und wie sie kommt die kontrolle über den devoten teil auszuüben
Geschrieben (bearbeitet)

@Machtgefaelle-
für mich gehört das nich zusammen, nich per se
und auch orgas zähl ich nunmal zum 'sex'- kenn ich nich, hatt ich nie, darum gehts mir nich