Jump to content

Von normalem Profil zur Dominatrix?


Mistress-Julia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten hoffe aber das hier viele sind die dir weiterhelfen können.
Geschrieben
Mir stellt sich die frage . Würden die zahlreichen die dich anhimmeln auch wirklich geld dafür bezahlen ? Dann stellt sich die nächste frage nach den räumlichkeiten . Hört sich so an als stellst du dir das einfach vor . Es ist ja nunmal so das wenn jemand bezahlt er auch eine gewisse gegenleistung erwartet .
Geschrieben

@Gummimarkus Ob diejenigen für die Erfüllung ihrer Wünsche eine monetäre Gegenleistung aufbringen würden, kann ich im Vorfeld natürlich nicht wissen und dies auch schlecht einschätzen.

Generell bin ich es als Model gewöhnt für meine Leistung bezahlt zu werden und kenne auch die Vor- und Nachteile eines eigenen Gewerbes.

Da ich ein eigenes Studio habe, ist die Locationfrage schon geklärt. :)

×
×
  • Neu erstellen...