Jump to content

Kink versteckt und doch in der Öffentlichkeit


Semreh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er entfernt mir einen Fleck vom Schuh und muß dafür sich natürlich hinknien 😌

Mir ist etwas unter den Tisch gefallen und er geht "suchen".

Ach da gib es so einiges deine Dame hat da sicher auch Ideen 

Geschrieben

Vibro Ei mi Fernbedienung eiführen und Essen gehen. Natürlich geht es an, wenn der Kellner neben Dir steht.

Geschrieben

Was soll das bringen? Der Dominante bestellt im Restaurant, da ist dann auch das Ei egal... 

Geschrieben

Manchmal reicht schon ein leise ins Ohr gerauntes: "Du weißt dass Dein Verhalten Konsequenzen haben wird."

Geschrieben

@towel

Was so ein Satz bei Dir hervorruft, können andere nicht beurteilen.

Von meiner Ex-sub habe ich darauf als Reaktion auch schon ein strahlendes Lächeln mit einem süffisanten "Ich weiß!" bekommen.

Geschrieben

Recht herzlichen Dank an alle für die Ideen und die Kreativität, für die kritischen Bemerkungen und die freundliche Antteilnahme.

Wir (ich in eine Domme-Freundin, für die ich ergebenst die Frage gestellt habe) haben uns sehr über alle Beiträge gefreut. Danke!

  • 8 Monate später...
Geschrieben

@ Semreh 

Am 6.9.2021 at 19:17, schrieb Semreh:

D/s ist nicht für jedermann, und so schützen wir die Gemeinschaft davor, zu aufdringlich zu sein.

Dennoch: ich finde es wunderschön, wenn sie mich auch im sogenannten öffentlichem Raum dominiert/demütigt/sadistisch ist.

 

Habt ihr Erfahrung? Was habt ihr erlebt? Wie macht ihr das, ohne entdeckt zu werden?

 

Ideen sind derer viele und ich bin neugierig; hier sind ein paar Szenarien, die ich erleben durfte.

- Steine etc im Schuh

- Ein Ring mit einem spitzen nadelartigen Diamanten; ihre Hand auf meiner Haut schmerzt

- Natursekt im Bierglas

- Unter einer Decke und ihrem Rock verschwinden, während sie auf meinem Gesicht sitzt.

- Ein Keuschheitsgürtel geknüpft mit einem Seil und das Ende durch ein kleines Loch in meiner Hosentasche. Ein herrliches Gefühl, so durch die Innenstadt spaziert zu werden.

- Buttplug im Hintern

...

 

Habt ihr weitere Ideen; ich würde mich freuen.

Und nochmals: Ich respektiere den öffentlichen Raum und möchte nicht entdeckt werden, also alles im Geheimen

Ich habe bisher nur mein Analplug im Popo in der Öffentlichkeit , aber unter Kleidung getragen, ebenso mein Halsband unter einem Schal . Als nächstes kommen wohl die Nippelklemmen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KittyMelone:

@ Semreh 

Ich habe bisher nur mein Analplug im Popo in der Öffentlichkeit , aber unter Kleidung getragen, ebenso mein Halsband unter einem Schal . Als nächstes kommen wohl die Nippelklemmen....

aber dat sieht ja keiner, schatz

aber danke für die erklärung, wie du es meintest!

×
×
  • Neu erstellen...