Jump to content

Treffen mit einem dominanten Paar Teil 3


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir gingen weiter ich nackt auf allen 4ren vor dem triumphierende Paar sie tuschelt hinter mir. So sehr ich mich anstrengen mag ich verstand kein Wort!
Es war schön spät die Sonne ging langsam unter, sie hielten an einer Lichtung an ich bin zurück zum Paar machte brav sitz sie lachte. Na hast du Hunger, na sicher hast du Hunger grinste sie. Paul gib mir mal den Napf und die Dose aus dem Rucksack.
Und ehe ich mich versah stand der Napf mit ekelhaft reichenden Hundefutter vor mir. Los fris das jetzt du solltest dankbar sein für so viel Fürsorge herrschte sie mich an!!!
Ich ergab mich meinen Schicksal und fraß es auf. Hat mein kleiner Köter Durst fragte sie mich?
Ich nickte, schau auf den Boden sagte sie ich hörte es plätschert.
So nun kannst du trinken es war eine goldgelb Flüssigkeit ihr Natursekt. Ich trank ihn.. Hat es geschmeckt?
Ich nickte angewidert
Sie sagte ich wollte schon immer ein Hund haben!
Bist du bereit wieder zu kommen fragte sie mich
Ja Herrschaft das möchte ich
×
×
  • Neu erstellen...