Jump to content

BDSM Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir gerne wieder mal ein Tattoo stechen lassen. Welches meine Neigung und auch zum Teil Lebenseinstellung zu BDSM diskret verdeutlicht. Sprich jemand aus der Szene soll es erkennen können aber eben der Rest nicht. Zueinander nicht ohne damit mal in irgendeiner Form in Kontakten gekommen zu sein. Nur leider fällt mir bisher nichts gutes ein. Daher suche ich nach Inspiration nicht aber nach fertigen Entwürfe oder Ideen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Triskele.
Kann man schön ausschmücken
Geschrieben

entweder eben n zeichen wie n triskele, jo
oder aber ne 'bezeichnung' wie 'sub'  oder 'slave'

Geschrieben

Na ja eigentlich steht das Triskele heute ja eher fürs switchen, könnte also *Missverstanden* werden, Tattoos lassen sich nun mal schwierig radieren ^^

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Würde mich gerne mal am poloch tätowieren lassen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Strichmännchen im hogtie, Andreaskreuz. Gibt ja auch Sachen die man andeuten kann. Oder die Buchstaben in nem Bild verstecken..
Geschrieben

ich wurde als Windelsklave und Adult baby tätoweirt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.9.2022 at 13:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Würde mich gerne mal am poloch tätowieren lassen

Habe ich vorgestern gemacht bin nämlich tattoowierer und auf Intimtattos spezialisiert 

×
×
  • Neu erstellen...