Jump to content

Euer Morgen nach eine Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe Kinkster,

Mich würde mal Interessieren, wie  so ein morgen bei Euch (Dom/Dev) nach einer Übernachtungssession vielleicht in einem Hotel, Fetisch-Hotel oder Dungeon aussieht.

  1. Was darf sowohl beim dem männlichen, als auch bei dem weiblichen Part nicht fehlen?
  2. Auf was legt Ihr persönlich bei Wert und was sollte Euer Gegenüber auf gar keinen Fall tun?
  3. Womit macht man Euch ganz persönlich eine Freude, ohne das Ihr es aussprechen müsst?

Ich freue mich wieder mal auf viele schöne Kommentare und wünsche Euch vorab schon einmal einen tollen Start in Euer Wochenende.

Viele Grüße

Jo.

 

Geschrieben

Morgensex... lass mich gern so wecken. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daniko78:

Nen guter Kaffee und die Ruhe vor anderen Menschen. 🤷‍♂️

Das kenne ich nur zu gut:)) Aber wie gehst du z.B. mit deinem Gegenüber um? Erfüllst du Ihr auch Wünsche wenn sie welche hat?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Morgensex... lass mich gern so wecken. 

Finde ich gut

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Buggyman:

Seife

>:))

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Teaspoon:

Morgensex... lass mich gern so wecken. 

Oder weckst selbst gern... 😉

Geschrieben

tatsächlich hat mein ex-herr in über 3,5 jahren nur einmal ganz zu beginn bei mir übernachtet..schlafen konnten mer beide nich, weils schlicht nich gewöhnt und mit bandscheibenprobs du eh nich gescheit schläfst..haben mer dann gelassen, lach

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

tatsächlich hat mein ex-herr in über 3,5 jahren nur einmal ganz zu beginn bei mir übernachtet..schlafen konnten mer beide nich, weils schlicht nich gewöhnt und mit bandscheibenprobs du eh nich gescheit schläfst..haben mer dann gelassen, lach

Vermisst du sowas oder ist es für dich ok ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb domM36:

Oder weckst selbst gern... 😉

Wenn ich vor ihm wach bin, gehe ich tatsächlich erst mal noch lange heiß duschen, bevor ich ihn wecke. 😁

Geschrieben

@Unbeugsam-
ich kenns tatsächlich nich wirklich, daher vermiss ichs auch nich
ich glaub schon, dass, wenn alles passt, ich das mal genießen könnt..aber seh echt n problem drin, da mich wg der nervenschmerzen im liegen 200mal hin und herwälz, bis überhaupt mal schlaf...
da würd doch jeder die krise kriegen! und das erfodert logischerweise denn auch platz, wennde deine arme lagern musst etc...
der arme kerl, lach

Geschrieben

Obwohl meine Herrin und ich seit zig Jahren zusammenleben, möchte ich mich am Morgen nach einer Session immer wieder bei meiner Dom bedanken, also mach ich ihr was besonderes zum Frühstück, hole ihr Blumen und lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gonzo-3111:

Obwohl meine Herrin und ich seit zig Jahren zusammenleben, möchte ich mich am Morgen nach einer Session immer wieder bei meiner Dom bedanken, also mach ich ihr was besonderes zum Frühstück, hole ihr Blumen und lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab.

Genau richtige Einstellung! Der Herrin sollte jeder Wunsch von den Lippen abgelesen werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerMasoGirl24-7:

Ich finde die Frage toll. Als ich das letzte Mal so richtig unterworfen war, habe ich nicht im Bett meiner Herrschaft schlafen dürfen. Ich musste früh aufstehen und Kaffee und Frühstück bereiten. Das musste dann zu einer bestimmten Uhrzeit auf dem Tisch stehen. War knackig wenn man nachts lange gespielt hat. Wenn man dann merkt dass einem der ganze Körper wehtut, wunderbar. Meist durfte ich mitessen, dieses Ritual habe ich sehr genossen 😊 ich bin morgens auch immer besonders hingebungsvoll, keine Ahnung ob das normal ist 😂

wo hast du dann geschlafen, wenn ich fragen darf

Geschrieben (bearbeitet)

@Akadomiker das ist aber dann nicht Devotion sondern psychischer Masochismus. Wo bei die Grenzen da verschwimmen können. 

 

Ich kann mir einen Dom suchen, dessen Bedürfnisse sich mit meinen decken, so dass es uns beiden gut geht. Z. B. indem er mich in seinem Bett haben will. 

 

Oder ich suche mir einen Dom, der mich von oben herab behandelt, als ob ich mit meinen Bedürfnissen nichts wert bin, weil ich diesen seelischen Schmerz brauche. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zusammen duschen gehn und danach n leckeres frühstück

perfekter start in den tag :P

 

was er nicht machen sollte:

vorher wegrennen :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Akadomiker:

Manche Sklavinnen und Sklaven "wollen" geradezu das Harte, das Unbequeme. Zum Beispiel auf dem Fußboden schlafen. Nicht weil das schön ist oder Spass macht, sondern gerade weil es nicht schön ist. Einfach zu spüren, dass nicht wichtig ist, ob sie es bequem haben; dass "mitleidslos" von oben über sie entschiedn wird, ist Teil ihrer Identität und ihrer inneren Bedürfnisse als Sklave oder Sklavin.

Bei manchen, ist das devote weniger und bei manchen mehr ausgeprägt. Manche wollen spielen. Manche wollen so leben. Und für die, die es leben wollen oder innerlich sogar müssen, hat es eine ganz große Bedeutung, dass sich ihr Leben, ihr Alltag möglichst eng an die Bedürfnisse der Herrschaft anpasst und sie selbst eine möglichst sehr untergeordnete Rolle spielen.

neigung hin oder her, gings bei mir bandscheibentechnisch gar nich...^^
aber jo, es passt auch nich mit meiner vorstellung von BDSM zusammen, daher hats mich ma interessiert, wo sie dann nächtigen durfte
 

×
×
  • Neu erstellen...