Jump to content

Latex Badebekleidung


followwith

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet Ihr in Latex Badebekleidung, Badehose, Bikini oder Badeanzug in ein Bad oder Therme gehen?

Geschrieben

Hab mehrere chlorierte Badehosen, sowohl im Bermuda Schnitt, als auch enger. Ich war z.B. in Miami damit am Strand, das ging ohne Probleme und ungewollte Aufmerksamkeit. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich schon mal reizen auszuprobieren allerdings eher nicht in der Heimat. Je nach chlorierung dürfte das doch auch gar nicht alzu sehr auffallen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich dafür Latex empfehlen das nicht schwarz oder dunkelfarbig ist.
Am meisten fällt den Leuten ja auf dass das Material im nassen Zustand sehr stark reflektiert. Mildes Rot ist da so in etwa die Grenze, was dunkler ist reflektiert dann stärker und wird auffälliger im Public Bereich. 

Ich war erst vor kurzem mit meiner Liebsten Abends im Bad und sie trug einen weißen Latex Badeanzug. Keiner hat den Kopf verdreht oder ist darauf aufmerksam geworden soweit ich das gemerkt habe.
Bei Männern ist eine Latex Radlerhose da am besten. Kommt im Look fast gleich wie die Sportschwimmkleidung von Athleten. Ein farbiger streifen an der Seite dient auch gut zur Tarnung wenn man doch noch etwas Undercover bleiben will.

Am Ende kommts natürlich auch auf die Qualität an. Badewasser, das mit Chlor versehen ist kann Verfärbungen hervorrufen. Betonung auf Kann, ich hab es noch nicht erlebt.
Also gut abwaschen danach.

Geschrieben

In Latex zu baden ist ein geniales Gefühl. Ich finde es megagenial im Latex Catsuit im Dorfweiher zu baden im Sommer. 

×
×
  • Neu erstellen...