Jump to content

Squirting


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Feucht nass ist geil und dauerlutscher und wenn das kommt der Wahnsinn also komm nur her ich leck divh zur extase

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geil am squirten ist die Hitzewelle, die sich direkt davor in der Vagina aufbaut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@KleinePrincess, Ich schildere das gerne mal aus meiner SIcht, ob das hilft, wer weiß. Aus sicht der Frau kann ich da ntürlich nichts sagen.

Aber als Mann finde ich es auch super geil und erregend. Wie meine vorredner auch schon sagten, ist der Anblick des Kontrollverlustes natürlich etwas tolles, die unkontrollierten WIndungen des Körpers erschüttert von purer Lust, wie könnte man das nicht erotisch finden. Besser noch man hat es selbst geschafft ihr dieses Gefühl zu verschaffen, aber das lasse ich jetzt lieber mal so stehen. Für mich steckt da aber noch viel mehr dahinter. Grundlegend stehe ich erst einmal auf Frauen. Das Zentrum der Lust einer Frau ist nunmal Ihre Vagina mit allem drum und dran. Das ist also die Körperstelle die ein Mann am meisten begehrt, die Stelle die er verwöhnen möchte, die er anziehend, erotisch, erregend udn geil findet. Während all der Spielarten werden hier ja auch viele Sinne angesprochen, neben fühlen auch der Geruch, der Geschmack und es läuft darauf hinaus das auch der Saft einer Frau eine wichige rolle spielt. Jeder der gerne mal eine Frau leckt, genießt so auch Ihren Saft.

Nun also zum Squirting. Der Geile Saft einer Frau wie ich es jetzt einfach mal nenne, spritzt in größeren Mengen (als üblich) aus eben jenem Zentrum der Lust einer Frau welches ja so begehrenswert ist. Also vorausesetzt Mann mag ihren Saft, ist dieses Körperliche Phänomen die Krönung des ganzen, also liegt die Schlussfolgerung klar auf der Hand, er wird Squirting lieben.

So jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu so sagt. 

 

Geschrieben

richtig, es gibt nichts Geileres wie eine Frau, die ihre Lust richtig auslebt. Und das ist ein sichtbares Zeichen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich find's geil wenn die Frau abspritzt, gute Resultate ereiche ich die Frau fixiere, werend ich ihren Orgasmus so lang wie möglich hinauszögere nehme ich am ende den Dildo und hau ich das Ding wie'n Wahnsinniger brutalst in die Muschi das geschreie ist zwar extrem aber die Ausbeute auch!...

Geschrieben

Ich liebe es... Wenn man als Mann eine Frau zum spritzen bekommt.. Dann gerne auch in meinen Mund.... Wenn man an der perle spielt.. Und wixt... Unbezahlbar

Geschrieben

Aug jeden Fall ist das geil schmeckt auch der Wahnsinn wenn eine so kommt für mich selbstverständlich 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein erster Freund hat es bei mir mal geschafft und das wann immer er wollte. Seit der Trennung kann ich es gar nicht mehr :(

Geschrieben (bearbeitet)

Moin @Lotusblüte,moin werte Mitleser,

als Lehrer genieße ich die Erfolge und Höhepunkte meiner subordinierten Schülerin sehr. Sie dabei zu beobachten wie sie ihren Höhepunkt durchlebt erfüllt mich immer großer Zufriedenheit und ist ein Lob.

Eben dieses schöne Lob erhalte ich durch ihre nassen und ebenfalls sprudeligen Abgänge. Diese wurden mit der Zeit, Erfahrung und dem Fortschreiten in ihrer Ausbildung mehr und umfassender.

Wir machten uns sogar den Spaß, von ihrem Ejakulat 25 mL im Tropfapothekerfläschen unter Luftabschluss aufzubewahren.

Nur durch Erfahrung, Kommunikation und der passenden Stosstechnik gepaart mit Geduld und Stehvermögen "läuft es richtig gut". Die entgegekommende Wärme der Frau ist vielleicht beim ersten Mal etwas erschreckend, aber immer die Mühe wert.

Den guten ordentlichen Fistern, als Fortentwicklungsstufe der Fingerspieler ist auch bekannt, dass die Anregung des Gräfenbergischen Areals noch kraftintensiver und folglich ebenso ober gefühlt noch spritziger endet. Ich genieße es in meiner Erwartungshaltung beim Herausziehen der Faust Recht zu behalten. Ich nutze dann die Gelegenheit sie vollständig "auszupumpen".

Aus der eigenen Erfahrung ist es egal, ob der Schwanz, die Faust oder der Dildo mit dem knalligen Spitznamen "Purple Justice" zum spritzigen Erfolg führt. Hervorragend ist den geilen frischen Saft für parallele Fotzen- oder Schwanzwichsspiele zu verwenden. Ein effektiveres, angenehmeres und schön warmes Gleitmittel direkt von der Produzentin gibt mir auf den Kink einen weiteren Kink.

Um den G-Punkt zu finden und zu treffen bedarf es eben Erfahrung, Kommunikation, Technik und nochmal das Genannte; aber immer zusammen mit der Spritzerin.

Eine Frau die verkrampft, nicht entspannt und "eingegroovt" ist erfährt leider nicht das von Lotusblühte benannte gigantische Gefühl.

Dannach kommt noch der allumfassende Orgasmus oder der Bewusstseinsverlust beim Höhepunkt. Aber das Ejakulieren oder in Heftig, das Abspritzen der Dame ist in der Tat ein Ritterschlag seinesgleichen.

Ich freue mich auf den "kommenden Regen."

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DrkHippieLangstrumpf:

Mein erster Freund hat es bei mir mal geschafft und das wann immer er wollte. Seit der Trennung kann ich es gar nicht mehr :(

wie hat er es denn geschafft?

Geschrieben

Training... ich glaub wir hatten fast jeden Tag Sex und dazu n vibrator, der nachgeholfen hat ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Frank und DHL,

Sportficken ist eine nette Idee, jedoch ist es für den feuchten Orgasmus der Frau sinnvoller nicht den ganzen Schwanz in die Dame zu treiben. Der Pimmel ist schließlich kein Bolzen oder Nagel.

Die Taktik "tiefer, härter = besser" ist kein zielführender Ansatz. Will Frau die spritzige Erfahrung erleben, sollte er einen halben Schritt zurückgehen und

a) ruhiger Ficken; Stress überträgt sich.

b) für lusterfüllte Entspannung sorgen;

   Sie genießt, Stecher geht die Druckpunkte

   ab und erlaubt auch mal "kurze" Pausen.

   Der Venushügel darf auch mal massiert

   und entspannt werden.

c) ausdauernd und "nur halb so tief" in die

    Dame; "Langes und ruhiges Hüpfen auf der

    Stelle" bringt mehr für den Aufbau der

    Ekstase.

Tipp:   Es funktioniert noch besser mit einem

            ordentlichen Vorspiel und ein oder

            zwei Orgasmen vorher.

            Spielzeuge helfen und sind nie verkehrt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

and knock You the fuck out

TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
Am 10.2.2019 at 23:11, schrieb DrkHippieLangstrumpf:

Mein erster Freund hat es bei mir mal geschafft und das wann immer er wollte. Seit der Trennung kann ich es gar nicht mehr :(

Sehr schön wenn es eine Frau überhaupt mal erlebt hat die nasse Form des Orgasmus. 

Kann nur soviel dazu sagen, wenn es eine Frau kann dann bekommt man sie auch dazu. Liegt an der Technik wie man es macht. Habe bis jede Frau dazu gebracht die es können. 😘

Geschrieben

Spannend finde ich es, es den Frauen zu schenken,  die glauben es nicht zu können ....

Ich liebe diese Unsicherheit nach dem ersten mal,  wenn die Lady alles "eingesaut" hat.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SpielemitDir:

 

Ich liebe diese Unsicherheit nach dem ersten mal,  wenn die Lady alles "eingesaut" hat.

Oh ja. Das ist eine tolle Situation. Wenn sie diese "Peinlichkeit" überspielen versucht...

 

Allerdings ist es eindeutig befriedigender von einer taffen Frau so richtig "nass" gemacht zu werden.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bz_lustknabe:

Oh ja. Das ist eine tolle Situation. Wenn sie diese "Peinlichkeit" überspielen versucht...

hab diese Erfahrung leider noch nie gemacht, aber ja, würde mich auch anmachen, was sie danach so sagt,

Wie war das bei euch?

Geschrieben
Am 2.3.2017 at 08:33, schrieb BBW_BellyDonna:

Ach so und ja, nur wenige Männer beschäftigen sich mit der weiblichen Anatomie...

aber wenn du einen mit flinker gefühlvoller Zunge hast , der schaffte es bestimmt ! weil er sieht es auch gerne wenn die Frau abspritzt und es aufnehmen darf ! 

Geschrieben

TLT, besser hätte man es nicht beschreiben können.

Es zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität

Kontrollverlust macht mich alleine schon geil. Fixiert, alleine durch seinen Körper oder durch Hilfsmittel, dass quälende zärtliche Hinauszögern der Orgasmen, dass wechselnde und gleichzeitige Stimulieren von Klitoris/Vagina/G-Punkt.... da freut es mich, ihm am Ende meinen Lustsaft zu schenken :-) 

Ich glaube auch, dass man nur zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommt, wenn man sich frei von Gedanken macht...…jegliche Überlegungen wie 'passt das jetzt, passt das nicht' - 'Ich könnte pinkeln' stellen nur eine Blockade da... einfach Lust haben und Ausprobieren ist die Devise :-) Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Geschrieben

Ich denke das Fallenlassen der Frauen ist durchaus eines der Probleme. 

Geschrieben

Ganz sicher ist es ein Teil der "Problematik", wenn man es so technisch bezeichnen will. 

Das Vertrauen, welches zum Fallen lassen wichtig ist, muss aber zwischen Mann und Frau aufgebaut werden. Mancher Mann hat die Fähigkeit, dass er Vertrauen schnell und mit einer besonderen Art von Wärme vermitteln kann, und mancher nicht. Manche Frau kann dieses Vertrauen schneller fassen als andere Frauen. 

 

Ich genieße es erst dann, wenn ich spüre, dass ich die Frau in den Wahnsinn treiben kann. Sie mir also durch Worte und vielmehr Reaktionen zeigt, dass sie gerade vor Lust platzt und dieses kaum noch aushalten kann. 

Sex - egal in welcher Facette auch immer - ist doch kein Hochleistungssport. Natürlich bin ich am Ende auch gerne mal so richtig durchgeschwitzt, aber es muss nicht vom wilden Rammeln kommen. ;)

Aufeinander eingehen könnte das (Sex-)Leben schon ein wenig erleichtern und vor allem verschönern...

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

habs bei mir noch nie geschafft... habt ihr irgendwelche tipps

Geschrieben

Es gibt da ein paar Tips.

Ein Teil ist die Vorbereitung und ein Teil der Ablauf .

LG

 

×
×
  • Neu erstellen...