Jump to content

Squirting


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Technik des Mannes ist nicht wichtig. Das Vertrauen zum Mann muss ganz tief sitzen und du selbst musst genau das erleben, was du willst. Bei mir ist ist die geheime Zutat seine bedingungslose Liebe. Ich habe erst bei meiner jetzigen Ehebeute damit anfefangen, nach Monaten. Also nur einer von 12 SexpartnerInnen in meinem bisherigen Leben "schaffte es". Ich setze mich auf sein Gesicht, er fingert mich nicht und muss inzwischen nicht mal mehr lecken für den ersten Schwall, die Reibung auf ihm reicht völlig. Starten/das erste Mal geht gut über Selbstbefriedigung. Mein erstes Squirten hatte ich nach dem 9. klitoralen Orgasmus in Folge, als reine Verzweifelungstätigkeit meines Körpers.

Viel Erfolg beim Austesten!

  • 3 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben

Ist doch genial, wenn Sie spritzen kann. Achja, von wegen beherrschen des Fingerns ... jede Frau ist anders und ihr müsst den Jungs schon Bescheid geben, wie das bei euch am besten klappt.

Frauen denken ständig, die Eine wäre wie die Andere und dass Männer das doch hi bekommen sollten ... lol

Was soll man dazu sagen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie findet ihr Squirten während Anal? 

Geschrieben

Kann passieren, geht aber leichter von statten ohne Glied im Hintern, nur mit Zunge. Und macht  für mich mehr Spaß, wenn ich es gezielt auf ihn abspritzen kann. Bei Anal ist es ja nicht so schön nah.

Geschrieben

Mein Wissensstand dazu ist anders. Meines Wissens ist für Frauen squirten bei Analfick besonders leicht. Ist das falsch?

Es gibt doch auch nahe Analstellungen.

Und man muss nicht unbedingt immer nur auf ihn squirten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist total geil wenn mir der Saft wenn sie spritzt ins Gesicht sprudelt 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Leider können das nicht sehr viele Frauen. 

Aber wenn sie es kann und der Mann weiß wie er sie dazu bringt ist es für beide ein hoch Genus !

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am Saturday, May 25, 2019 at 07:56, schrieb Ariadne:

...Und macht  für mich mehr Spaß, wenn ich es gezielt auf ihn abspritzen kann....

 

Ich liebe es wenn es mir über das Gesicht läuft, ich es schlucken kann. Hammergeil!

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung können sich die meisten Frauen fallen lassen, wenn der Mann weiß was er macht und sie das bemerkt... aber auch nicht immer. 

Jede Frau ist ja unterschiedlich in ihrer Anatomie und in ihrem Empfinden. Die einen brauchen es fest und andere sind da empfindlicher. Man muss sich etwas einfühlen oder fragt einfach nach, wie es gerade ist. 

Manchmal liegt der G-Punkt auch einfach sehr weit hinten, sodass ich selbst mit meinen großen Händen gerade so dran komme. Dann ist es beispielsweise auch etwas schwieriger den kitzler mit dem Handballen mitzunehmen. 

Sobald man den Dreh raus hat, hört und fühlt man es eigentlich. Dann braucht man je nach Frau noch ne gute Portion Kraft und Durchhaltevermögen, wo ich zum Teil schon an meine Grenzen komme, obwohl ich eigentlich ganz gut durchtrainiert bin. 

Ach ja noch was: und immer mit vollem Herzen dabei sein, dann kommt schon irgendwann die Belohnung :)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Umbrah:

Manchmal liegt der G-Punkt auch einfach sehr weit hinten

Tja und manch mal liegt er sogar an der Hinterwand! Männer, es gibt Frauen, die schaffen das sogar ohne Stimulation eurer seits! Aber, jeder wie er mag und wie er es für richtig hält.

 

Am 29.5.2019 at 12:59, schrieb badboy72:

Leider können das nicht sehr viele Frauen. 

Mit Nachdruck los pinkeln kann jede. Hier wäre  wohl die Frage nach dem wollen und nicht nach dem können.

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen, Off topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Guten Abend 😊 

 

Ich habe mit viel Interesse dieses Thema gelesen. 

 

Ich habe es mir damals selber beigebracht und als das ging war es auch beim Sex kein Problem mehr. Ich genieße es immer sehr aber der Orgasmus ist anders als ein "trockener". Seichter, länger (wenn die Frau mir gegenüber Ahnung hat kann man das ewig ziehen) und ohne richtiges Ende. 

Ich brauche aber dafür hauptsächlich meinen Kopf - ich hatte es schon das es ohne Berührung anfing zu laufen - da war ich aber auch kurz vor einem reinen Kopforgasmus. 

Ich möchte es gern mal bei der Frau gegenüber erleben - das hatte ich bis jetzt leider noch nicht. 

 

LG 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin da wohl etwas komplizierter. Sobald ich spüre das es aufkommt breche ich ab. Ich kann dann einfach nicht los lassen und wehre mich mit aller macht dagegen. Einerseits würde ich meinem Herrn natürlich gerne dieses Geschenk bereiten (ich weiß wie sehr er es sich wünscht) andererseits kann ich mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden mich zu ergießen. Ebenso ertrage ich das viel zu intensive Gefühl dann einfach nicht.  

×
×
  • Neu erstellen...