Jump to content

Sexuelle handlungen


Sirblackburn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo
Habe eine frage an alle eigentlich.
Wenn ich eine person
Würge
Ohrfeige
Und Zungen küsse mit ihr habe in einer session gilt das schon als sexuelle handlungen wenn die person dabei nackt ist?
Geschrieben
naja :D:D frag doch mal google -.-
oder denk selber ein wenig nach ^^
Geschrieben

Ich würde sagen eine Session ist schon eine sexuelle Handlung

Oder unter was ordnest du BDSM ein?

 

Geschrieben
Kommt darauf an ob du eine Strafanzeige am laufen hast und dich einem Richter erklären musst, oder ob du dir nur für dich die Frage stellst.
Im letzteren Fall gilt wie so oft: alles beginnt zwischen den Synapsen, also ist es völlig egal ob die Person dabei nackt ist. Klar ist es dann schon Sex
Geschrieben
Erstmal danke das sich so schnell personen zum thema geäußert haben.
Es ist ein streit zwischen mir und einer sklavin (nicht meine) gekommen weil es um ein treffen ging bei dem sie keine sexuellen handlungen zulassen wollte aber die im oberen text genannten sachen getan hat. Ich war der meinung das es sexuelle handlungen waren sie nicht und deshalb habe ich die frage gestellt und werde ihr am montag eure antworten zeigen.
Daher danke für eure teilnahme.
Geschrieben
Was hat das mit einer Strafanzeige zu tun?? Sicher das du hier richtig bist @Andreas1106??

Aber mal zur Frage zurück: Klar ist es eine sexuelle Handlung, selbst wenn die Person nicht nackt gewesen wäre. Ich würde es aber nicht als Sex bezeichnen, dafür fehlt mir die Penetration ansich. Eher Petting der besonderen Art 😏 Hauptsache ihr hattet beide Spaß, alles andere ist doch sowieso irrelevant.
Geschrieben
Mit dem Nachtrag des Fragestellers würde ich die Sache etwas differenzierter sehen:

Mir scheint, die Sklavin bezieht sexuelle Handlung auf den Akt, bzw. alles was direkt mit den Genitalien zu tun hat-in diesem Fall hat sie m.M. nach Recht und ich persönlich kann die Denkweise nachvollziehen.

Es mag Auslegungssache sein, doch ich würde Sie dafür nicht verurteilen, dafür wäre mir „zu wenig“ sexuelles passiert.

Ich vermute aber, diese Frage und die jeweils subjektiven Antworten daraus werden gesamt wenig helfen oder Recht/Unrecht aufklären können…“Die haben alle gesagt das…“ ist in diesem Fall keine Grundlage, da es kein fixes Ergebnis geben kann wie zB bei einer Grundrechenaufgabe.

Tip: Du kennst Deine erste Grundregel „Der Top hat immer recht“ doch selbst, also sei Dir einfach dessen bewusst und lasse (geistige) Gnade walten gegenüber diesem Wesen ;)
Geschrieben
Wenn ich eine Session habe, ist das für mich eine sexuelle Handlung, da auf eine sexuelle Befriedigung abgezielt wird. Würgen, Ohrfeigen und Zungenküsse innerhalb der Session also auch.
Geschrieben
@J….3 Um in Frage zu stellen, wer hier richtig ist und wer nicht, sollte lernen Texte zu deuten😉
Geschrieben (bearbeitet)

Da mir gerade langweilig ist ( @Tannhäuser :coffee_happy:) nun mein Gummi, oder Senf, oder wirre Gedanken:

Die Antwort kann nur die Sklavin und IHR Herr, der du ja anscheinend nicht bist, beantworten.

Da komlexe Beziehungen klarer "Spielregeln" bedürfen kann es eins von beidem sein, oder wurde noch nicht thematisiert.

Daher bringt es überhaupt nichts der Dame ein Internetvoting zu zeigen ( @DerHerrderFinsternis d'accord) und Ihr an Hand von Antworten völlig fremder zu zeigen das man recht hat.

P.s.: War sexualkunden nicht in der 7ten? :coffee_happy::clapping:

bearbeitet von Abyss
schwere Sprache
Geschrieben

Hallo ! 

Was ist Sex ? Wenn der Penis eindringt? Oder auch anderes? 

Nun ich denke das ist sicher sehr individuell.  Und ob man dabei nackt ist spielt dann wohl auch eher nur eine kleine Rolle.  

Wer auf Schmerzen steht und dadurch sexuell erregt wird , für den ist spanking eine sexuelle Handlung.  Für andere eher nicht . 

Ich persönlich würde würgen und Ohrfeigen nicht als sexuelle Handlungen bezeichnen da mich beides weder  auf der aktiven noch auf der  passiven Seite  erregt.   Zumgenküsse  sind aber für mich eindeutig eine sexuelle Handlung.  Aber das ist meine ganz persönliche Sichtweise.  

Geschrieben
Klingt Mal wieder nach seltsam differenzierter Meinung, in dem Fall anscheinend der Sub. Geht ihre Meinung vllt sogar in die Richtung "ich war ja treu, da nix passiert ist"? Selbstehrlichkeit ist heute sehr selten. Das finde ich schlimm. Warum war sie nackt? In etwas, was sie Session bezeichnet. Ist die Dame, die sich im Establishment nackt auf einem Drehteller räkelt, bereits eine Sexarbeiterin? Naja, vllt hat sie ihre Kleidung versehentlich verloren, kann ja Mal passieren, auch einer Tänzerin 🤷
Geschrieben
Das "..., WENN die Person nackt dabei ist" würd ich mal außen vor lassen: Wenn du jemanden zwischen den Beinen anfasst, an den Brüsten oder das Küssen anfängst wäre das rein rechtlich gesehen wohl eine "sexuelle Handlung" aber eben noch kein reiner Sex (das war das mit Bienchen und Blümchen :P)

Dabei ist es völlig egal ob die Person angezogen ist oder nicht.
Vielleicht versteht sie als "sexuelle Handlung" auch nur etwas wo die Geschlechtsorgane irgendwie benutzt werden ?

Insgesamt ist es doch auch ziemlich egal wie du/sie/andere etwas vom genauen Wortlaut bezeichnen, solange nix schlimmes durch ein Missverständnis passiert und ihr euch verständlich ausdrücken könnt ;)

Schönes Wochenende noch
Geschrieben

also ob wer nackt iss oder nich, macht für mich nich den unterschied aus, ob der sexuellen handlung zuzuordnen, oder eben nich

ich denk, da gehts viel mehr um die intention dahinter
wird wer geschlagen, um lust und orga zu erfahren, dann isses schon sexuell
aber es gibt ja nun auch uns, denen es dabei rein um den schmerz als solchen geht

zungenküsse allerdings sind definitiv sexuell motiviert *find

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

also ob wer nackt iss oder nich, macht für mich nich den unterschied aus, ob der sexuellen handlung zuzuordnen, oder eben nich

Das sieht wohl -Gott sei Dank- auch jeder Richter hierzulande so!

Wenn sich jemand traut z. B. im ÖPNV jemandem im Gedränge in den Hintern zu Kneifen, ist das ein sexueller Übergriff, auch mit Kleidung dazwischen!

Geschrieben

Ein Übergriff ist es erst, wenn kein Konsenz besteht.

Das war im Treat nicht die Frage, sondernist es ist eine Handlung, wenn die Person dabei nackt ist.

 

Kurz:   Ja.

Geschrieben
klingt wie ne frage eines 15 jährigen ans dr. sommer team....
Geschrieben
Freut mich das du dein Spaß daran hast. Aber es geht hier nicht darum dich zu unterhalten sondern um deine meinung zum thema. Aber trotzdem danke dafür das du uns zeigst das du witzig und lustig sein kannst. @singstar1974
Geschrieben

Die Teilnahme an einer Session beantwortet schon die Frage an sich, denn es geht dabei um die Befriedigung seiner sexuellen Gelüste. Niemand trifft sich um Kuchen zu backen oder Kerzen zu ziehen. Ob jemand dabei nackt ist, spielt bei der Beantwortung daher eine untergeordnete Rolle. 
Es geht primär darum, dass sexuelle Handlungen bereits im Kopf beginnen und auch das Würgen ja nicht zum Abbau von Aggressionen dient,  sondern ein Teil der Befriedigung darstellt. 
ich kann aber auch die spöttischen Kommentare sehr gut nachvollziehen, da ich mich frage, was letztlich der Sinn der Frage hier im Forum ist. Wie darf ich mit das Gespräch am Montag vorstellen? 
Du: Siehst du es waren sexuelle Handlungen. Das haben SnowWhite und die anderen auch alle gesagt. Die müssen es ja wissen. 
Slavin: Ach Mensch, jetzt wo es alle sagen. Na dann! 
Das man manchmal anderer Meinung ist, ist okay, aber jemanden mit den Meinungen völlig Fremder zu überzeugen erscheint mir nicht logisch sorry. 


 

Geschrieben

@SnowWhite89-
in den über 3,5 jahren meiner letzten 24/7-beziehung war 'befriedigung der sexuellen gelüste', kein einziges mal thema

BDSM iss nich per se sexuell motiviert

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

BDSM iss nich per se sexuell motiviert

ah soooooo, tatsächlich ist das so ? ich denke schon, jedenfalls ist es mehr als eine abgedrehte Therapie, Selbstfindung oder komplizierte Lebensführung. Wobei es gerade im 24/7 um die Befriedigung sexueller Gelüste geht, schade wenn du es nur einseitig erlebt hast. Aber diese Variante von BDSM geht auch schon in einen Lebensstil über.

×
×
  • Neu erstellen...