Jump to content

Strapless Strapon


Rubena

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
funktioniert das gut? Ich hätte Bedenken, das der ständig verrutscht
Geschrieben

Das kommt bestimmt auf einen Versuch an. Aber es gibt ja auch Strapons mit einem Doppeldildo, den Frau sich einführt mit Gurt. Somit hat sie auch noch große Wonnen bei dem Fick, und er hält auf jeden Fall.

Geschrieben
Ich finde die Dinger mega, das geiles anal Erlebnis das ich je hatte, das ich schenk dir einen wenn wir ihn zusammen benutzen
Geschrieben
Strapless Strapon klingt so sinnig wie undisclosed (recipients), man sollte es Plugon nennen😉.
Wenns funktioniert, warum nicht, soll ja jeder was von haben. Aber unter uns Gebetsschwestern, ist nicht ganz mein Thema.
sarkasm_intended
Geschrieben

Hat bei uns nicht so gut funktioniert, ist bei ihr immer rausgerutscht. Liegt vielleicht auch am Modell

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BeneBerlin:

funktioniert das gut? Ich hätte Bedenken, das der ständig verrutscht

Der funktioniert sehr gut. Frau darf nur nicht zu nass werden. Aber da muss ich halt zwischendurch Mal trocken putzen 🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb oralfan84:

Hat bei uns nicht so gut funktioniert, ist bei ihr immer rausgerutscht. Liegt vielleicht auch am Modell

Wäre schön, wenn Du uns das Model mitteilen könntest.

Vielleicht findet sich etwas das besser funktioniert ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb soul2keep:

Wäre schön, wenn Du uns das Model mitteilen könntest.

Vielleicht findet sich etwas das besser funktioniert ?

Oh. Modell weiß ich gar nicht. Habe den bei Lovehoney bestellen. Muss man jetzt nur aufpassen wegen Zollkosten.

Der innere Teil für die Frau ist sehr gut biegsam und damit der Muschi anpassbar.

Geschrieben
Wäre so schön wenn ich in der Richtung endlich Erfahrungen sammeln dürfte….. egal ob strapless oder normalen Strapon! Bekomme beim schreiben schon ne Gänsehaut am ganzen Körper!
×
×
  • Neu erstellen...