Jump to content

Findet ihr Schweissfüsse geil z.B. in Ballerinas oder nach dem Sport (Klettern)..


Turner1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde beides geil!

aber Füße in Nylons sind für mich auch die Krönung!!!

Geschrieben

Vor allem wenn sie kurz vorher ihre feuchten hallenschuhe ausziehen

Geschrieben
Ich find's schon ziemlich nice wenn sie aus ihren Turnschuhen steigt und dann zB auf Fliesenboden ein schwitziger Abdruck vom Fuß und den Zehen zu sehen ist 😁
Geschrieben
Ich sehe es wie Flieger, sie müssen gepflegt und gutaussehend sein.
Geschrieben

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus,oder?

Das die Füße verschwitzt sind zum Beispiel nach dem Sport,bedeutet ja nicht,dass sie nicht gepflegt,oder gutaussehend sind.

 

Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ohne Worte! Nur noch Füße Windeln und Fake Profile! Was ist nur los mit euch??!
Geschrieben

Schonmal ne geiles Weibchen mit schweißigen Füßen an der kletterstange beobachtet? 

Geschrieben

Da bin ich ganz ehrlich, das ist für mich der Anturner schlichtweg. 

Geschrieben
Frischer Schweiß ist geil... Ansonsten ist das nicht mein Thema.
Geschrieben

Mädels mit Stinkefüße haben im Durchschnitt die besseren Zeiten beim stangenklettern bei uns im Verein. 

Geschrieben

Ja auch 

 

Und wie finde ich jemanden der mich versklavt mit Füßen Socken whatever

 

 

×
×
  • Neu erstellen...