Jump to content

Findet ihr Schweissfüsse geil z.B. in Ballerinas oder nach dem Sport (Klettern)..


Turner1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Baaa das ist ekelhaft....stinkende Käsfüss zu lecken....iiiiigitt

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Mädels tragen ja ihr Ballerinas barfuß 

bearbeitet von Turner1986
Geschrieben
Naja barfuß weiß ich ja nicht 🙊geilwr wäre es wenn sie nylons tragen würde 🤗
Geschrieben

Ich mag den kräftigen Geruch z b nach einem Arbeitstag.....aber bitte nicht 5 Tage ungewaschen....

 

Gruss Big

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe auch Mädels mit richtigen Klebfüssen und Stinkefüssen. schweissfüsse haben ja nichts mit Unsauberkeit zu tun..entweder man hat sie, dann auch schon nach einem Arbeitstag, oder nicht. Wenn die Schuhe schön dunkel von innen sind und duften ist das schon sehr geil.

Geschrieben

Nackte, verschwitzte Füße in Ballerinas, Heels, Turnschuh oder Stiefeln, völlig egal, es ist der Wahnsinn und sooo lecker!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie findet ihr es da zu zuschauen beim klettern 🤤

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau stinkefüß hat sie zu verwöhnen lecken küssen dran riechen 

Geschrieben
Ja, in solche Ballarinas könnte ich mich reinlegen. Obwohl ich diese Schuhe hasse.
  • 2 Wochen später...
FeetLover-7327
Geschrieben

Geil ist das absolut. Richtig schön verschwitzt nach nemlangen Somemrtag. Barfuß in egal welchen Schuhen, Stiefel oder sowas sind natürlich noch ne Nummer heftiger. Ob nun mit oder ohne Nylons. Und ganz geil ist es bestimmt schon Wenn sie die Schuhe 2 oder 3 Tage durchgehend tragen. Richtig nice

Aber leider findet man solche Frauen....nicht wirklich. Oder hat jemand schonmal draußen "auf der Straße" eine fremde Frau daraufhin abgesprochen und erfolg gehabt? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das war damals immer geil beim Sport wenn Stangen klettern dran war. Egal ob Mädchen oder Junge. Geile leicht verschwitzte Füße an der Stange hab ich immer gerne gesehen und dann schön meinen Schwanz an der Stange gerieben wenn ich dann dran war.

Geschrieben
Absolut.. Wenn es schöne Füße sind.. Mmhhh lecker riechen massieren und mehr
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 11:47, schrieb Mucfeet:

Das war damals immer geil beim Sport wenn Stangen klettern dran war. Egal ob Mädchen oder Junge. Geile leicht verschwitzte Füße an der Stange hab ich immer gerne gesehen und dann schön meinen Schwanz an der Stange gerieben wenn ich dann dran war.

Warst du auch barfuß beim Stangenklettern?

Geschrieben

Die Füße dürfen ruhig etwas duften und feucht sein aber nicht stinken. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich kümmere mich gerne um Schweißfüße bei Herrn
Geschrieben

Ein leichter Duft ist ja voll ok aber stinkig bitte nicht für mich lieber frisch und sportlich 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich steh mega auf Sweety Füße wenn sie schön nassgeschwitzt sind am besten in Ballerina ohne Socken und dann ausziehen und mir dann ins Gesicht drücken 🤤🤤🤤🤤🤤
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo liebe alle!
Ich bin für das Youtube-Format "PULS Reportage"/Bayerischer Rundfunk auf der Suche nach einer Person mit einem Fetisch für getragene Socken, die uns vor der Kamera darüber berichten würde - natürlich auch anonym!
In dem Film soll es darum gehen, wie viel Geld man mit getragenen Socken verdienen kann, aber auch, den Fetisch an sich zu enttabuisieren.
Ich würde mich über eine Nachricht hier oder eine Mail an [email protected] von dir freuen!
Viele Grüße,
Miriam

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Tag 

mich liebe Ballerinas und vor allem wenn die Dame barfuß darin läuft. Bei billigen Ballerinas kommt es am besten zur Geltung, zumindest habe ich damit die Erfahrungen gemacht 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...