Jump to content

Fantasie: Das erste Treffen nach dem Kennenlernen - überarbeitet


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb About:
Unser Kopfkino? Oder ist das deines?

Bis hierher war es meines...😁

Geschrieben
Vielleicht nicht ganz in allen Punkten meine Fantasie, aber es hat mir durchaus gefallen es zu lesen 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechesmaul71:
Vielleicht nicht ganz in allen Punkten meine Fantasie, aber es hat mir durchaus gefallen es zu lesen 😊

Vielen Dank

Geschrieben

Löst auf jeden Fall auch bei mir Kopfkino aus - wobei dann im zweiten Step bei mir die Frage kommt, ob es bei all den Dingen die dann im Kopf rumspinnen nun wirklich Leute gibt, die sich in solche Situationen wirklich begeben würden ....!?

Geschrieben

Bin schon Überrascht wie schnell du dein Vertrauen in Fremde Hände legst.

Geschrieben
….von dem mangelnden Vertrauen einmal abgesehen,.. das wäre schon was eine solche Situation erleben zu dürfen,…auch wenn es nun nicht unbedingt ein Schwanz im Sklavenmaul sein muss,…obwohl,….wenn die Herrin es ausdrücklich befiehlt ginge das wohl auch,…
Geschrieben

Du mußt bedenken, man hat einen Sack über den Kopf gehabt so das er nichts sehen konnte. Man wurde geführt und der Ablauf der dann erfolgte war für in komplett unbekannt. Wuste er ob es eine Herrin war oder was das für eine Person war, es war im auch nicht bekannt was in da in den Mund gestopft wurde, 

es wurde kein Wort gesprochen. War er mit der Person alleine im Raum??? 

Sup_aus Damgarten finde es echt mutig was du gemacht hast, hätte auch schiefgehen können.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Dev-Mann:

Du mußt bedenken, man hat einen Sack über den Kopf gehabt so das er nichts sehen konnte. Man wurde geführt und der Ablauf der dann erfolgte war für in komplett unbekannt. Wuste er ob es eine Herrin war oder was das für eine Person war, es war im auch nicht bekannt was in da in den Mund gestopft wurde, 

es wurde kein Wort gesprochen. War er mit der Person alleine im Raum??? 

Sup_aus Damgarten finde es echt mutig was du gemacht hast, hätte auch schiefgehen können.

Geklärt per PN 😊

Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz wie es nun wieder von einigen klein diskutiert wird, es steht doch im Titel klar "Fantasie", ich glaube es gibt hier mehr als es zugeben die solche oder ähnliche Fantasien haben...gut auf das Schwanz im Maul stehe ich nun nicht, aber wenn ich dem Dom Part dabei auf eine Weibliche rolle übertragen finde ich die vorstellung nicht uninteressant...aber es ist halt nur Kopfkino.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb frechesmaul71:

Ich verstehe nicht ganz wie es nun wieder von einigen klein diskutiert wird, es steht doch im Titel klar "Fantasie", ich glaube es gibt hier mehr als es zugeben die solche oder ähnliche Fantasien haben...gut auf das Schwanz im Maul stehe ich nun nicht, aber wenn ich dem Dom Part dabei auf eine Weibliche rolle übertragen finde ich die vorstellung nicht uninteressant...aber es ist halt nur Kopfkino.

Vielen Dank :thumbsup:!

Es ist eine Fantasie!

Kopfkino!

Keine Realität!

 

Leider wird dieses nicht nur hier so zerredet, aber gut, das wird mein letzter Text hier gewesen sein den ich verfasst habe.

 

Sorry das es jetzt in deinem Zitat alles auftaucht aber so langsam kotzt mich diese ganze Erbsenzählerei überall an.

Es wundert mich nicht das immer weniger Leute schönes Sachen schreiben, da alles immer gleich zerredet und niedergemacht wird .

Wenn es einem nicht gefällt kann kaum einer noch die Seite weiterblättern und es einfach kommentarlos liegen lassen!

 

Nochmals, sorry.

 

Ich wünsche ALLEN Fantasie-losen eine Traumlose Nacht und allen anderen einen tollen und schönen Abend!!!

Geschrieben

Lass dir den Spaß von solchen Leuten nicht zu sehr verderben, die hat und wird es leider immer geben und leider werden auch die Menschen, die hier und anderswo im Internet Frustabbau betreiben immer mehr, trotzdem noch einen netten Abend dir :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frechesmaul71:

Lass dir den Spaß von solchen Leuten nicht zu sehr verderben, die hat und wird es leider immer geben und leider werden auch die Menschen, die hier und anderswo im Internet Frustabbau betreiben immer mehr, trotzdem noch einen netten Abend dir :)

Vielen Dank und gleichfalls!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Deine Geschichte toll und ich finde es auch schade , dass man sich die eine Phantasie erklären muss .

Seltsam . Wenn ich hier meine niederschreiben würde , wahrscheinlich würde ich dann der Seite verwiesen werden  😁

Dir noch ganz viel Phantasie und Freude daran ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Passionata:

Ich finde Deine Geschichte toll und ich finde es auch schade , dass man sich die eine Phantasie erklären muss .

Seltsam . Wenn ich hier meine niederschreiben würde , wahrscheinlich würde ich dann der Seite verwiesen werden  😁

Dir noch ganz viel Phantasie und Freude daran ;-)

Vielen Dank! 😊

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Passionata:

Ich finde Deine Geschichte toll und ich finde es auch schade , dass man sich die eine Phantasie erklären muss .

Seltsam . Wenn ich hier meine niederschreiben würde , wahrscheinlich würde ich dann der Seite verwiesen werden  😁

Dir noch ganz viel Phantasie und Freude daran ;-)

Vielleicht kann man sich ja Mal austauschen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Sub_aus_Damgarten:

Vielleicht kann man sich ja Mal austauschen...

@Passionata Komme leider nicht durch deinen Nachrichtenfilter...🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Sub_aus_Damgarten
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...