Jump to content

Die klaren Toy Favoriten!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pidana:

Meine Gerte gefällt mir mit Abstand am besten und bleibt wohl auch mein Lieblingsstück

Klingt gut. Würde ich gerne mal spüren ;)

Geschrieben
Bei mir ist es der Ballstrecher, ein tolles Gefühl wenn ich denn angelegt habe.
Geschrieben
Jetzt definitiv der elektrische mastubator mit Befestigung das man ihn nicht halten muss
Geschrieben
Für mich ist es der satisfyer pro 2 und bei sub dila oder meine krallen 🤔 oh und das nadelrad 😁
Geschrieben
Ein Massager, so ähnlich wie auf dem Bild, aber in schwarz. Traumhafte Orgasmen, da kann der arme Subby nicht mithalten 😄😈
Geschrieben
Oh für mich ist es der Magic Wand. Ich liebe ihn .
Geschrieben
Warum erscheint jetzt alles als gelöscht
Geschrieben

Die Länge ist für mich nicht wichtig, aber der Durchmesser, von 5 bis aua und vieleicht ein beschen mehr.

Geschrieben

Ich liebe es mit meinem prostatavibrator zu spielen und zwischendurch mit dem aufblasbaren pumpvibrator. Herrlich wenn es so schön eng wird und dazu noch vibriert. Hoffentlich kommt es mir dadurch mal bald  

Geschrieben
Strapon, Dilatior/Harnröhrenvibrator, Fesseln, Flogger, Gerte, es gibt so viele schöne Dinge....
Geschrieben

Analplug und Peniskäfig 

Ohne die beiden fühle ich mich nicht wohl

Geschrieben
Definitiv mein Magic Wand. Was würde ich nur ohne ihn tun. 😅 Dicht gefolgt von meinem Ring-Gag.
Geschrieben
Ich benutze sehr wenig Spielzeuge. Die Frauen lieben es mit alltäglichen Dingen behandelt zu werden. Zumal ich keinen Koffer mit mir herumschleppen will.
Geschrieben
Gibt keine Favoriten, es gibt nur Toys die ich absolut nicht ab kann und die jegliche Stimmung töten.
×
×
  • Neu erstellen...