Jump to content

Die klaren Toy Favoriten!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jinqian Silikon XXL AnalPlug superGEIL wenn der teuflische Freudenspender komplett anal eingeführt ist. Ps.: Das Silikon passt sich gut an, um am engen Schließmuskel vorbeizukommen.
Geschrieben
Mein Lieblingstoy? Definitiv der Sybian…. Ich liebe es, sie in den kleinen Wahnsinn zu treiben 😈was mag ich daran besonders… ihren Orgasmus zu sehen, der sehr intensiv ist und… das ich am „Hebel“ sitze und durchaus bestimmen kann, wann bzw ob sie einen Orgasmus verdient hat….. armes Mädchen 😈
Geschrieben

tja es gibt viele Lieblinge bei mir - ich denke ich habe da in vielen Bereichen meine Favoriten :

LieblingsKG - Kafig mit Dilator

Lieblingsmaske - Isolationsmaske

...

Kommt ganz auf die Anwendung an !!!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
diverse Penisringe und -manschetten, verschiedene Satisfyer für sie, mich und uns, Bettfesseln
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ein aufblasbarer Buttplug 🤭
Das Gefühl ausgefüllt zu sein und 'ständig "zu müssen" und nicht zu können' und dadurch ein ganz anderes erzwungen verkrampft wirkendes Gangverhalten anzunehmen ist schon sehr demütigend aber dennoch erregend.

Und Vibratoren, insbesondere Stabvibratoren.
Wenn ich im KG verschlossen bin und den Vibrator mit viel Geduld am Käfig seine Arbeit verrichten lasse kann es dazu kommen dass ich nach langem Edging, welches erst verzweifeln lässt, letztendlich doch einen Sissygasm bekomme. Und das ist ein unfassbar überwältigendes Gefühl. Und dazu noch länger anhaltend und weitaus intensiver als der "normale Orgasmus".
Grhhh 🤤
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Butt plugs und sonst so was allein und zu zweit spass macht 🥰

×
×
  • Neu erstellen...