Jump to content

Die klaren Toy Favoriten!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb RevFuchs:
Ich persönlich zum Beispiel habe ein Fable für Fantasy Toys! Vermutlich ist Bad Dragon manchen ein Begriff, auch wenn sie nicht die einzige Firma dafür sind 🐙 Mein Liebling ist von Neotori (sitzt sogar in Deutschland) und heißt Noax. Wundervolles Design und perfekt für Anfänger und erfahrene, die etwas Dehnung und Fans von Rundungen sind ❤️

Die neox sind echt sehr schön und machen sehr viel spaß.

Geschrieben
Magic Wand - geliebt und gehasst…. er ist gnadenlos, trifft immer die richtige Stelle und reißt mir förmlich Orgasmen aus dem Leib… nicht immer gewünscht, aber meistens ziemlich geil

und dann gibt es da noch einen kleinen schmalen Vibrator, war vor Jahren im Amorelie Adventskalender - liebevoll Möhrchen getauft, weil knallorange (das einzige Toy mit Namen) … hartnäckig summt er vor sich hin, lässt sich, ob seiner Kleinheit wunderbar noch „dazwischen schieben“, schmuggelt sich brummend an meine Perle ran und sorgt für sanftes kommen, liebevoll und zärtlich - hach
Geschrieben

also 'füllen' tut mich nix, da sowas wie dildo etc nich besitz
ich bleib dann doch meinen rohrstöcken, holzpaddles etc treu

Geschrieben
Och stehe total auf Hodengewichte. Ich habe da ein wunderschönes Teil aus Edelstahl. 500g
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb I-Tüpfelchen:
Magic Wand - geliebt und gehasst…. er ist gnadenlos, trifft immer die richtige Stelle und reißt mir förmlich Orgasmen aus dem Leib… nicht immer gewünscht, aber meistens ziemlich geil

und dann gibt es da noch einen kleinen schmalen Vibrator, war vor Jahren im Amorelie Adventskalender - liebevoll Möhrchen getauft, weil knallorange (das einzige Toy mit Namen) … hartnäckig summt er vor sich hin, lässt sich, ob seiner Kleinheit wunderbar noch „dazwischen schieben“, schmuggelt sich brummend an meine Perle ran und sorgt für sanftes kommen, liebevoll und zärtlich - hach

Ach ja, der Magic Wand ist finde ich ein Muss! Kann auch wunderbar mit einem gut gelegten Seil befestigt werden für Orgasmen bis hin zur Überreizung ~ ein kleinen Vibrator habe ich auch meist in der Tasche dabei, auch wenn er nicht solch einen tollen Namen trägt wie Möhrchen!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb towel:

also 'füllen' tut mich nix, da sowas wie dildo etc nich besitz
ich bleib dann doch meinen rohrstöcken, holzpaddles etc treu

Das ist trotzdem gutes Gear ❤️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb John-72:
Och stehe total auf Hodengewichte. Ich habe da ein wunderschönes Teil aus Edelstahl. 500g

Wow 500g ist ordentlich! Meinen Respekt :D

Geschrieben
Da ich Abwechslung mag habe ich viele Schachteln und Toys. Ein paar All-Time Lieblingsstücke gibt's natürlich schon.
Halskorsett, Aufpumpknebel, Latexmaske, Nippelsauger bzw -klemmen + Gewichte, Analplug oder Kette z.b. Hm, sollte mal ein Bild von den Teilen machen. Habe vieles auch in mehreren Varianten.
Geschrieben
Bei mir ists die Dressurpeitsche, die über dem Bett hängt. Sie ist zwar mit ihren 2,20m (+2,50m Schlag) eher was für draußen aber missen möchte ich sie nicht;)
Geschrieben (bearbeitet)

na ja fast hätte ich Wartenbergrad geschrieben und Augenbinde ;)

Nö im Ernst meine Lieblingswerkzeuge bin ich selbst und eben *sie*, als Dom fände ich es auch schwierig Lieblingswerkzeuge zu horten. Klar als auch rigger habe ich meine Hanf- und Sisalseile. Aber auf der anderen Seite fällt es mir schwer das es einem Subbie so wirklich gefällt mit Geräten bearbeitet zu werden die schon mit den Körpersäften von X Vorgängerinnen in Berührung gekommen sind.

Also wenn Toys ergibt sich die Auswahl jedes mal aufs neue. Für mich selbst brauche ich keine, habe zwei gesunde Hände ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
@Tannhäuser: so sehe ich das auch… ich mag weder den Ehering, noch die Dessous, das Halsband oder die Spielzeuge der Vorgängerin…. deshalb hab ich als sub den „Spielekoffer“ unter meiner Fuchtel…. alles Lieblingsdinge also …. meines Doms😊
Geschrieben

Dessous oh jemineh, das sind eh Geschenke und kommt noch soweit ein *Sparsamkeitscollar*, gib es mir zurück für die nächste, @I-Tüpfelchen, so was oder besser so einen sollte *sie* gleich nach Hause schicken. 

Ach ja braucht sie dann ja nicht mehr, aber sie sollte dann froh sein drüber. :jumping:

Geschrieben
noch besser, die subs, die herrenlos sind, sich aber selber ein Halsband umlegen … OT, aber auch würgs (btw: ich hab keines, meins ist unsichtbar, hält aber bombenfest und 24/7)
Geschrieben
mein liebstes Hassstück ist dann definitiv der Magic Wand…. dicht gefolgt vom Nadelrad
Geschrieben
Also ich habe einen ganzen Schrank voll. Aber ich finde meinen schwarzen Gliedermaßstab am besten. Der macht sooooooo schöne Striemen 😜👍🏻
Geschrieben
Ich habe auch ein paar Sachen, mein lieblings Teile sind die Ballstrecher. 620g an den Bällen hängen zuhaben ist echt geil.
Geschrieben
Meine Gerte gefällt mir mit Abstand am besten und bleibt wohl auch mein Lieblingsstück
×
×
  • Neu erstellen...