Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Candala:

Platz für Neues

👍

Das ist derzeit genau meine Devise. 

moin Forum 🥐

Plan für das Loch steht ! ein gespaltener Hinkelstein als Springbrunnen mit einem Vögli drauf wird die Stelle jetzt einnehmen 🌻 

damit hat sich mein anderes Problem auch erledigt 😊

vor 35 Minuten, schrieb Stefan76:

moin Forum 🥐

Plan für das Loch steht ! ein gespaltener Hinkelstein als Springbrunnen mit einem Vögli drauf wird die Stelle jetzt einnehmen 🌻 

Du meinst den Plat von dem Mammut? Kann ja sein, aber der Stein wird nicht wachsen und auch nur wenig Schatten spenden, und überhaupt ...

vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Du meinst den Plat von dem Mammut? Kann ja sein, aber der Stein wird nicht wachsen und auch nur wenig Schatten spenden, und überhaupt ...

stimmt , hat jemand bis morgen abend eine Idee was man da machen könnte ? sollte 3~5 Tage in Anspruch nehmen ...

vor 1 Stunde, schrieb Stefan76:

stimmt , hat jemand bis morgen abend eine Idee was man da machen könnte ? sollte 3~5 Tage in Anspruch nehmen ...

Pool 👍

Die Knödel brauchen das unbedingt Stefano! 🤷

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Pool 👍

Die Knödel brauchen das unbedingt Stefano! 🤷

hat er schon 🙈 er springt den Fröschen hinterher ... immer durch meine Salate 

vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

moin Forum 🥐

Springbrunnen, Vögeli  und vielleicht eine, für SemmelKnödel unerreichbare, Wassertränke für Insekten und Vögelis. 🥰

vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

Rätsel, Rätsel ... 🤔

Wie das denn jetzt?

vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Springbrunnen, Vögeli  und vielleicht eine, für SemmelKnödel unerreichbare, Wassertränke für Insekten und Vögelis.

gibt es schon , eine hängende Birdcloud , 4Meter hoch in der rotbuche , Vogelhäuschen 60cm Durchmesser mit Wasserschale als Dach  - kann ich  zum befüllen herablassen ... achja ... eine Walnussklauschatulle für Eichelhörnchen ist ein Baum weiter 🙈

vor 2 Minuten, schrieb Stefan76:

gibt es schon , eine hängende Birdcloud , 4Meter hoch in der rotbuche , Vogelhäuschen 60cm Durchmesser mit Wasserschale als Dach  - kann ich  zum befüllen herablassen ... achja ... eine Walnussklauschatulle für Eichelhörnchen ist ein Baum weiter 🙈

Ich weiß echt nicht, was bei dir falsch verkabelt ist. :confused:

Dich muss man doch einfach gern haben. 🫶

Vor 4 Minuten , schrieb Silky:

Ich weiß echt nicht, was bei dir falsch verkabelt ist. 

Dich muss man doch einfach gern haben. 🫶

Frag ich mich auch jedes Mal.

vor 35 Minuten, schrieb Silky:

Ich weiß echt nicht, was bei dir falsch verkabelt ist. :confused:

🤔😓

vor 24 Minuten, schrieb Stefan76:

🤔😓

Nein! So eben nicht. ☝️

Nicht bei mir!

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Nein! So eben nicht. ☝️

Nicht bei mir!

seht  das doch mal positiv ... 

Vor 3 Minuten , schrieb Stefan76:

….ja? Wir sind ganz Ohr!

vor 9 Minuten, schrieb Stefan76:

Wenn du es uns zeigst, können wir es eventuell auch positiv sehen.

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Wenn du es uns zeigst, können wir es eventuell auch positiv sehen.

Jetzt wird's schweinisch 🫣🫣🫣

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Jetzt wird's schweinisch 🫣🫣🫣

Hast du heute noch nicht genug Hintern angestarrt? 🙄

Gerade eben, schrieb Silky:

Hast du heute noch nicht genug Hintern angestarrt? 🙄

Weißt du was @Tau08 ich schenk dir einen. :ass:

vor 27 Minuten, schrieb Stefan76:

vielleicht soll alles so sein wie es ist , vielleicht werde ich zum Alkoholiker oder Frauenschläger oder sonst was - vielleicht nehme ich die Frau vom "Markt" die 2Wochen später den richtigen finden könnte .. 

vielleicht bin ich eigentlich nur da um fellige & federiges getier zu betüdeln ... 

Vor 9 Minuten , schrieb Stefan76:

vielleicht soll alles so sein wie es ist , vielleicht werde ich zum Alkoholiker oder Frauenschläger oder sonst was - vielleicht nehme ich die Frau vom "Markt" die 2Wochen später den richtigen finden könnte .. 

vielleicht bin ich eigentlich nur da um fellige & federiges getier zu betüdeln ... 

Du bist dafür da, zu allem was du dir selbst erlaubst da zu sein. Es gibt keine Gründe, warum einer weniger verdient hat als ein anderer. Außer du bist Frauenschläger, dann tatsächlich doch.

• Neu erstellen...