Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Uyen:

Man braucht einen Helm...?

dachte an Stützräder 🫣

vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Die Bedenken von Stefan und Igel scheinen demnach berechtigt zu sein 

Er muss weg!!!

da muss ich widersprechen , wenn der Baum entfernt wird , entsteht ein Hohlraum der das Fundament unterspülen/absacken lässt ... 

lässt man den Baum so wachsen gibt es vermutlich auch probleme , meiner Meinung nach hilft nur ein Pflegeschnitt , Auslichten der Krone ... 

vor 28 Minuten, schrieb Tau08:

Tanzen...

... war  das nicht das mit den unkontrollierten Bewegungen .... parkimsohn oder so 🙈

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

, die Jungs und müssen sich wirklich langsam was aussergewöhnlich Imposantes einfallen lasse

Aus der Nr bin ich raus ... hab's ja Begriffen🙄

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

da muss ich widersprechen , wenn der Baum entfernt wird , entsteht ein Hohlraum der das Fundament unterspülen/absacken lässt ... 

Darum ja mein Vorschlag, die Wurzeln und den Stamm bis auf eine bestimmte Höhe stehen lassen. 

vor 8 Minuten, schrieb Stefan76:

Aus der Nr bin ich raus ... hab's ja Begriffen🙄

Ich bin mir sicher, eines Tages wird es dich so derb :cupid: erwischen.

Und wenn das passiert, würde ich der Auserwählten zu gerne zu ihrem Glück gratulieren. 

vor 30 Minuten, schrieb Silky:

eines Tages...

bin jetzt schon wieder überfordert ... kann schon wieder nicht schlafen ... trotz 2 Schokiladen ...

vor 45 Minuten, schrieb Silky:

Darum ja mein Vorschlag, die Wurzeln und den Stamm bis auf eine bestimmte Höhe stehen lassen. 

pflegeschnitt  bei 3meter (laut grüngedönsamt) , mein Tipp 3½~4meter und paar Äste dran lassen , sonst geht die größte Energy weiter in die Wurzel ... 

vor 4 Minuten, schrieb Stefan76:

bin jetzt schon wieder überfordert ... kann schon wieder nicht schlafen ... trotz 2 Schokiladen ...

Was lässt dich nicht schlafen?

Hast du Kopfkarussell?

Am 15.6.2026 at 00:12, schrieb Stefan76:

Anzeige mache ich morgen , paar Spuren gesichert

Hast du die Anzeige gemacht?

Am 15.6.2026 at 00:12, schrieb Stefan76:

hab' eh erstmal ein ganz anderes großes Problem

Magst du davon erzählen?

• Neu erstellen...