Jump to content

KAMINZIMMER


towel

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

Mein Atomreaktor muss gekühlt werden ☝️

Pusten 🌬 verschafft Linderung, und mit einem Eiswürfel 🧊 im Mund könnte es sogar helfen.

^^aber bitte nicht blasen, das verschlimmert die Sache nur. ☝️

vor einer Stunde, schrieb Candala:

…..und stabilere Stühle 

Das muss er wohl bei der Masse von schwerer Männlichkeit 💪💪💪

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Pusten 🌬 verschafft Linderung, und mit einem Eiswürfel 🧊 im Mund könnte es sogar helfen.

^^aber bitte nicht blasen, das verschlimmert die Sache nur. ☝️

Frauen immer so zaghaft sind ... 🤷

Der Reaktor kühlt sich nicht mit einem Eiswürfelchen 🤭

Es Bedarf dann einer Tonne mit Eis drin.

Und zum Blasen: das hilft immer ☝️das ist wie Aspirin!

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

…..und stabilere Stühle 

Mein Po ist schlank ☝️

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

…..und stabilere Stühle 

Hast du den Stuhl ordnungsgemäß genutzt? 🤔

 

vor 18 Minuten, schrieb Silky:

Das muss er wohl bei der Masse von schwerer Männlichkeit 💪💪💪

Sehr richtig! 👍

*Tau das gerne hört*

vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

er Megalosaurus wurde für heute herbeigerufen, denn heute ist er TAU:

Der Buchstabe Tau trägt in der Mythologie, Symbolik und Religionsgeschichte eine außergewöhnlich tiefe Bedeutung. Da es sich ursprünglich um den letzten Buchstaben des phönizischen und hebräischen Alphabets handelte, war seine Symbolik eng mit den Konzepten von Vollendung, Schutz und der Schwelle zwischen Leben und Tod verwoben

Hasenkind, wir haben doch schon eindeutig geklärt, dass TAU vom Taugenichts abstammt. 
Und natürlich hab ich den Stuhl korrekt verwendet: Po auf Stuhl, Beine auf Höckerchen 

vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Taugenichts

War heute nicht Sonntag? 🧹🪣🧽

Noch bleiben ihm 2 Stunden. ☝️

 

vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Hasenkind, wir haben doch schon eindeutig geklärt, dass TAU vom Taugenichts abstammt. 
Und natürlich hab ich den Stuhl korrekt verwendet: Po auf Stuhl, Beine auf Höckerchen 

Der Bruch deines Stuhls war dein Signal zum Aufbruch für diese Nacht Schwester! 

In der Mythologie steht der Candala für das Dazwischen – er existiert an der Grenze zwischen der geordneten Welt der Lebenden und dem wilden, ungezähmten Reich des Todes. Er symbolisiert die absolute Vergänglichkeit alles Weltlichen und dient in philosophischen Mythen als radikaler Spiegel dafür, dass die äußere Hülle eines Menschen nichts über den göttlichen Kern (Atman) seiner Seele aussagt.

Mythologisch gesehen ist er damit der menschliche Stellvertreter von Yama (dem Gott des Todes) und seinen schreckenerregenden Boten, den Yamadutas.

 

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Silky:

Für @Stefan76 natürlich 🍼.

warum 😓

 

ich schleich mich leise davon und erfreue mich über mein eigenen Rekord

bearbeitet von Stefan76
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Stefan76:

warum 😓

Weil du den auch mal mit mir geteilt hast. Obwohl du nicht wolltest.

bearbeitet von Silky
vor 4 Minuten, schrieb Stefan76:

ich schleich mich leise davon und erfreue mich über mein eigenen Rekord

Sag bloss, du hast dein Projekt vollendet?

vor 9 Stunden, schrieb Silky:

Sag bloss, du hast dein Projekt vollendet?

Moin Forum 🍏🍼

nee , nicht ganz fertig , aber den Stein in Rekordzeit gesprengt , schöne glatte "Schnittstelle" , ab heute wird der Stein gebohrt ... und  wieder Zeit gewonnen 🍀

vor 10 Minuten, schrieb Stefan76:

Moin Forum 🍏🍼

nee , nicht ganz fertig , aber den Stein in Rekordzeit gesprengt , schöne glatte "Schnittstelle" , ab heute wird der Stein gebohrt ... und  wieder Zeit gewonnen 🍀

Schade, dass man hier keien Bilder hochladen kann, wie auf der Partnerseite.

Das Projekt hätte ich gern gesehen.

vor 10 Stunden, schrieb Silky:

Ein 🍺 und 🥨 für @Uyen (mit dem selben Code 😉)

Moin Forum 🥐🥐🥐🥐 und weil 🥨nicht nur abends schmecken, heute mal paar 🥨🥨🥨für euch und wer lieber Süsses will, bitte sehr🥯🥯🥯🥯

vor 15 Minuten, schrieb Stefan76:

Moin Forum 🍏🍼

nee , nicht ganz fertig , aber den Stein in Rekordzeit gesprengt , schöne glatte "Schnittstelle" , ab heute wird der Stein gebohrt ... und  wieder Zeit gewonnen 🍀

Bin sehr gespannt auf das Resultat. 

Aber auch der Ursprungszustand von dem Stein würde mich interessieren. 

vor 13 Stunden, schrieb Silky:

War heute nicht Sonntag? 🧹🪣🧽

Noch bleiben ihm 2 Stunden. ☝️

 

War hitzefrei ☝️🔆🔆🔆🔆

vor 14 Minuten, schrieb Tau08:

War hitzefrei ☝️🔆🔆🔆🔆

Abends um 22 Uhr... 😏 genau Tauchelein. 👌

19° ist für dich Eiszeit und bei 20° redest du von Hitzefrei. :confused:

 

Aber sag doch mal, beauftragst du KI dir solche Ausreden zu erstellen? 🫪

 

×
×
  • Neu erstellen...