Jump to content

KAMINZIMMER


towel

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Candala:

🐊

😘😘😘

 

Die meisten anderen Icons sind belastet bis stark belastet. Insbesondere Erdbeeren und Melone 🫣

Guten Morgen  

Heute wird was gschafft, keine Ausreden! Ihr Faulpelze nicht nur chilli willy und dolce Vita ☝️

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

😘😘😘

 

Die meisten anderen Icons sind belastet bis stark belastet. Insbesondere Erdbeeren und Melone 🫣

Guten Morgen  

Heute wird was gschafft, keine Ausreden! Ihr Faulpelze nicht nur chilli willy und dolce Vita ☝️

Guten Morgen, würde gerne mal deinen verschwitzten Body sehen 😇

Vor 10 Minuten , schrieb Tau08:

😘😘😘

 

Die meisten anderen Icons sind belastet bis stark belastet. Insbesondere Erdbeeren und Melone 🫣

Guten Morgen  

Heute wird was gschafft, keine Ausreden! Ihr Faulpelze nicht nur chilli willy und dolce Vita ☝️

Lass mich raten, du hattest heut bei der Fahrt mit deinem Lastenfahhrad keinen Helm auf und hast schon Sonne abbekommen. Wenn wir uns auf der Suche nach nichtbelastetem begeben, dürften wir keinen Supermarkt betreten. Außerdem sind die Erdbeeren vom Beet hinterm Kaminzimmer

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

die Belastungen mit Pestiziden, Hormonen etc war nicht gemeint Fräulein ☝️ *Tau es trotzdem alles frisst*

Oh mein Gott 😈

🤔🤔

*Tau an sich herunterschaut ... Den Bauch einzieht... Mist.... Und auch nicht den Body rasiert seit 4 Wochen... Mist...er aussieht wie ein haariger Italiener*

😅🤭 zeig mal her 

vor 25 Minuten, schrieb Tau08:

Die Belastungen mit Pestiziden, Hormonen etc war nicht gemeint Fräulein ☝️ *Tau es trotzdem alles frisst*

Verstehe, die Eiswürfelgeschichte von Vape  beschäftigt dich wirklich nachhaltig…. 
Keine Sorge, hier kannst du dir das Obst ganz normal vom Teller nehmen, wurde ausschließlich mit Wasser aus dem Hahn behandelt 

vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Verstehe, die Eiswürfelgeschichte von Vape  beschäftigt dich wirklich nachhaltig…. 
Keine Sorge, hier kannst du dir das Obst ganz normal vom Teller nehmen, wurde ausschließlich mit Wasser aus dem Hahn behandelt 

Och, du dürftest es auch mit ungewaschenen Fingern mir bringen 😈

*Tau sich als Römer vorstellt, auf einer Liege, mit dem Finger schnippsend*

 

Eiswürfel...sind nicht so schlimm. Mein Körper heiß ist wie ein Atomreaktor und das schnell schmilzt ☝️

 

Habe heute Wasserflaschen eingefroren, Plastik, 2/3 mit Wasser befüllt. Werden dann 3-4 Flaschen in einen geschlossenen Raum gestellt und Ventilator davor. Soll sehr erfrischend sein. Wenn die auf*tau*en. Mal ausprobieren ☝️

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

😅🤭 zeig mal her 

S. Profilbild neu. Später dann mit Schweiß ☝️😈

Heute schlüpfrig im Kaminzimmer... 

vor 16 Minuten, schrieb Tau08:

S. Profilbild neu. Später dann mit Schweiß ☝️😈

Heute schlüpfrig im Kaminzimmer... 

Sexy 😅 richtig "italienisch".

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Och, du dürftest es auch mit ungewaschenen Fingern mir bringen 😈

*Tau sich als Römer vorstellt, auf einer Liege, mit dem Finger schnippsend*n

Du bist ja heut wieder putzig. Nicht dass sich noch jemand beim Lesen ausversehen an nem Melonenkern oder so verschluckt vor Lachen☝🏼
*setzt Tau mal einen Hut auf, damit er keinen Sonnenstich bekommt, wenn er die Luft zu fächert und den Schirm hält. Und bissi Sonnencreme auf die Nase, sicher is sicher

bearbeitet von Candala
vor 15 Stunden, schrieb Tau08:

🤔 Der Igel heute ein kleiner Schweine-Igel ist! 😅
Das ist übrigens ein schönes schwäbisches Schimpfwort, wie Dackel, Halbdackel oder Grasdackel.
Schweineigel, Sauigel, wir Schwaben sehr kreative Menschen sind beim Beleidigen ☝️

Ich kenne den Ausdruch "Schweinigel", keine Ahnung, woher. Hessen? NRW? 

bin ich froh, das für uns hier hamburg schon süddeutschland ist. da sind nämlich gerade asphaltfahrbahnen auf der frischsanierten a7 geschmolzen. 

wollte einer von euch nach dänemark? fahrt über gestacht und dann die a 21.

 

 

vor 21 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

wollte einer von euch nach dänemark? fahrt über gestacht und dann die a 21.

 

 

Ja, aber erst in 6 Wochen 🙂

Im August Dolce Vita in Italien zu heiß ist.

Dänemark geht immer, sofern Nordsee-Seite. 

vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Ja, aber erst in 6 Wochen 🙂

Im August Dolce Vita in Italien zu heiß ist.

Dänemark geht immer, sofern Nordsee-Seite. 

ringkjöbing, oder noch höher?  wenn du bei bad bramstedt bist, denk mal an mich. 

unweit ser auto ahn ist mein lieblings vogel beobachtungsturm.......ideal für outdoor-bamsel-bondage😎

×
×
  • Neu erstellen...