Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb Uyen:

🥐

Danke Uyen 

Gestern bis heute ist die Zeit nur so an mir vorbei getrottet. Wann war Abend und wann Nacht? 🤔 Und dann wurde es schon wieder hell. 🙃

vor 9 Minuten, schrieb Silky:

Und dann wurde es schon wieder hell. 🙃

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

vor 8 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

das ist ja echt ein pet unser tau.

wenn ich irgendwann zu einem csd in hamburg mit einer gallere vorfahre, darfst du in ketten mit. ruderbänke rechts 1 bis 8 allein. links sitzt dann der ratzeburger 8er. 🤣

Ganz sicher nicht, weder Hamburg, noch CSD ☝️😅

*Tau nie auf Veranstaltungen oder Demos geht* 

Die Gallere, Ketten- und Rudersklave hört sich etwas interesanter an, aber mindestens eine Amazone müsste es schon sein, die mich antreibt, besser noch mehrere. Dann geht die Gallere unter *Tau gerade an Ben Hur denkt* ...ich rette ihr Leben und sie heiratet mich...oder so...wobei...ne... Heirat auf gar keinen Fall...

Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Die Gallere, Ketten- und Rudersklave hört sich etwas interesanter an, aber mindestens eine Amazone müsste es schon sein, die mich antreibt, besser noch mehrere. Dann geht die Gallere unter *Tau gerade an Ben Hur denkt* ...ich rette ihr Leben und sie heiratet mich...oder so...wobei...ne... Heirat auf gar keinen Fall...

Tau wird romantisch 😍😍

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

dann wollen wir doch mal schauen ob sich nicht eine Perkussion Spezialisten für dich findet. ich will wasserski fahren.🤣

also suchanzeige

hilfe, unser lieblingseumel will nicht rudern. das kaminzimmer benötigt dringend Unterstützung von einer ausgewachsenen Peitschenlilly , die auch pauke spielt. 

• Neu erstellen...