Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Tau08:

Ich bekomme heute auch noch nen Schlaganfall, die kfz Versicherung mal eben den Tarif verdreifacht hat. Kündigung ist postwendend raus, für alle Fahrzeuge und Wohngebäude. 

Bestimmt die Inflation wieder schuld...oder Hotzenplotz...oder Erderwärmung.. 

Immer schön, wenn man eh schon unter Strom steht, dass es dann doppelt und dreifach kommt, aber da sind sie an der ganz falschen Adresse 

... 

Kaffee... Gute Idee... Aber keine Reha - oder Krankenhausbrühe...das kein Kaffee sondern Wasser mit Braunfärbung...

*Tau sich jetzt auch darüber aufregt, vor Jahren wollte ich mal im Krankenhaus leckeren Kaffee und wurde mit diesem Scheiss vergiftet!!!! 

Guck mal, wieder ein Zeichen dass Fahrradfahren doch was für dich ist. *patpatpat *armesarmestauilein

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Hast du schon eine Idee, wann es wieder Erbseneintopf geben könnte?

Ich muss frühzeitig Urlaub beantragen. 

Wir haben 30°C...:joy:. Da denke ich doch nicht an Eintopf...

vor 1 Minute, schrieb Mitternacht:

Wir haben 30°C...:joy:. Da denke ich doch nicht an Eintopf...

Mist... das hab ich befürchtet. 

Hast du denn keine Klimaanlage?

Ich habe einen ständigen Windhauch hier, das ist ok.

Aber so ein Eintopf köchelt ja doch etwas länger und heizt so richtig ein, wenn man den genießt.

Ich weiß zwar nicht, wie man dies fachtechnisch bezeichnet, aber ein erhitzter Körper empfindet äussere Wärme als weniger warm. Das Selbe übrigens umgekehrt.

So zumindest meine Erfahrung und Logik.

vor 1 Minute, schrieb Silky:

aber ein erhitzter Körper empfindet äussere Wärme als weniger warm

Der Eintopf wärmt von innen. Und ich bin so ein kühles Nordlicht.

Aber ja, sonst hast Du recht:relaxed:.

vor 6 Minuten, schrieb Mitternacht:

Der Eintopf wärmt von innen. Und ich bin so ein kühles Nordlicht.

Aber ja, sonst hast Du recht:relaxed:.

Eine Körpertemperatur die unter dem üblichen Durchschnitt liegt?

vor 4 Minuten, schrieb Silky:

Eine Körpertemperatur die unter dem üblichen Durchschnitt liegt?

Außer einen Zollstock und einen Messbecher habe ich keine Messmittel hier. Weder Waage noch Thermometer. Deswegen kann ich Dir leider keine gesichert wahre Antwort geben.

vor 18 Minuten, schrieb Mitternacht:

Außer einen Zollstock und einen Messbecher habe ich keine Messmittel hier. Weder Waage noch Thermometer. Deswegen kann ich Dir leider keine gesichert wahre Antwort geben.

Dann nehme ich den Thermometer mit, wenn ich zum Eintopf-Essen komme. Dann haben wir Gewissheit 😃

Vor 4 Minuten , schrieb Silky:

Dann nehme ich den Thermometer mit, wenn ich zum Eintopf-Essen komme. Dann haben wir Gewissheit 😃

War das jetzt eine Androhung ihm was in den Po zu stecken?

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

War das jetzt eine Androhung ihm was in den Po zu stecken?

Manno man, wo denkst du hin?!!!

Es sei denn, er besteht darauf .. 🫣, aber ganz klar nur vor dem Essen. 😬🫢

Vor 7 Minuten , schrieb Silky:

Manno man, wo denkst du hin?!!!

Es sei denn, er besteht darauf .. 🫣, aber ganz klar nur vor dem Essen. 😬🫢

Rektal ist die genaueste Stelle um Temperatur zu messen. Und da du besonders fürsorglich bist….

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Silky:

……, aber ganz klar nur vor dem Essen. 😬🫢

Und bei Erbseneintopf ist das wohl besser so 💨 So schnell kannste garnicht gucken, wie das Thermometer fliegen kann #pppiiiiooohhhhwww 

bearbeitet von Candala
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Und da du besonders fürsorglich bist….

Wie gut du mich kennst.... das macht mir Angst. 😅

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Und bei Erbseneintopf ist das wohl besser so. So schnell kannste garnicht gucken, wie das Thermometer fliegen kann.

Du unterschätzt meine Erfahrungen. 😂

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Du unterschätzt meine Erfahrungen. 😂

Der Gedanke amüsiert mich dennoch grad mehr als mir lieb ist 😆😂😆

Gerade eben, schrieb Candala:

Der Gedanke amüsiert mich dennoch grad mehr als mir lieb ist 😆😂😆

Aber auch nur, weil du nicht davon betroffen bist. 

Ich kann dich aber verstehen. 😄

Fieberthermometerspiele, ihr seid pervers!

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Guck mal, wieder ein Zeichen dass Fahrradfahren doch was für dich ist. *patpatpat *armesarmestauilein

Das Zeichen kam prompt, nämlich eine Korrektur auf die bisherige Höhe des Tarifs!

Und das bedeutet: V8 zum Supermarkt - nicht E-Bike! Wird ja immer bunter hier... Radfahren ☠️

Vor 13 Minuten , schrieb Silky:

Aber auch nur, weil du nicht davon betroffen bist. 

Ich kann dich aber verstehen. 😄

Piiiiiieeeeoooowwwwww

Vor 8 Minuten , schrieb Tau08:

Fieberthermometerspiele, ihr seid pervers!

Das Zeichen kam prompt, nämlich eine Korrektur auf die bisherige Höhe des Tarifs!

Und das bedeutet: V8 zum Supermarkt - nicht E-Bike! Wird ja immer bunter hier... Radfahren ☠️

Mit Helm ☝🏼 und für den Supermarkt würde dir das Lastenrad so gut stehen. Kannste direkt auch die 5kg Hantel reinpacken.

vor 14 Minuten, schrieb Candala:

Mit Helm ☝🏼 und für den Supermarkt würde dir das Lastenrad so gut stehen. Kannste direkt auch die 5kg Hantel reinpacken.

*Tau sich gerade vorstellt, wie sie nackig angebunden (feelgood gib Seile her!)  in der Transportschale vom Lastenrad aussieht... Wehendes Haar und wie ein Seestern 😈

Vor 28 Minuten , schrieb Tau08:

*Tau sich gerade vorstellt, wie sie nackig angebunden (feelgood gib Seile her!)  in der Transportschale vom Lastenrad aussieht... Wehendes Haar und wie ein Seestern 😈

Na was denn nun - Seestern oder zusammengetüdelt? Und W arum glaube ich, dass dir dafür jegliche Geduld fehlen würde?

• Neu erstellen...