Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Stefan76:

ich meine eigentlich nur das meine Fellkinder auch im Haushalt helfen können

Wenn man davon ausgeht, dass Katzen sich echt gerne putzen, anderes Putzen mögen sie trotzdem nicht tun.

Dafür hat Miau Personal^^

vor 5 Minuten, schrieb Uyen:

Wenn man davon ausgeht, dass Katzen sich echt gerne putzen, anderes Putzen mögen sie trotzdem nicht tun.

Recht hast Du ... aber aber selbstreinigendes Putzzeug ... gar nicht dran gedacht - 😅

vor 24 Minuten, schrieb Uyen:

ich glaube das meine Terrorfellwürste mit die Glücklichsten sind ... 

nicht jedes Fellkind hat ein Wagenrad als Selfzone untere  Decke hängen ( umgebauten Kronenleuchter ) , unerreichbar für grabbelhände ! und zu 95% jeden Tag frisch (gegrilltes) fressen ... , dazu jeden Tag ein Spaziergänge....

vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

Recht hast Du ... aber aber selbstreinigendes Putzzeug ... gar nicht dran gedacht - 😅

*Tau die Pfotenromantik jäh unterbricht, die Biester hochgradig alles dreckig machen, in die entlegensten und unmöglichsten Stellen kotzen, ob Schuhe, Bettdecke, Sofa, Heizkörper, in den Heizkörper rein, Kacke am Arsch hängen bleibt und sich dann alle 2 Meter auf den Hintern setzen, zerbissene Tiere mitbringen und überall die lästigen Haare hinterlassen...

Klingt jetzt nicht so viel anders, als Kinder sich benehmen. Nur das bei denen irgendwann noch mehr dazu kommt, und es nicht bei zerbissenen Mäuschen bleibt.

Taus letzter Text liest sich wie ein Auszug aus den alten Katzenhasser-Büchern (ich kenne nur das von Venning Venske, es soll aber noch andere davon geben). 

Vor 11 Minuten , schrieb Igel:

Taus letzter Text liest sich wie ein Auszug aus den alten Katzenhasser-Büchern (ich kenne nur das von Venning Venske, es soll aber noch andere davon geben). 

Tau ist dann sicher so einer, den man dann doch am Boden sitzend und mit der Katze spielend vorfindet.
Früher als Kind hat es bei der zweiten Runde Katze viel Überredungskunst gekostet, dass diese einziehen durfte. Irgendwann kam das typische „Macht doch was ihr wollt! Ins Haus kommt die nicht!!“ Joar, und irgendwann entstand in eben diesem das beschriebene Bild mit meinem Vater der eigtl mit Fußbodenverlegen beschäftigt war. Der gleiche der irgendwann zugelassen hat, dass sie ihren Platz auf der Couch hatte (durfte der Hund nie) „Ach naja Katzen kann man das ja nicht verbieten…..“

• Neu erstellen...