Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Nein mir liegt es fern deine Platten als fürchtlich zu bezeichnen. Es war lediglich eine Parallele zum mühevollen Selbsterschaffen. Hier „zieren“ die schnurgerade Wege mit Kiesel gefüllte Rasenkantensteine, in denen immer irgendein Unkraut und Klee wohnt. Wär nichts was ich heut so planen würde. Aber war halt auch irgendwann mal Schweinearbeit der Familie.

Uff.. Stein- oder Kieselgarten sind garnicht mein Ding.

Ich möchte der Tierwelt schon auch was bieten, zur Verfügung stellen. Wir nehmen denen auch so schon mehr als genug natürlichen Lebensraum weg.

Vor 18 Minuten , schrieb Silky:

Uff.. Stein- oder Kieselgarten sind garnicht mein Ding.

Ich möchte der Tierwelt schon auch was bieten, zur Verfügung stellen. Wir nehmen denen auch so schon mehr als genug natürlichen Lebensraum weg.

Weg, nicht Garten ;) aber ja ich verstehe was du meinst, dem wird zum Glück ja auch etwas Einhalt geboten, auch wenns an anderen Stellen wieder rückschrittlich wird (Thema Kennzeichnung bienenfreundlich)

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Was unterscheidet sie ?

naja ... alleine das Kampfgewicht 😅 erst recht wenn man gerade leicht döst 

bearbeitet von Stefan76
vor 50 Minuten, schrieb Silky:

. Stein- oder Kieselgarten sind garnicht mein Ding.

und zum Teil verboten ... ich habe meine "mähkante" in Beton gefasst - so das kein Sauerklee durchkommt und mein E-Wiesel schön drüberfahren kann 🫠 habe auch keinen richtigen "Gehweg" mehr sondern eingesetzte Trittsteine in Holzscheibenoptik , meine Autos stehen draußen auch nur noch auf Rasengittersteine , da spart man sich das Fugenkratzen , letztes Jahr entfernte ich ca 50Meter Kirschlorberhecke und ersetzte diese durch eine Buchenhecke , und Hortensienreihe ...

Vor 30 Minuten , schrieb Stefan76:

und zum Teil verboten ... ich habe meine "mähkante" in Beton gefasst - so das kein Sauerklee durchkommt und mein E-Wiesel schön drüberfahren kann 🫠 habe auch keinen richtigen "Gehweg" mehr sondern eingesetzte Trittsteine in Holzscheibenoptik , meine Autos stehen draußen auch nur noch auf Rasengittersteine , da spart man sich das Fugenkratzen , letztes Jahr entfernte ich ca 50Meter Kirschlorberhecke und ersetzte diese durch eine Buchenhecke , und Hortensienreihe ...

Da spart man sich das Fugenkratzen - WIE???? In genau diesen ärgert mich das „Unkraut“ was sich immer wieder lediglich nen Schlagabtausch gibt…aktuell hat Rotklee die Oberhand

• Neu erstellen...