Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Igel:

Moin! Heute ist der kürzeste Tag im Jahr, ich meine, zwischen Sonnenaufgang und -untergang nur 7 1/2 Stunden. Ab jetzt wird es aber wieder länger hell bleiben. 

In diesem Sinne: liebe Grüße vom 🦔

heute iss der letzte wichteltag diese woche...  und- ich mag die dunkelheit!

gudn morschn allerseits

Moinsen....Kaffee aufsetz...

Wintersonnenwende vorbei 

Jetzt kommen die Rauhnächte.... Zeit für Selbstreflexion und so einige Rituale 😁 mal sehen was das Hexenbuch dazu sagt....am Kamin Platz nehme....

vor 21 Minuten, schrieb towel:

das buch sacht-  nimm am kamin platz und knuddel hilde!  geh nich raus, weil arschkalt

Hilde mal ordentlich durchschubber ..

Leider muss ich gleich raus ..die Arbeit schreit. Und einkaufen 🙄 Gott sei Dank nur ein paar Kleinigkeiten 

Uyen ein Licht reiche....🕯️

nu fängts an! hoppel...hoppelhoppel...knabber... HOPPELHOPPELRENN  oO

ich glaub, sie wollen frühstück oO

vor 3 Stunden, schrieb towel:

heute iss der letzte wichteltag diese woche...  und- ich mag die dunkelheit!

gudn morschn allerseits

es gibt nichts schöneres als im dunkeln bei Vollmond mit Knödel am Deich spazieren zu gehen

vor 1 Minute, schrieb Stefan76:

es gibt nichts schöneres als im dunkeln bei Vollmond mit Knödel am Deich spazieren zu gehen

jaa...war mit mem auch gern nachts innen weinbergen oder am bach unterwegs!

paddelpaddel..umschau..genaustensinspizier, was die frau anders gemacht hat..paddel...wühl...paddelpaddel...wieder ruhig im wasser treib

vor 14 Stunden, schrieb towel:

...  und- ich mag die dunkelheit!

Ich ja auch! Vor allem, wenn es noch nicht hell ist!

vor 13 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich mag die Dunkelheit gar nicht

Okay. Dann stelle ich mir das so vor: Uyen im Hellen, in der aufgehenden Sonne vielleicht, und ich stehe irgendwie im Dunklen und grüße rüber in Helle. 

Geht das überhaupt?

vor 10 Stunden, schrieb Stefan76:

im dunkeln bei Vollmond mit Knödel am Deich spazieren zu gehen

Am WESER-Deich, oder?

vor 43 Minuten, schrieb Igel:

Am WESER-Deich, oder?

genau - oft zu finden zwuschen Sandstedt und Fischereihafen (Ostrampe) - silvester fahre ich meist nach Spieka-Neufeld (Wurster-Nordseeküste) raus ... ist nicht so laut , wenn die Knaller losknallen 

Ach ja, das seht uns ja auch noch bevor, diese Rumballerei 🤢🤮.   Da mag Spieka-Neufeld / Wurster-Nordseeküste wenigstens ein bisschen helfen.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Ich mach mal Musik an. 

• Moderator

Moin Forum 🍵🥐

Mit den guten Rutsch warte ich noch, aber ein Lied für Weihnachten oder reinfach nur so, (weil es mir gefällt), habe ich auch dabei^^

• Neu erstellen...