Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb towel:

für alle, die feiern-  frohe weihnachten!

tach kinners

Gefeiert wird erst morgen. .heute Kochmarathon 🙈🙈 aber jetzt erst mal auf Zug und Freundin am Bahnhof warte 😁

ich werd mei raclette nochma anwerfen!  janz klassisch   und mit salat, nem coolen baguette... 

och hilde!  nu motz nich, kriegst gegrillte möhre dann

gibmirnussgibmirnuss-

knins on fire!  die wissen augenscheinlich, wo ich ihr 'geschenk' hinstellte

gude naacht euch!  hilde und ich werden mal...nein?  du nich,  okay..also ich werd nu mal..

schönen abend noch

tagle zusammen...

mei, kalt hier..erstma feuerholz nachlegen  .. und hilde suchen!  hildee??  hallooo?

Hilde hat vom Kamin geschlafen und ist jetzt kurz raus, frische Luft schnappen und die Beine vertreten. 

vor 51 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Hilde hat vom Kamin geschlafen und ist jetzt kurz raus, frische Luft schnappen und die Beine vertreten. 

hach...   good to know!

vor 4 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Vergiss Hilde nicht. 

wir sitzen hier am feuer...   und warten auf gute menschen!  komm her, du

vor 13 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ja, klingt gut. 

Ich frage mich was Schreiraupen wohl gerade machen? 

hach die?   gugg ma da links unten....  im pulk!  grins

Ach ja, Feuer und sexuelle Anziehung. Da war ja was. Also Paarungszeit für Schreiraupen. 

habt noch bisse platz für Knödel in der Mitte ? - ist sehr Schattig draußen 🥶

ich werd' mich mal mal mit ner "heißen Tafel Schokilade" mit Heidelbeeren wegschießen 😴

vor 20 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ach ja, Feuer und sexuelle Anziehung. Da war ja was. Also Paarungszeit für Schreiraupen. 

hohlraumversiegelung da ? da kann doch keiner bei entspannen 😅

vor 19 Minuten, schrieb daisy-gaga:

maaa?   im winter?   naja..  fast wie manch mensch hier...  aber nu so ganz- hilde und ich (jaa hilde!! du auch)   hörn noch was musik, beschallen auch gern nochn moment das kaminzimmer  (es wird nich jeder drauf stehn wahrscheinlich), aber verabschieden uns für heut!

vor 1 Minute, schrieb Stefan76:

hohlraumversiegelung da ? da kann doch keiner bei entspannen 😅

Ne, ne, so einfach ist das bei Schreiraupen nicht. Das Paarungsritual der Schreiraupe ist äußerst komplex und rätselhaft. Die Komplexität der Paarungsrituals wird nur durch seine Rätselhaftigkeit übertroffen.  

Guten Morgen zusammen:coffee:

Heute ist ein geruhsamer Tag, wo ich viel nichts mache und wenig produktives.

Ich wünsche euch einen ebensolchen schönen Tag:relaxed:

• Neu erstellen...