Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb Candala:

Warum fühl ich mich jetzt alt 😂😂😂 vielleicht hilft da ein Kakao von Stefan

lass den kakao weg... war nen Fehler , wollte mich nur warm halten ... vorm Grill stehen und trotzdem frieren ist kacke 🥶🥶🥶

Vor 2 Minuten , schrieb Stefan76:

lass den kakao weg... war nen Fehler , wollte mich nur warm halten ... vorm Grill stehen und trotzdem frieren ist kacke 🥶🥶🥶

Warum, hast Flitz bekommen?

vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Warum, hast Flitz bekommen?

nee ... macht mich müde ... 

hätte mit der Sanierung auch 2~3 Wochen warten sollen 🙈

Vor 49 Minuten , schrieb Candala:

Neee Klopfer nicht, die gibt’s hier auch. Trojka?

Mhh Trojka ist aber so ne ganze Flasche oder nicht ?
😊

Vor 28 Minuten , schrieb Mitternacht:

Eigentlich nur, dass ich gerne ein Schlückchen genommen hätte.

Hier, für dich mein Lieber 🥃 Salute 😁

Vor 47 Minuten , schrieb Tau08:

*Tau feststellt, dass hier am frühen Nachmittag schonwieder dem Alkohol gefröhnt wird*

Ob's wohl bald neue Kameraden für Hildy gibt? Schluckspechte und Suffbeidl 😈

Bla blaaa blaaaa 😋
Auch einen Schluck ?

vor 2 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Hier, für dich mein Lieber 🥃 Salute 😁

Slàinte, vielen Dank.
vor 2 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

😊

Trojka hat damals bei uns mit Wodka-Lemon begonnen. Mittlerweile gibt's verschiedene Sorten. Werden meines Wissens auch Alcopops genannt.

Vielleicht meint @Candala das einstige 'Gummibärli'. Damals oft mit Trojka Red gemischt.

Vor 4 Minuten , schrieb Silky:

Trojka hat damals bei uns mit Wodka-Lemon begonnen. Mittlerweile gibt's verschiedene Sorten. Werden meines Wissens auch Alcopops genannt.

Vielleicht meint @Candala das einstige 'Gummibärli'. Damals oft mit Trojka Red gemischt.

Wähhhhh ... stimmt 😅Gummibärli gabs ja auch noch 🤮
Das waren die Jugendsünden die Heute noch Brechreiz verursachen wenn ich daran denke😂
Aber damals war's der Hit.

Vor 21 Minuten , schrieb Stefan76:

nee ... macht mich müde ... 

hätte mit der Sanierung auch 2~3 Wochen warten sollen 🙈

Na wer frisch aus dem KH kommt, hätte tatsächlich noch ein bissi warten können - magst du teilen was für ein Projekt ansteht?

Vor 22 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

😊

Jaja, Flaschen, im Club halt als Mix. Wie ich sehe haben sie ein neues Gewand bekommen. Eigtl sagt man ja wir waren jung und brauchten das Geld, aber in Gedenken an manch Abend hätte das wohl eher wir brauchten es nicht heißen müssen 🙈

Vor 3 Minuten , schrieb Candala:

Jaja, Flaschen, im Club halt als Mix. Wie ich sehe haben sie ein neues Gewand bekommen. Eigtl sagt man ja wir waren jung und brauchten das Geld, aber in Gedenken an manch Abend hätte das wohl eher wir brauchten es nicht heißen müssen 🙈

Ohhh ja 😂😂😂🫣
Das hätten wir echt nicht gebraucht !

• Moderator
vor 46 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Guten Abend in die Runde.

Hier wird ja schon fleißig gebechert. Schön, dann schwinge ich mich mal hinter den Tresen und gebe die Tresensch.... (...schtehlampe). 

:beer: :cocktail: :wine_glass: :tropical_drink: und natürlich auch :coffee:  :tea: . Letztere mit oder ohne Schuss, ganz wie ihr wollt. Oder all das mit Zimt, oder worauf ihr sonst noch so abfahrt. 

Fehlt nur noch Musik. Da hab ich doch was. 

Aber reißt mir nicht die Hütte ab, bzw. das Kaminzimmer. Gibt sonst Ärger mit @towel.

Cool Metallica

Und nun hätte ich auch Zeit für einen Whiskey.

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Lady_Maleficent:

Mit Eis oder ohne ? 😉 Habe einen wunderbaren Whiskey mit Zimt ( Fireball) oder einen Bushmills Whiskey 🥰

Ohne Eis bitte und den Bushmills Whiskey nehme ich gern.

Vor 13 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ohne Eis bitte und den Bushmills Whiskey nehme ich gern.

Sehr schön 😁
Hier ein Glas herrlichen Bushmills für dich 🥃
Salute 🥃

vor 42 Minuten, schrieb Candala:

Na wer frisch aus dem KH kommt, hätte tatsächlich noch ein bissi warten können - magst du teilen was für ein Projekt ansteht?

auch wenn ich mich wieder zum Göffel mache 🙈

ich habe mich positiv verkalkuliert , habe angenommen das 4Solarflowers für meine Stromverbrauch reichen ... habe  mit 55%Leistung gerechnet, wir haben Winter und habe eine Auslastung von 72.1% ... da ich mich mit mein Stromversorger angelegt habe (geht um 1Cent (!!!) den die mir zuviel zurücküberwiesen haben und den jetzt zurückfordern...) kam mir der Gedanke das ich soviel strom selbst verbrauche wie ich kann , habe mitte Januar ne Wärmepumpe bestellt und  jetzt Bad/Küche/Flur/Kammer ausgeräumt und Fußboden aufgestemmt ... jepp ... ne Fußboden Heizung kommt ... will bis mitte Juli fertig sein ✌🏻

vor 15 Minuten, schrieb Stefan76:

will bis mitte Juli fertig sein

Oha, das hört sich nach viel Arbeit an. Und ein halbes Jahr geht schnell rum. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt, oftmals kommen doch irgendwelche Problem um die Ecke, die einen echt aufhalten. Ich spreche da aus Erfahrung;).

naaaabnd kinners

*schleppt sich nach nem langen tach an den kamin... hilde könnts vergessen, die pennt scho

Ach, ich komme heute auch nicht aus dem Quark, trinke aber gerne noch einen Schluck mit Dir. Heute war glaube ich alles im Angebot.

0.45h ins bett..5.45h raus..  teeiniert, geduscht, kninschen versorgt und ab 8.30h ca angefangen hier zu werkeln.. ab 9h 2 wichtel hier..  ab 9.30 1wichtel, aber in laut.. um 10.30 kam dann mum..ein wichtel ging, der stuckateur kam...blieb bis ca 15h.. mit mum war ich erst einkaufen und dann inner küche am großputz!  sie fuhr gegen 16.45h..  ich hockte nochma kurz und räumte dann nochma (knins dazwischen..sowie tortuga und katzerl...) bis ca 18.30h...  einkäufe noch verräumt, tonne raus..

• Moderator
vor 11 Minuten, schrieb towel:

und auch wenn erstma nur überflogen hab- iwer schrieb hier grad von wodka...

Nee Whiskey gibt es hier 

• Neu erstellen...