Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Moin zusammen.

Ich mach den Tresen mal sauber und wasche die Gläser ab. 

Für alle die es brauchen stelle ich dann auch noch das Katerfrühstück hin. :fish: :beer:

Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag. 

vor 12 Stunden, schrieb Avalanche23:

8std..so gut hätte ich es auch gerne mal...gute Nacht 😘 

naja, davon geschlafen hab ich keine 4.. das isses ja bei mir

tachn auch

vor 3 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Ich mach den Tresen mal sauber und wasche die Gläser ab. 

hach, sehr freundlich :) 

*setzt sich an den sauberen tresen und läutet den 'wichtelfeierabend' ein

Vor 3 Stunden, schrieb towel:

*setzt sich an den sauberen tresen und läutet den 'wichtelfeierabend' ein

Wurde heut wieder geflöörtet? 👀

georg, der bauleiter  war hier und wollt mit andria hoch ins schlafzimmer...  andrias sachte- da konnt ich gestern nich guggen, weil sie war nackich!

polen und kroaten und so, lol... nein, scherz.. oder so

die baumenschen, die wichtel sind n eignes volk, isso

jaa, das kenn ich auch!   die interpretiern anders iwie

nu aber geh ich ma pennen, bevor dann morgen wieder roman, der azubiwichtel in meinem schlafzimmer werkelt....   maaa (komm hildchen, mer müssen ins warme stroh...)

vor 1 Minute, schrieb towel:

jaa, das kenn ich auch!   die interpretiern anders iwie

nu aber geh ich ma pennen, bevor dann morgen wieder roman, der azubiwichtel in meinem schlafzimmer werkelt....   maaa (komm hildchen, mer müssen ins warme stroh...)

Kenne die Nummer generell, von Männern, sind nicht nur Handwerker. Man ist einfach höflich und nett und dann kommt: "Du hast mir Signale gegeben." 

😳

Keine Ahnung was da immer falsch läuft. 

😅

Gute Nacht. 

🌛🌠

Vor 16 Minuten , schrieb Davina87:

Kenne die Nummer generell, von Männern, sind nicht nur Handwerker. Man ist einfach höflich und nett und dann kommt: "Du hast mir Signale gegeben." 

😳

Keine Ahnung was da immer falsch läuft. 

😅

Gute Nacht. 

🌛🌠

Und unsereins schnallt nicht, wenn es tatsächlich mal welche gibt 😂 Ich hatte vor Jahren mal Wichtel vor Ort, als ich eine Zimmererweiterung in einer Wohnung erhalten hatte. Die kamen auch viel zu früh als angekündigt und musste dann durch die aufgehängten Folien durchs Bad durchschlüpfen; alles weitere wurde dann gewichtelt während ich auf Arbeit war. Wieder zurück hatte ich nen Zimmer mehr und ne Türschwellenleiste rumliegen; auf der riesengroß ne Telefonnummer stand. Dass das nicht Ausversehen vergessen wurde, hat’s bei mir erst später gedämmert. 😅

vor 8 Stunden, schrieb towel:

hach, sehr freundlich :) 

Na klar, hab ja gestern Abend auch die Bar übernommen. Da muss ich ja meine Spuren wieder verwischen. :P

vor 14 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Na klar, hab ja gestern Abend auch die Bar übernommen. Da muss ich ja meine Spuren wieder verwischen. :P

Macht man das üblicherweise nicht bevor man den Tatort verlässt? 🤔

vor 39 Minuten, schrieb Candala:

Türschwellenleiste rumliegen; auf der riesengroß ne Telefonnummer stand

Die hast du hoffentlich aufbewahrt, im Fall, dass er sie eines Tages wieder haben möchte... die Nummer meine ich.

Vor 5 Minuten , schrieb Silky:

Die hast du hoffentlich aufbewahrt, im Fall, dass er sie eines Tages wieder haben möchte... die Nummer meine ich.

Da ich dachte dass die einfach nur was vergessen hab, hab ich die vermutlich tatsächlich ne Weile aufgehoben 😅

Hallo in die Runde,

Faaaieerabend. Also nicht hier, sondern ich:relaxed:.

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Und unsereins schnallt nicht, wenn es tatsächlich mal welche gibt

Kenne ich, ich denke immer, die Damen sind einfach nur nett. Wenn wir in der Gruppe unterwegs sind, fragt öfters mal eine Freundin, warum ich denn nicht reagiert habe. Und ich weiß immer nicht, von wem sie sprichto.O.

• Neu erstellen...