Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

also spätestens ab jezz bin ich überzeugt!

die kninchen sind eigentlich verkappte hunde, sie evolutionsbedingt zu lange ohren mitbekommen haben.. die haben sich grad um n stock gestritten! ^^

vor 10 Stunden, schrieb Silky:

Erfahrungen von meiner Seite. 

Wenn ich einem Mann ein klares, direktes Kompliment mache, führt es in den meisten Fällen dazu, dass dieser total in einen Höhenflug gerät. Und daraufhin macht er alles was ich an ihm so angenehm empfand, wieder zunichte. 

Ist tatsächlich ein Phänomen, das schwer einzuschätzen ist.

Das wäre dir mit mir nicht passiert. Es sei den du hättest mich an den Schultern gepackt, geschüttelt und angeschrien. :P

vor 6 Stunden, schrieb towel:

gelbwange-cumberlandmix wahrscheinlich

Sei froh. Wenn es eine schnie, schna schnappie Schildkröte gewesen wäre, dann hätte ich das musikalisch untermalt. 

vor 52 Minuten, schrieb towel:

also spätestens ab jezz bin ich überzeugt!

die kninchen sind eigentlich verkappte hunde, sie evolutionsbedingt zu lange ohren mitbekommen haben.. die haben sich grad um n stock gestritten! ^^

So lange sie nicht bellen und mit dem Puschel wedeln, ist alles gut.  

vor 6 Stunden, schrieb Silky:

Bei Schildkröten in Heimhaltung ist Winterschlaf, respektive Kältestarre nicht zwingend nötig. 

Um ihren Stoffwechsel in Gang halten zu können, benötigen die Kaltblüter eine angemessene Umgebungs-Temperatur. Die ist für gewöhnlich bei Heimhaltung und mit Wärmelampe gegeben. 

Mein Bruder hat zwei Landschildkröten adoptiert. Denen hat er im Garten ein artgerechtes Gehege mit 'Verbuddel-Ecke' gebaut. Fas funktioniert schon seit 20 Jahren hervorragend. 

Spannend, danke fürs Teilen. Außer den Bartagamen eines Ex und dass ich mal ausersehen bei einer Inventur einer Tierhandlung gelandet bin, hab ich bisher wenig persönliche Berührungspunkte mit Tieren mit ohne Fell. Aber die Natur hat da schon spannende Kerlchen kreiert. Da denkt man dass der Hund mit 17 Jahren alt ist und dann kommt da so eine Schildkröte daher. 

vor 10 Minuten, schrieb daisy-gaga:

So lange sie nicht bellen und mit dem Puschel wedeln, ist alles gut.  

beschrei es nich, bitte!^^

vor 3 Minuten, schrieb towel:

...oder sie zum pinkeln das Bein heben.

vor 7 Minuten, schrieb towel:

...oder sie zum pinkeln das Bein heben.

...oder sie Möhren im Garten verbuddeln. 

vor 4 Minuten, schrieb daisy-gaga:

sie Möhren im Garten verbuddeln. 

dann sind das gar nicht der moltwerf ? 

vor 4 Minuten, schrieb towel:

raupe buddelt teils...  hmmm

Vielleicht hast du ja Recht. Die Anzeichen sind da. 

Geh doch mal ne Runde gassi mit den beiden.  

vor 5 Minuten, schrieb daisy-gaga:

die anleinen oO...   zu hülf!  neh neh...  das 'aussm raum, wenn wichtel was tun' iss ja schon n projekt für sich

vor 32 Minuten, schrieb towel:

nu denk ich an karnickula- das vampiskninchen...

memo an mich- heute nacht schlafzimmertür zumachen oO^^

Bunnicula mit Link 😆

youtu.be/TIUdCIVCs6M?feature=shared

• Moderator
vor 11 Minuten, schrieb towel:

und kölsch plazier...

Schnapp..viel Zeit zum rumstehen hatte es dieses mal nicht 😂 

vor 2 Stunden, schrieb towel:

die kninchen sind eigentlich verkappte hunde, sie evolutionsbedingt zu lange ohren mitbekommen haben.

Esel auch. Zumindest das mit den "zu langen Ohren", beim Rest bin ich mir nicht so sicher (von wegen Hund).

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Spannend, danke fürs Teilen. Außer den Bartagamen eines Ex und dass ich mal ausersehen bei einer Inventur einer Tierhandlung gelandet bin, hab ich bisher wenig persönliche Berührungspunkte mit Tieren mit ohne Fell. Aber die Natur hat da schon spannende Kerlchen kreiert. Da denkt man dass der Hund mit 17 Jahren alt ist und dann kommt da so eine Schildkröte daher. 

Jetzt denke ich die ganze Zeit an eine Schildkröte mit Haare...

vor 46 Minuten, schrieb daisy-gaga:
vor 52 Minuten, schrieb towel:

raupe buddelt teils...  hmmm

Das hatten wir doch letztens schon mal hier, dieses Ben-Hur-Bild: Handtuch auf dem Einachser stehend, die beiden Ninchen vorne dran, galoppierend.    

Vor 29 Minuten , schrieb Igel:

Jetzt denke ich die ganze Zeit an eine Schildkröte mit Haare...

🤔 mit einem kleinen Bart?

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Candala:

🤔 mit einem kleinen Bart?

Nee, oben auf dem Panzer sind meine Gedanken-Haare, vielleicht auch auf dem Köpfchen (wenn es rausschaut). 

Bart ist Bart, nicht Haare (für mich). (<- jetzt fange ich schon an, in Richtung Handtuch-Stil zu schreiben!)

PS: wetten, dass @towel das noch kommentieren wird? 😉

bearbeitet von Igel
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Spannend, danke fürs Teilen. Außer den Bartagamen eines Ex und dass ich mal ausersehen bei einer Inventur einer Tierhandlung gelandet bin, hab ich bisher wenig persönliche Berührungspunkte mit Tieren mit ohne Fell. Aber die Natur hat da schon spannende Kerlchen kreiert.

Allerdings, die Tierwelt ist unglaublich faszinierend.

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Da denkt man dass der Hund mit 17 Jahren alt ist und dann kommt da so eine Schildkröte daher. 

Auch wer sich einen, respektive zwei (weil Einzelhaltung gegen das Tierschutzgesetz!) Papageien zulegt, sollte sich dessen bewusst sein, dass diese einen selbst überleben können. 

vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Das wäre dir mit mir nicht passiert.

Das ist mir schon aufgefallen.

Es ist auch nach wie vor angenehm, dich zu lesen.

vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Es sei den du hättest mich an den Schultern gepackt, geschüttelt und angeschrien. :P

So ein Verhalten entspricht nicht meiner schüchternen Art.

Aber ich bin mir sicher, auch bei dir könnte (die richtige) Frau Knöpfe finden, die dich triggern. 😉 Denn du bist alles andere als ein emotionaler Eisklotz.

• Neu erstellen...