Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Moin Forum 🍵(Tee für Towel wegen Nase im Schnee) 🥐🥐

vor 13 Stunden, schrieb Candala:

Keine Haare aber dafür dennoch mit Irokese 🥹

Ja, dieser Gras-Iro kommt schon mal hin, aber der Bart ist daneben, denn: Schildkröten haben ja gar keinen Bart!

vor 3 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Das ist grundsätzlich richtig, aber den Sprung vom Kaninchen über den Hund zum Pferd hast du vollzogen. Ich bin da noch bei Hunden oder Hunninchen oder Kanunden. 

Ich stelle mir die zwei eher als Schlitten-Hunninchen oder Kanunde vor. Passt auch besser zum Wetter. 

Vor meinem inneren Auge sehe ich wie @towel dick eingepackt aus dem Haus kommt und den Schlitten Vorbereitet. Die zwei Hunninchen oder Kanunde sehen das und laufen in ihrem Zwinger schon nervös auf und ab, denn sie wissen, jetzt gleich geht es los.

Towel öffnet den Zwinger. Die zwei Hunninchen oder Hanunde wedeln wie wild mit ihren Puscheln und begrüßen Towel. Sie bellen und quicken und springen an ihr hoch, versuchen ihr das Gesicht abzulecken. 

Sie legt ihnen das Geschirr an und spannt sie vor den Schlitten. Dann steigt sie hinten auf den Schlitten und lässt die Peitsche in der Luft knallen und schreit dazu: "Hey ha..." Die zwei renne wie wild los. 

Wenn Towel Pech hat, kommt dann doch etwas von den Kanincheninstinkten durch und die zwei fangen an zickzack zu laufen. Dann landet die arme Towel mit der Nase im Schnee. 

Wenn das Passier bekommt sie von mir aber einen schönen heißen Tee. :tea:  

Ja, grundsätzlich kann ich mir das alles auch vorstellen. Und das mit dem Hakenschlagen ist sich noch ein Problem ...

Anmerkung: Das Kaminzimmer ist ein Off-Topic-bereich zur Unterhaltung und zum Spaß haben. 

Unstimmigkeiten gleich welcher Art müssen leider woanders geklärt werden, dafür ist dieses Thema nicht gedacht. 

Gruss Uyen 

vor 12 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Das ist grundsätzlich richtig, aber den Sprung vom Kaninchen über den Hund zum Pferd hast du vollzogen. Ich bin da noch bei Hunden oder Hunninchen oder Kanunden. 

Ich stelle mir die zwei eher als Schlitten-Hunninchen oder Kanunde vor. Passt auch besser zum Wetter. 

Vor meinem inneren Auge sehe ich wie @towel dick eingepackt aus dem Haus kommt und den Schlitten Vorbereitet. Die zwei Hunninchen oder Kanunde sehen das und laufen in ihrem Zwinger schon nervös auf und ab, denn sie wissen, jetzt gleich geht es los.

Towel öffnet den Zwinger. Die zwei Hunninchen oder Hanunde wedeln wie wild mit ihren Puscheln und begrüßen Towel. Sie bellen und quicken und springen an ihr hoch, versuchen ihr das Gesicht abzulecken. 

Sie legt ihnen das Geschirr an und spannt sie vor den Schlitten. Dann steigt sie hinten auf den Schlitten und lässt die Peitsche in der Luft knallen und schreit dazu: "Hey ha..." Die zwei renne wie wild los. 

Wenn Towel Pech hat, kommt dann doch etwas von den Kanincheninstinkten durch und die zwei fangen an zickzack zu laufen. Dann landet die arme Towel mit der Nase im Schnee. 

Wenn das Passier bekommt sie von mir aber einen schönen heißen Tee. :tea:  

genau und so jagen wir dann gemeinsam zum netto, lach

gudn tach, gudn abend, gud nacht- anstrengender tag und ich muss schlaf nachholen!

Moin moin!

vor 16 Stunden, schrieb towel:

genau und so jagen wir dann gemeinsam zum netto, lach

Bei meinem Edeka hier um die Ecke gibt es immer eine Kiste für Grün-Abfall, da schmeißen alle zB. das Grün von den Möhren rein - und andere können sich da dann bedienen - für ihre Ninchen. Gibt es das bei Deinem Netto auch? So zu sagen zum Nachtanken, ähnlich wie ich das mache mit meinem E-Auto, zwischendurch immer mal nachladen. Und wenn sie Deine Zugtierchen da vollgefressen haben, sind sie wieder voller Energie und Tatendrang für den Rückweg - oder liegen faul rum und machen Verdauungsschlaf.

Ende des Philosophierens. 

vor 2 Minuten, schrieb Igel:

Moin moin!

Bei meinem Edeka hier um die Ecke gibt es immer eine Kiste für Grün-Abfall, da schmeißen alle zB. das Grün von den Möhren rein - und andere können sich da dann bedienen - für ihre Ninchen. Gibt es das bei Deinem Netto auch? So zu sagen zum Nachtanken, ähnlich wie ich das mache mit meinem E-Auto, zwischendurch immer mal nachladen. Und wenn sie Deine Zugtierchen da vollgefressen haben, sind sie wieder voller Energie und Tatendrang für den Rückweg - oder liegen faul rum und machen Verdauungsschlaf.

Ende des Philosophierens. 

neh, leider nich!

im rewe..andrer nachbarort, habens das nu...  und jaa, da schleppte ich schon n paar kilos raus, lach

grad nu im winter lohnt das mit den ganzen broccoli, blukobla-blättern :)

Abend ✌🏻 wer möchte ein Bier ... Salzbrezel sind auch noch da 

vor 18 Minuten, schrieb Stefan76:

*neeehm

Moin und Hallo:relaxed:,

Wochenende, gekocht habe ich auch schon, Feierabendbier und eine Schallplatte auf den Plattenteller, die ich erst vor paar Wochen gekauft habe. So liebe ich den Start in einen gemütlichen Abend.

vor 17 Minuten, schrieb Mitternacht:

Moin und Hallo:relaxed:,

Wochenende, gekocht habe ich auch schon, Feierabendbier und eine Schallplatte auf den Plattenteller, die ich erst vor paar Wochen gekauft habe. So liebe ich den Start in einen gemütlichen Abend.

Moin Meister, was hören wir denn gerade? 😉

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Auch wenn es wahrscheinlich in einen anderen Strang besser passt: Hammeron - One More Time

Aber ich stelle gerade fest, das gefällt mir nicht wirklich. Deren erstes Album gefiel mir ausgesprochen gut. Schade eigentlich.

bearbeitet von Mitternacht
Zusatz nach dem Ende der Platte
vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

Au ja! Danke! (ratzel, ratzel, ratzel, ...)

vor 32 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

kuhmusic!  was tust hier?

vor 30 Minuten, schrieb Mitternacht:

Auch wenn es wahrscheinlich in einen anderen Strang besser passt: Hammeron - One More Time

Aber ich stelle gerade fest, das gefällt mir nicht wirklich. Deren erstes Album gefiel mir ausgesprochen gut. Schade eigentlich.

Meinst nun zu kommerziell? Passiert einigen, wenn die Plattenbosse Druck machen. 

(bearbeitet)

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Meinst nun zu kommerziell?

Nein, das erste Album war von 1986, dieses ist von 2014. Ist mir zu roh, grobschlächtig, modern. Schade.

bearbeitet von Mitternacht
vor 1 Minute, schrieb Mitternacht:

Nein, das erste Album war von 1986, dieses ist von 2014. Ist mir zu roh, grobschlächtig, modern. Schade.

Hmm, kenne die nicht, warum so lange Pause? Dauertour? 

vor 8 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Hmm, kenne die nicht, warum so lange Pause? Dauertour? 

Erfolglosigkeit und 2.Frühling:clapping:

für uyen noch n falscherl hinstell... 

und dann ma wech- hilde passt auf!

vor 1 Minute, schrieb towel:

*knips und hoffe, dass hier morgen nur noch nette menschen sind!  

Ich auch. Hiöde, da steckt das Wort öde drin. Absicht? 

• Neu erstellen...