Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb towel:

komm ins heu, lach (und nein, nich zwodeutig gemeint!)

Da muss ich niesen..und nee, an zwodeutig hätte ich auch nicht  gedacht^^

Vor 14 Minuten , schrieb Uyen:

Im Prinzip egal, nun wird es wer anders machen und ob es dann besser oder schlechter wird/ist, werden wir  sehen...

Ich habe es gern gemacht und ich weiss: Jeden Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

..und ja, nun reichen Jeans und Shirt, Krawatte hänge ich mal weg^^

Danke für deine Arbeit ☺️

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

Da muss ich niesen..und nee, an zwodeutig hätte ich auch nicht  gedacht^^

da wären die zwo richtigen zusammen, hehe

Madame hat eh die Hosen an 😅 , also Spazieren , einkaufen , ect. macht er mit ...

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Igel:

@Uyen, alles Gute zur "neuen Freiheit"! 

Danke dir 🍻 

Es wird aber einen neuen MOD geben?

Diese Frage kann ich nicht beantworten.

Könntest dich aber auch bewerben^^

Ich werde jedenfalls erstmal nur noch als Privatmensch hier dabei sein und das sehr gerne.

Moin in die Runde!

bearbeitet von Uyen

Hey Uyen, 

Freut mich, daß du uns trotzdem erhalten bleibst. Und danke für deine Bemühungen.... Hab irgendwie jetzt schon Mitleid mit dem neuen Forums-Mod. 😅

Vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Gut, dass ich "weg" bin oder gut, dass ich mich entschieden habe nicht mehr gegen Windmühlen zu kämpfen.

Warum sollte es gut sein, dass du weg bist? Bist du ja nicht und ist damit auch nicht gemeint. Gut, dass du dich dazu entschieden hast, dich nur noch Aufgaben zu widmen, die dir weiterhin Freude bereiten und in einem Umfeld zu wirken, in dem du dich zufriedenstellend einbringen kannst. Wenn es sich wie ein Kampf gegen Windmühlen anfühlt, ist es nicht die ideale Weise, seine begrenzte Zeit und Energie aufzubringen. So zumindest meine Sicht, ganz gleich ob privat oder beruflich.

vor 9 Minuten, schrieb Davina87:

Hab irgendwie jetzt schon Mitleid mit dem neuen Forums-Mod. 😅

ich eher mit den usern...  aber nun denn

das kleine handtuch faltet sich nun nochmal kurz zusammen..  kninchen ham mittagessen bekommen, ich mein brezele..nu kurz knochen ausruhn muss

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Wenn es sich wie ein Kampf gegen Windmühlen anfühlt, ist es nicht die ideale Weise, seine begrenzte Zeit und Energie aufzubringen. So zumindest meine Sicht, ganz gleich ob privat oder beruflich.

Danke für deine  Worte, du triffst den berühmten Nagel auf den Kopf.

Lebenszeit ist etwas sehr wertvolles und wenn etwas nicht mehr ins Leben passt und man es ändern kann, sollte man dies tun.

vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Warum sollte es gut sein, dass du weg bist? Bist du ja nicht und ist damit auch nicht gemeint.

Das war auch eher etwas unernst gemeint.

Ironie bekomme ich irgendwie nicht hin.

Wenn es mir gar nicht mehr in den "Kram" gepasst hätte mit dem Forum, wäre ich ganz raus gegangen.

Aber, ich mag das Forum, auch wenn es nicht immer "lieb" ist/war.

vor 4 Stunden, schrieb Uyen:

Kölsch geht immer, aber nun erstmal Kaffee

Moin Forum 🍵🥐🥐

Ab heute bin ich für euch nur noch als Privatmensch da, Fragen zum Forum werde ich also nur noch beratend beantworten.

Helfen muss ab sofort der Support.

Nicht traurig sein, dafür kann ich nun Freundschaftsanfragen annehmen^^

Danke für Deine immer faire Tätigkeit als Moderator und Deine Hilfsbereitschaft!

vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

Ich hoffe der neue Mod ist eine besonders strenge Femdom 😁

😂 Kannst ja mal beim Support eine Wunschliste einreichen (Spass) 😂 

• Neu erstellen...