Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Es gibt schon Kaffee mit alk oder alk mit Kaffee, Tee mit Kaffee. Was kann man noch mixen mit Kaffee? 

Milch und Zucker?

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Bier und Kaffee? 

Gibt es auch schon, Mist 

Vor 57 Minuten , schrieb Uyen:

Dieser Thread, der mal als lustiger Off-Topic-Thema begonnen hat, wird langsam zum "ich-zitier-mich-selbst-Spam-Thread" muss das wirklich sein?

Wollt ihr, dass @FETMOD-Sunshinedas Thema irgendwann schliesst oder was soll es werden?

Ich frage für einen Freund^^

Möchtest du ihm tatsächlich diese Steilvorlage dazu geben?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Dieser Thread, der mal als lustiger Off-Topic-Thema begonnen hat, wird langsam zum "ich-zitier-mich-selbst-Spam-Thread" muss das wirklich sein?

Wollt ihr, dass @FETMOD-Sunshinedas Thema irgendwann schliesst oder was soll es werden?

Ich frage für einen Freund^^

Ach Uyen, das ist Schwarzmalerei. Solange sich alle an die Regeln halten,die für alle gleich sind, passiert schon nichts. Und wer die Regeln einhält, muss sich keine Sorgen machen. 

Und Sonderregeln gibt es nicht nach Gusto. Obwohl ich mich schon gestalked fühlen müsste. Aber ist ein Forum und für alle da. 

Gruppen kann man begrenzen, wer rein darf. Natürlich ist auch da einiges nicht erlaubt. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Moderator

Mal alle Fenster hier aufreißt und die Türen, damit sich die Gemüter abkühlen können. 

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Stefan76:

ich setze mal Baldrian-Tee auf 

Hast du eigenen Baldrian? Also Bio oder eigener Garten/ Gewächshaus? 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Neu erstellen...