Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

…. würden keine echten Alphamänners sagen

Puh...

*Tau sich überlegt ob Alphamänner überhaupt putzen sollten oder das eher Aufgabe der anderen ist... auch sich überlegt ob Alpha selbst festlegt wann es zu spät oder zu früh ist...*

Ich hätte da noch einen Saugroboter und einen Wischroboter ☝️

Die Lösung! 

Die beiden sind ein sehr sehr SEHR gutes Team!

Zählt das?

Vor 9 Minuten , schrieb Tau08:

Puh...

*Tau sich überlegt ob Alphamänner überhaupt putzen sollten oder das eher Aufgabe der anderen ist... auch sich überlegt ob Alpha selbst festlegt wann es zu spät oder zu früh ist...*

Ich hätte da noch einen Saugroboter und einen Wischroboter ☝️

Die Lösung! 

Die beiden sind ein sehr sehr SEHR gutes Team!

Zählt das?

Nein. Sicherheit geht hier leider selbstverständlich vor. Da die Bar noch in vollem Beitrieb ist, darf sowas natürlich nicht fahren und stellt Stolpe- und Rutschrgefahr dar.

vor 14 Minuten, schrieb Candala:

Nein. Sicherheit geht hier leider selbstverständlich vor. Da die Bar noch in vollem Beitrieb ist, darf sowas natürlich nicht fahren und stellt Stolpe- und Rutschrgefahr dar.

Voller Betrieb? 🤔 ... Die müden Gestalten, die da herumlungern und wieder Speis und Trank frönen? 

Das habt ihr jetzt davon! 

*Tau die Tür aufreißt, kalte Luft reinströmt, Staubi läuft, Besen, Eimer, Wasser, Kutterschaufel, hektisches Treiben, Tau ins schwitzen kommt ..sich auszieht...* 

vor 27 Minuten, schrieb Tau08:

hektisches Treiben, Tau ins schwitzen kommt ..sich auszieht...* 

<<<------- filmt das Geschehen für die Nachtwelt und genießt dabei ein Kölsch auf über 30.000 ...

vor 4 Minuten, schrieb Uyen:

<<<------- filmt das Geschehen für die Nachtwelt und genießt dabei ein Kölsch auf über 30.000 ...

🤷 Ja meinetwegen.. von mir aus... Aber kann wer dann wenigstens noch ein paar FemDoms einladen?!  Wie war das nochmals einer Damenrunde dienen...oder so...

Gerade eben, schrieb Tau08:

🤷 Ja meinetwegen.. von mir aus... Aber kann wer dann wenigstens noch ein paar FemDoms einladen?!  Wie war das nochmals einer Damenrunde dienen...oder so...

🤔

vor 7 Minuten, schrieb Uyen:

genießt dabei ein Kölsch  ...

🤔🤔

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

einer Damenrunde dienen...oder so...

Kölsch

Am 15.3.2026 at 11:26, schrieb Candala:

Putzen Tau, putzen! 🧹 🧼 🧽 🛢️🪠🧺🚽🪥🪣

@Tau08 Das hast du falsch verstanden; es hieß 

• Neu erstellen...