Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Jazzy_Jess:

Oh, das klingt klingt toll. 

In den hintersten Ecken von Portugal fühlte es sich manchmal fast ein wenig wie eine Zeitreise an. Auch auf menschlicher Ebene waren die Portugiesen klare Sieger, verglichen mit überall sonst wo ich bisher war. Wie die Menschen dort zusammen halten etc... Wow... 

Und dann war da noch dieser total knuffige "Bon Dia Opa." Tippe auf fortgeschrittene Demenz/Alzheimer. Er lief den ganzen Tag die gleiche Straße auf und ab und jedes Mal, wenn er wieder an dir vorbei lief, rief er "Bon Dia!" und lief weiter an seinem Stock. 🤭 

So wie du das beschreibst, sollte eine Reise nach Portugal auf meiner Bucket List stehen. 

Der Opi scheint niedlich zu sein, btw. 🤭

vor 1 Minute, schrieb Jazzy_Jess:

So wie du das beschreibst, sollte eine Reise nach Portugal auf meiner Bucket List stehen. 

Der Opi scheint niedlich zu sein, btw. 🤭

War halt vor allem Witzig, als ich an dem alten Stein-Wall gearbeitet hatte den einen Tag. Da ist er bestimmt 20-30 mal an mir vorbei gelaufen und wir haben einander Bon Dia gewünscht. 🤭 War zu dem Zeitpunkt irgendwo zwischen Mangualde und Serta. Hab aber vergessen, wie das Kaff hieß. Schon wieder so lange her. Die Region kann ich dir jedenfalls sehr ans Herz legen, wenn du echte Portugiesen, fern der Touristen-Hochburgen kennenlernen möchtest. 

• Neu erstellen...