Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

@Ropamin da bin ich ganz bei dir. Ich trinke keinen Alkohol, aber wenn dann gern nen Scotch.

Also pervers wegen Keksen und Cola? Probiere mal Doppelkeks mit Gewürzgurkenwasser! Das ist verdammt lecker!

Dann aber von Honiggurken ^^ Malt ist ja auch Flüssiges Sonnenlicht, das ist gar kein Alkohol ;)

• Moderator
  vor 7 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Malt ist ja auch Flüssiges Sonnenlicht

Ausklappen  

So ist es, ausserdem steht Whisky drauf. Wäre es Alkohol, würde Alkohol drauf stehen... 

@Teaspoonso weit bin ich noch nicht - mein Limit sind Pommes-frites mit Softeis oder Milchshake - selbst das habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr getestet. 

Zu Doppelkeksen hab ich ein eigenwilliges Verhältnis - als ich noch jung war, hatte ich mit einer damaligen guten Bekannten einen gemeinsamen Kumpel in eine Papageienschaukel gebunden und ihn anschließend mit gut zweieinhalb Rollen davon vollgestopft. War damals ein Riesenspaß aber seit dem habe ich mir diese Dinger nicht meh gekauft... 🤣

Du willst nicht wissen, was wir als ***ager mit Doppelkeksen gemacht haben. 

das haben wir gern - Hirnficken und dann wieder los gehen.

Doppelkeks - Fetischismus. Mist, jetzt komm ich ins Grübeln.

(bearbeitet)

Also @FEEL_MORE wenn wir drüben auf der Schiene weitermachen landen wir bei barbe wire 

bearbeitet von Tannhäuser
(bearbeitet)

:confused: Stacheldraht

ist doch okay ist deine Meinung Bro. Finde nur das einiges wie Kabelbinder abschweift vom Thema und wir dann die Brote und Honks an der Hacke haben.

(bearbeitet)

Aber da ich meinen Aufenthalt hier halb freiwillig velängert habe @FEEL_MORE kommt ein einmaliges Angebot, 28ster Nov. Lammkeule nach Art des Hauses in Gorgonzolakruste, du bringst den Barolo mit ;)

(bearbeitet)

War ne spontane Idee, bestimmt sowas mariniertes ;)

dachte das wäre ein Donnerstag, lach.

na ja Rollbraten, ich meinte essen, ich weiß wie sie schmeckt hab ja auch nicht *gejammert* :jumping:

(bearbeitet)

nö doch nicht wie DEIN Rollbraten schmeckt, das war allgemein B| ich teile nicht, schon gar nicht mit einem Bro.

Kurze Anmerkung *Rollbraten* ist intern ein Popebunny, schmunzel.

vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

nö doch nicht wie DEIN Rollbraten schmeckt, das war allgemein B| ich teile nicht, schon gar nicht mit einem Bro.

Kurze Anmerkung *Rollbraten* ist intern ein Popebunny, schmunzel.

Ausklappen  

und genauso war es gemeint -))

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?