Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

* kaffee und warme apfeltaschen hinstellt

Nix kann so schlimm sein das warme apfeltaschen nicht schmecken 😘

Voll? 

*kramt den barschlüssel raus*

Nooooch nicht kann ich ändern

Whiskey, cocktail oder kurze? 

😁😁

Nee, Kurze noch nicht. Viel zu früh dafür.

Aber nen Kaffee  tät ich nehmen, gross und schwarz.

* trinkgeld in den bh stopft* 

Dankefein die Dame 😌

Also eine liebe Penthe, ich finde die waren lang genug wach, schick sie schlafen morgen is ja schule. :clapping:

*stellt nen kurzen hin*

vor 9 Minuten, schrieb Penthe:

Ich nehm Kurze zu den Kurzen hier 😂 Nein, wie gesagt, erst wenn sie schlafen. Pubertät geht hier auch langsam los. Echt sympathisch, ich werde ja so gerne gehasst.

Feel you. Dialog heute morgen: Möchtest du einen Tee zum Frühstück?

Hm

Heißt da ja oder nein?

Hm

Also nein.

Man ich hab doch ja gesagt. Was willst du denn? 

Alles klar mein zauberhafter Engel, ich muss zwischen h und m wohl das j und a überhört haben.

Boah man ey.....

Es folgt theatralisches Augenverdrehen und ein bühnenreifer Abgang. 🤣

Ich Frage mich gerade mal warum man als Erwachsener, so hoffe ich doch, sich dem allen noch mal *Freiwillig* aussetzt mit nem Little das auch noch Brattendenzen in sich trägt :sweat_smile:

Also manchmal muss mich die Tante Hybris schon mal ganz kräftig am Arsch geküsst haben

vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ich Frage mich gerade mal warum man als Erwachsener, so hoffe ich doch, sich dem allen noch mal *Freiwillig* aussetzt mit nem Little das auch noch Brattendenzen in sich trägt :sweat_smile:

Also manchmal muss mich die Tante Hybris schon mal ganz kräftig am Arsch geküsst haben

na DAT nenn ich mal wahren masochismus dann^^

vor 6 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Weil es Liebe ist *singt* 

Gerade eben, schrieb SkyLucy:

Weil es Liebe ist *singt* 

rosenstolz?
geiler song!!

das komplette album iss der hammer!!
ihr stimme iss der hammer!

eine der wenigen deutschen bands, die ich echt feier

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Tja, Liebe ist alles und wunderschön, wenn echt...

so wir festhalten könnten, dass liebe soooviele verschiedene ebenen hat-
dann jaa, unterschreib ich das

(bearbeitet)

Frust uyen ? Vor dem L-Wort ist niemand gefeit das fragt nicht vorher ob es vorbeikommt, das ist dann mal so irgendwann einfach da, und es fragt nicht nach *Beweisen* oder *Antworten*, und schon gar nicht nach *Gegenleistungen*.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Neu erstellen...