Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Domedan:

:coffee_happy: moinsens, erstmal einen kleinen Überblick verschaffen was so geht ^^

Wenn nichts geht, mach was los.

Die Themen laufen, naja weisst ja was ich meine. Breite es hier nicht aus.

Was soll ich nicht ausbreiten :P für mich sind die Themen erstmal gelaufen, was solls fand es aufschlussreich bis bezeichnend ^^

vor 18 Minuten, schrieb Domedan:

and es aufschlussreich bis bezeichnend ^^

Dito und ich finde immer noch, dass du Recht hattest, weisst schon.

Tja danke uyen. Nun ich bin ja auch hier um mich mit den *meinen* Austauschen, auch wenn der Kontakt zur *wichtigsten* grade *ausgelagert* ist :smiley: und außerhalb von fetisch stattfindet auf einen anderen Kanal, und ab 16 Uhr dürfen wir ja auch wieder suchen ^^

vor 31 Minuten, schrieb Domedan:

und ab 16 Uhr dürfen wir ja auch wieder suchen ^^

...echt, wusste ich gar nicht...:jumping:

Doch, doch,  16:00 Uhr gehts los, ich hoffe ohne Pannen *aufgeregtbin*

(bearbeitet)

Oh der Countdown läuft :smiley: ein ........ zwei.................. Stunden und gotcha ^^

bearbeitet von Domedan

Moin Forum :coffee: :doughnut:

vor 17 Stunden, schrieb Domedan:

ein ........ zwei.................. Stunden und gotcha ^^

Und hat es gefallen....

Good morning@all!

Ich gebe mal Kaffee und Kuchen für unseren fleißigen Mod aus.

Alle anderen dürfen natürlich auch mit zulangen!

:cake::cake::cake::cake::cake:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Joah ein paar Tage ruhe, *Nantes* wird sich eh zu Pferden abkommandieren :jumping: kommen ja auch bald die Jenische an zur Weinlese, ich liebe die Zeit der Lese aber vorher noch mal Terrassen Tage zum durchatmen ^^

Ach ist es schön wieder zu Hause zu sein, und das beste ist der :wine_glass: kostet nichts mehr ^^

vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

und das beste ist der :wine_glass: kostet nichts mehr ^^

So ganz stimmt das nicht, irgendwann hast du ihn ja mal gekauft.

Oder, er war ein Geschenk.

Na ja irgendwie beides teils teils, und teilweise Arbeit investiert wie ab nächste Woche ^^

Gerade eben, schrieb Domedan:

aber schön war noch Kaffee da ^^

Kaffee muss immer da sein und Wasser, sonst kann man keinen Kaffee kochen.

:smiley: das ist der Trick, na ja nachher mal was für den Kühlschrank tun war ja länger nicht zu Hause. Wie war das noch mit Ideen alles mit Drohnen anliefern zu lassen, das wärs doch anstatt an der Kasse zu stehen ^^

vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

Wie war das noch mit Ideen alles mit Drohnen anliefern zu lassen, das wärs doch anstatt an der Kasse zu stehen ^^

Ja, das wäre klasse, ich gehe auch nicht gern in Läden. Da sind immer zu viel Leute, die  rücken einemin der Kassenschlange  auf die Pelle und reden durcheinander. Stress pur.

Das will ich auch. Bin leider sehr sensible auf Lärm.

Laut geht nur, wenn ich es selber will, wie z.B. bei einem guten Song. Da dreh ich auch mal auf.

(bearbeitet)

Na ja ich bin schon immer extrem sensibel gewesen, ich weiß wovon du sprichst, das bezieht sich bei mir auch auf Hell und Dunkel und den Tastsinn kann einem schon mal so richtig nerven uyen. Dann will man auch schon mal seine Ruhe zwischendurch ^^

Aber du bewegst dich auch anders dann und nimmst die Welt anders wahr, ich möchts nicht missen.

bearbeitet von Domedan
  • Neu erstellen...